[WoW] Waiting on Wednesday #39: The Last Ones To Know #4 - Rock my Dream




Ein „Huhu“ an all die Bücherwürmer da draußen xP,


WoW - Waiting on Wednesday – ist eine Aktion von Breaking the Spine (Klick), bei der ich euch meines sehnlichst, erwarteten Bücher vorstellen werde.










Ungeduldig erwartet wird heute:


"The Last Ones To Know #4 - Rock my Dream"
von Jamie Shaw.


Blanvalet
ET: 19.06.2017 als EBook
QuQelle.



Er hat sein ganzes Leben auf sie gewartet – und er wird alles tun, um ihr Herz zu erobern!

Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen …









Warum ich das Buch lesen will?


Gegenfrage:
Warum nicht?
Ich bin SÜCHTIG nach dieser Reihe und habe den Fehler gemacht mir bereits die Leseprobe zu diesem Band durchzulesen. Argh! 
Ich befürchte, ich drehe durch! Ich möchte mehr wissen! Mehr erfahren!
Schon nach wenigen Seiten hatte mich Jamie Shaw wieder in den Bann gezogen und dann - puff - Leseprobe ende. 
LESEPROBE ENDE!
Ich möchte SO dringend weiterlesen! Mike verdient sein Glück! Am liebsten würde ich mich wie ein Kleinkind auf dem Boden werfen und quengeln, wenn ich wüsste, dass ich danach das Buch früher lesen durfte *.*
Uff...und ich dachte, ich hätte mich mittlerweile in Geduld geübt *haha*.

Ich  glaube, die Frage habe ich immer noch nicht richtig beantwortet:
Ich möchte das Buch lesen, weil ich die Reihe toll finde. Die anderen Charaktere wieder treffen will und mich wieder in die Welt der Rockstars verlieren möchte!


Kennt ihr Jamie Shaw schon? Mögt ihr Rockstar-Bücher?



Alles Liebe,
Tiana


Kommentare:

  1. Huhu Tiana,

    auf das Buch freue ich mich auch schon sehr, aber erst will ich den dritten Band lesen, der auch diesen Monat noch erscheinen wird. Ich will es nämlich als Print im Regal haben ;)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/06/waiting-on-wednesday-11-nemesis.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tiana,

    ach ja, Rock my Heart habe ich ja auch gelesen und fand es genauso toll wie du - also ja, ich verstehe, warum du hier so sehnsüchtig wartest. :D Ich freue mich erstmal auf Band 2 + 3, die muss ich leider erst noch besorgen...

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Diese Reihe muss ich unbedingt ganz bald lesen! Ich habe schon so viel gutes und tolles darüber gehört... hach, es klingt so, als wäre diese Reihe genau meins und diesem Ruf kann ich nicht mehr lange widerstehen. Da müssen wohl ein paar andere Bücher sich hinten anstellen ;-)
    Ich hoffe wirklich das warten bringt dich nicht um, denn das wäre ja sehr schade, findest du nicht? Ich bin auf jeden Fall gespannt auf deine Meinung und ob der Band genauso gut ist, wie die vorangegangenen :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen