[Neuzugänge] Neuer Lesestoff für Tiana: Juni 2017...



Hallo ihr Lieben,

Wochenende! YES!
Obwohl ich wirklich gerne arbeiten gehe (man glaubt es kaum, aber ich mag meinen Job xP), bin ich immer wieder froh, wenn der Freitag vor der Tür steht!

Wie ihr vielleicht merkt, sind meine Blogbeiträge gerade ziemlich minimiert, aber momentan kann ich mich einfach nicht aufraffen und nach der Arbeit mit noch einmal vor dem PC zu sitzen. Sorry *.*
Da lese ich lieber (was ich gerade auch nicht viel tue), treffe mich mit Freunden oder verbringe Zeit mit meiner Familie.
Aber irgendwann wird es wieder besser! Sicherlich!
Selbst meinen Bloggeburtstag im Juni habe ich verpennt *.* Irgendwie traurig!

Heute geht es aber um ein anderes Thema!
Nämlich meinen Neuzugängen aus dem Juni! Es sind nicht nur Bücher EINgezogen, sondern etliche auch AUSgezogen. Die Bücherei in meinem Ort freut sich immer darüber und ich bin froh, wenn Bücher doch noch Chancen bekommen, gelesen zu werden.
Folgende Bücher haben ein NEUES zuhause bei mir gefunden:






Diese vier Bücher sind Rezi- bzw. Leseexemplare. Alle bis auf „Vermählung“ sind Ebooks und Reziexemplare, das Printbuch ein Leseexemplar für eine Leserunde, an dem ich mir schon seit Wochen die Zähne ausbeiße. Der Funke will einfach nicht überspringen!


Secret Elements #4 – Im Spiel der Flammen

Ich und die Heartbreakers
*Quelle* *Wird gerade gelesen*

The Last Ones To Know #4- Rock my Dreams

Vermählung
*Quelle* *Wird gerade gelesen*





Diese 3 Piper-Schätze habe ich mir bei in einer Laune heraus gekauft. An diesem Tag wollte ich nicht auf das Genre achten sondern auf den Verlag. Ich bin in Thalia reinspaziert und habe mir nur Piper-Bücher genauer angesehen und so sind diese 3 Bücher bei mir eingezogen.


Caraval
*Quelle* *SUB*

Big Time #1 – Karma Girl
*Quelle* *SUB*

Off-College #1: The Score – Mitten ins Herz
*Quelle* *SUB*






Auch wieder zwei spontankäufe nur dismal aus der örtlichen Buchhandlung. Ach…bei den beiden hätte aber echt NIEMAND wiederstehen können!


PS: I still love you
*Quelle* *SUB*

Salz für die See
*Quelle* *SUB*





Und da ich Amazon-Prime habe zweimal ausgeborgte Ebooks, welches eines davon schon gelesen ist (es wird keine Rezi folgen) und bei dem zweiten bin ich gerade beim Lesen.
Vor allem die neue Prime-Ausleih-Möglichkeit ist toll. Sie bietet viele Reihenanfänge an und wenn sie mir gefällt, kann ich ja die Reihe mit einem Kauf weiterlesen. Ich find’s gut!


Bosten Berserks #1 – Vergeben und Vergessen
*Quelle* *Wird gerade gelesen*

Küss niemals deinen besten Freund
*Quelle* *gelesen*





Diese 4 Bücher habe ich bereits auf Deutsch VERSCHLUNGEN. Ich liebe diese Reihe! Love it! So much!
Jamie Shaw ist mittlerweile einer meiner LIEBSTEN Autorinnen! Und genau deshalb musste die komplette Reihe auf Englisch bei mir einziehen. Oh  bitte kommt bald mehr von ihr zu lesen *.*


Mayhem

Riot

Chaos

Havoc



Das waren sie also. Ganz offiziell sind 15 Bücher bei mir ein- und 17 Bücher ausgezogen. Wobei 13 davon noch ungelesen waren.
Ich bin mit meiner Ausbeute mehr als zufrieden.
7 davon sind schon gelesen; 3 werden gerade gelesen und nur 5 wandern direkt auf den SUB.
Die Zahl gefällt mir :)


Kennt ihr eines meiner Bücher?
Was ist bei euch im Juni neu eingezogen?


Alles Liebe,

Tiana


1 Kommentar:

  1. "Ich und die Heartbreakers" steht noch auf meiner Wunschliste, den Rest habe ich noch nicht gelesen :)
    Viel Spaß beim Lesen.
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen