[Lesen] Want to Read – Dezember 2016



Hallöchen!

Es ist der Sonntag aller Sonntage, den Österreich wählt (erneut) den neuen Bundespräsidenten. Und bei mir dreht es sich dennoch weiterhin ums Lesen ;P.
Egal wer es heute wird, die Erde wird sich weiterdrehen, hat Amerika ja auch deutlich bewiesen ^^.

Weiter geht’s im Programm.
Es ist Dezember, der letzte Monat im Jahr 2016 und ich wage mich wieder an einer Want-To-Read-Liste.
Dumm, oder?
Weil ich das ja immer *hust* so wunderbar hinbekomme. 

Nun denn, neues Monat, neues Glück, diese Bücher möchte ich jedenfalls lesen:


Von meinen SaB (Stapel angefangener Bücher)






Weitere Bücher




Ich werde Mitte Dezember einen kleines Update von mir geben, wie erfolgreich diese Liste abgearbeitet wird bzw. wie sehr sie vom Plan abweicht.



8 Bücher sind zu lesen. Das ist eine Menge, aber 5 davon sind ja wenigstens schon begonnen.
Vielleicht klappt es ja doch?

Habt ihr auch eine Leseliste? Oder liest ihr das, worauf ihr eben gerade bock habt?




Alles Liebe,
Tiana

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Leselistem klappen bei mir nie. Aber ich finde es immer spannend zu sehen, wenn andere Listen haben und sie abarbeiten etc.
    Ich weiche immer von meinen Listen ab, da ich am Anfang des Monats ja noch nicht wissen kann, worauf ich drei Wochen später Lust haben werde :D Ich bin halt ein Stimmungsleser ^^

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      bei mir leider auch nur selten.
      Ich versuche meine Listen immer so buntgemischt zu halten, damit ein Genre-Wechsel möglich ist. Momentan klappt es noch ganz gut :).

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  2. Weil du die Mehrzahl schon begonnen hast, ist das bestimmt machbar und dadurch wirst du dich vielleicht auch mehr daran halten und wirklich diese Bücher lesen. Ich bin gespannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst O.o
      Momentan lese ich zwar, nur nicht die begonnen ;P.
      Ein bisschen Zeit hab ich ja noch.

      LG. Tiana

      Löschen
  3. Huhu Liebes,

    ich mache mir nie direkt eine Leseliste, allerdings weiß ich schon relativ genau, welche Bücher ich gerne lesen möchte. Ob ich diese dann schaffe ist ganz unterschiedlich. Besonders gespannt bin ich darauf wie dir "Das dunkle Herz des Waldes gefallen wird".

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du deine Liste schaffst.

    Drück dich,
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ally,

      ich weiß es auch meistens, dann kommt mir etwas dazwischen....und alles ändert sich. Keine Ahnung, warum ich mich immer wieder an eine Leseliste wage. Momentan sieht's aber gar nicht einmal so schlecht damit aus ;).

      Ich muss gestehen, dass ich gerade einem anderen Genre den Vorzug gebe, daher ist "Das dunkle Herz des Waldes" immer noch nicht beendet worden.

      Dankeschön!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen