[Gemeinsam Lesen] #69: Me, my Friends & One Wedding #3 - Olivia


"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die mittlerweile von "Schlunzen-Bücher" weitergeführt wird.
Es ist ganz einfach: 4 Fragen beantworten und bei den anderen Teilnehmer vorbeischauen. "Gemeinsam Lesen" eben :)
Mehr Informationen bekommt ihr *hier*.





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


"Me, my Friends & One Wedding #3 - Olivia" von Annie J. Dean. Quelle.
24% (Kindle; eBook)


Die Diner-Besitzerin Olivia träumt seit ihrer Kindheit von der großen, weiten Welt. Doch nach wie vor sitzt sie in dem kleinen Südstaatenort Mardi River fest, aus dem es für sie anscheinend kein Entkommen gibt. Denn Schulden und die Verantwortung gegenüber ihrem jüngeren Bruder halten sie hier nach wie vor gefangen. Nur ihre drei Freundinnen haben vor Jahren den Absprung aus diesem öden Kaff geschafft. Nun steht Olivia kurz vor ihrer Hochzeit und wartet sehnsüchtig auf das Aufeinandertreffen mit ihren drei Verbündeten. Aber nicht nur sie kommen zurück nach Mardi River. Ihr Ex-Freund Troy taucht ebenfalls auf und wirbelt nicht nur ihr Leben, sondern vor allem ihr Herz mächtig auf. Und je näher der Hochzeitstermin rückt, desto mehr stellt sie sich die Frage, was der richtige Weg für sie ist. Der unkomplizierte und sichere - oder soll sie doch die Vernunft über Bord werfen und einfach ihrem Herzen folgen?(© Amazon)


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


»"Das Bike muss noch ein bisschen mehr nach rechts", brüllte ich Troy und Matt zu.« [24%]


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Ich finde die Reihe so toll! Im August 2017 habe ich mit Rebel's Geschichte begonnen, letztes Monat verschlang ich Estelles Sicht und nun ist die Braut dran!
Ich mag Liv. Sie ist taff, selbstständig und seht grad ein bisschen im Konflikt mit sich selbst.
Immerhin will sie Matt heiraten, aber ihr Ex Troy, der 3 Wochen vor der Hochzeit aufgetaucht ist, bringt die untreuen Schmetterlinge in Livs Bauch auch sehr durcheinander.
Spannend ist, das man als Leser immer noch nicht weiß, was bei der Trauung nicht klappen wird. Dass das der Fall ist, wird in den Vorgängern schon angedeutet, aber mehr auch nicht. Bin sehr gespannt auf die Auflösung :D.



4. Verständnis oder wirres Kopfschütteln?
Wie gehen Freunde, Familie und Bekannte mit deiner Lesesucht um? (Bibilotta)


Irgendwie ist es bei mir eine Mischung aus beiden, denn einerseits verstehen sie es, dass ich gerne lese (außer vereinzelt ein paar hartnäckige Anti-Leser xP), aber andererseits verstehen sie es nicht, dass ich meist 7 oder mehr Bücher in EINEM Monat lesen kann. 1-2 Bücher im Monat ist für sie ok, aber die Anzahl an Bücher die ich lese, ist scheinbar genau das Gegenteil davon.
Sie fragen mich dann immer, wo ich die Zeit hernehme. Tja...wenn man Lesen will, dann findet ein begeisterter Bücherwurm auch Zeit dafür, oder? ;P



Was lest ihr gerade?
Wie ist das bei euch so?



Alles Liebe,
Tiana

Kommentare:

  1. Hey Tina
    Dein Buch sagen mir persönlich leider nix. Ich wünsche dir viel Spaß beim weiter lesen.

    Mein Umfeld hat Verständnis das ich lese. Aber ich kann leider nicht über ein unterhalten bzw. darüber diskutieren. Deshalb habe ich mein Blog.

    Mein Gemeinsam Lesen - Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      Danke. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es immer noch nicht beendet habe, auch wenn es mir wirklich gut gefällt *.*

      Bis auf eine Freundin kann ich auch nicht zu viel über Bücher reden. So bin ich auch aufs Bloggen gestoßen!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der von Datenschutzerklärung von Google.