[Lesen] Fantastischer Leseherbst - Meine (Bücher-) Liste


Hallo ihr Lieben!

Am Freitag habe ich euch von der neuen Aktion/Challenge erzählt, bei der ich ab 01.10.2017 - also ab heute - mitmache!


Ziel ist es in den nächsten 7 Wochen 7 von 10 vorab ausgewählten Büchern zu lesen! Die genaue Beschreibung findet ihr entweder *hier* bei meinem letzten Post oder auf der FB-Veranstaltungsseite von "Fantastischer Leseherbst 2017" *hier*.

Heute stelle ich euch meine Auswahl an Büchern vor!
Viel Spaß :D



Status: 1/7 Bücher (04.10.2017)




Stefanie Hasse: Book Elements 2 – Die Welt hinter den Buchstaben
*Quelle* *Print*

Mira Valentin: Talente Reihe 2 – Das Bündnis der Talente
*Quelle* *Print*

Nina MacKay: Rotkäppchen und der Hipsterwolf
*Quelle* *Print*





I.reen Bow: Phönix Akademy – Funke 1 – Der schwarze Phönix
*Quelle* *eBook*

Update 04.10.2017:
Am 01.10.2017 habe ich mit diesem Schätzchen begonnen und sofort verschlungen!
*Rezension*
1/7 Bücher gelesen xP


Maya Sheperd: Märchenhaft Trilogie 1 - Märchenhaft erwählt
*Quelle* *Print*


Lana Rotaru: Exordium - Deadly Sin Saga 1
*Quelle* *eBook*

Update 19.10.2017:
Am 05.10.2017 habe ich mit Buch Nr. 2 begonnen und durch anderen Dingen wurde ich erst am 19.10.2017 damit fertig. Fakt ist: Ich hechle hinterher, aber Spaß macht die Aktion immer noch :D
*Rezension*
2/7 Bücher gelesen


Sarah Stankewitz: Glacies – Gefangen im Eispalast
*Quelle* *eBook*





Tanja Voosen: Flüsterreihe 3 – Winterflüstern
*Quelle* *eBook*

Amelie Murmann: Herz über Klick
*Quelle* *Print* *Rezension*
~*~ Von der Autorin habe ich schon alle bisher erschienen Bücher gelesen, aber irgendeines musste ich für die Anmeldung angeben xP. ~*~

Mirjam H. Hüberli: Phoenicrus #3 – Rache der Engel
*Quelle* *eBook*




Nun, dass war meine Liste :)
Ich freu mich schon sehr auf's Lesen und bin gespannt, wie viele Bücher ich in den nächsten 7 Wochen schaffen werde! 

Alles Liebe,
Tiana


1 Kommentar:

  1. Hey Tiana :D

    Die Talente habe ich alle schon gelesen und geliebt! Wünsche dir ganz viel Spaß mit Melek und Co. :D BookElements habe ich ebenfalls gesuchtet, ebenso den Hipster-Wolf :D Exordium hatte ich im Lesefrühling und Herz über Klick durfte ich zum ET vorablesen :D Alle diese Bücher haben bei mir 4 Sterne + bekommen. Du kannst dich also auf ganz tolle Geschichten freuen! <3

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen