[WTR] Meine Leseliste für Juni 2016

Hallöchen!

Was? O.o
Tiana und eine Leseliste?
Selten so gelacht, wie?

Aber das ist jetzt mein voller ernst. 
ICH. WAGE. MICH. AN. EINE. LESELISTE.



Wow...hätte auch nie gedacht, dass ich diese Worte einmal schreiben werde.
Ich und Leseliste und es dabei ernst meinen.

Tja...merkwürdiges geschieht jeden Tag ;P.

Genug geplaudert, nun wird es ernst, ich präsentiere euch die Bücher, welche ich im Juni in Angriff nehmen will und es sind ganze 3 (ich muss ja mal klein anfangen):




  1. "Die Sache mit Susan Miller" von Anna Katmore
  2. "Finley Meadows #3: Küss mich einfach immer weiter" von Charlotte Cole
  3. "Verschwundene Seelen - Die Vergessenen der Wirklichkeit" von Annika Meyer

Natürlich habe ich vor, dass ich mehr als 3 Bücher im Monat Juni lese. Doch eine kleine Möchte-ich-lesen-Stütze ist sicherlich nicht verkehrt.
Außerdem soll Lesen immer noch Spaß machen, daher ist die Liste "klein" und ich hoffe, dass ich es wenigstens schaffen werde, diese 3 Bücher auf der Liste zu streichen.
Am Ende des Monats werden wir schlauer sein :D.


Alles Liebe,
Tiana

Kommentare:

  1. Viel Erfolg bei deiner Leseliste :) Ich mache mir auch lieber kleine Listen und hake alles ab, als dass ich mir 20 Bücher vornehme und nur 3 lese :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,

      da ich weiß, dass ich bei langen Listen scheitern würde, lieber Schritt für Schritt voranschreiten ;P.
      Danke, ich hoffe auf einen Erfolgsmoment :)

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  2. Hey Tiana,

    unglaublich - eine Leseliste. :D Das ist das noch erlebe. ^^
    Aber nein, finde ich ja gut, dass du etwas Übersicht damit bekommen möchtest. Genau deswegen mache ich ja auch Listen. Und 3 Bücher ist doch okay.
    Ich schwanke ja immer. Mal gibt es Monate mit wenigen Büchern, dann explodiert die Leseliste und es sind über 10. :D Das ist stimmungsabhängig bei mir. Am Ende sind nie alle Bücher gelesen, aber zumindest ein Teil. :)

    Liebe Grüße und dir viel Erfolg,
    Anna

    AntwortenLöschen