[Gemeinsam Lesen] #58 Deadly Sin Saga #1 - Exordium


"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die mittlerweile von "Schlunzen-Bücher" weitergeführt wird.
Es ist ganz einfach: 4 Fragen beantworten und bei den anderen Teilnehmer vorbeischauen. "Gemeinsam Lesen" eben :)
Mehr Informationen bekommt ihr *hier*.





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


"Deadly Sin Saga #1 - Exordium" von Lana Rotaru. Quelle.
 Pos. 397/2859 (eBook, 14%)





Ein Vertrag.

Zwei Seiten.
Drei Personen.
Sieben Todsünden.
Acht Prüfungen.
Himmel oder Hölle?
Leben oder Tod?

»Ich freue mich auf das Spiel, Avery ...« (© Amazon)



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


» "Ave? Bist du okay?". « [Pos. 397; ~ 14%]


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?



Ich mache dieses Jahr beim "Fantastischen Leseherbst 2017" mit und da habe ich ja die Wahl von 10 Autoren 7 Bücher zu lesen.
"Deadly Sin Saga #1 - Exordium" ist mein zweites Buch für die Challenge (in der 3. Woche *.*) und um ehrlich zu sein, bin ich immer noch unsicher.
Es liest sich großteils angenehm, aber so richtig eingenommen hat es mich noch nicht. Die Grundidee gefällt mir und ich bin auf die weitere Handlung gespannt, aber alleine wegen den Charas weiterlesen? Soweit bin ich noch nicht.
Jaja, ich bin noch ziemlich am Anfang des Buches und es kann besser werden, aber ich kenne von der Autorin "1000 Brücken und ein Kuss" und war damals so genervt von den Charas, dass ich befürchte, dass ich nicht ganz so unvoreingenommen zum Lesen begonnen habe.
Nichtsdestotrotz finde ich die Idee und die bisherige Handlung fesselnd. Die Dialoge sind auch angenehm zu lesen. Bin schon gespannt wie der Einleitungsband der 8-teiligen Reihe noch so weitergeht!



4. Welches Buch hast du zuletzt geschenkt bekommen?Welches selbst gekauft?
Und welches Buch hast du zuletzt verschenkt? (Bibilotta )



Geschenkt bekommen




Zuletzt gekauft




Zuletzt verschenkt






Was liest ihr gerade?
Wie sehen eure drei Bücher aus?

Alles Liebe,
Tiana

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tiana :)

    Exordium habe ich schon gelesen und ich fand es richtig gut, sicher es ist ein Einführungsband und da wird etliches erklärt und eingeführt. Aber es geht vor allem im Folgeband richtig spannend weiter :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen und hoffe, dass es dich noch überzeugen kann :D

    Ich kann mich nur noch daran erinnern, was ich zuletzt geschenkt bekommen habe^^
    Juwel 3 habe ich schon gelesen, war ein solides Finale.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    echt schade, dass dich dein Buch gerade nicht so packen kann. Thematisch klingt es absolut spannend und es spricht mich voll an. Vielleicht wird es noch besser =).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Das Juwel 3 habe ich auch schon gelesen, aber von dem Abschluss hätte ich mir mehr erhofft.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/10/10/gemeinsamlesen-100-mit-mona-kastens-trust-again/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    schade, dass dich das Buch noch nicht komplett gepackt hat, ich hoffe für dich, dass es noch besser wird :) Viel Spaß noch beim Lesen :)
    Ich lese gerade "Snow - Die Prophezeihung von Feuer und Eis" und "Amani - Verräterin des Throns" :)
    Hier kommst du zu meinem Beitrag :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    das Buch kenne ich gar nicht, aber es hört sich tichtig gut an. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen und ich drück die Daumen, dass dir noch besser gefallen wird. :)

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    wie schade, dass dich das Buch bislang nicht so überzeugen konnte, es klingt doch so interessant.
    Trotzdem noch viel Spaß beim Lesen :)

    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend Tiana
    Die Reihe "Phönix Akademie" habe ich schon gehört. Wie ist die Buch Reihe denn so?

    Hier ist mein Beitrag zur der Aktion:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/10/gemeinsam-lesen-7.html
    LG Barbara

    AntwortenLöschen