[WoW] Waiting on Wednesday #31 Heart of Ivy




Ein „Huhu“ an all die Bücherwürmer da draußen xP,


WoW - Waiting on Wednesday – ist eine Aktion von Breaking the Spine (Klick), bei der ich euch meines sehnlichst, erwarteten Bücher vorstellen werde.









Ungeduldig erwartet wird heute:


"Heart of Ivy - Geliebter Feind" von Amy Engel


cbt
ET: 13.06.2016



Nach einem verheerenden Krieg hat sich das Leben aller verändert: Die Mädchen der Verlierer sind auf ewig dazu verdammt, die Söhne der Gewinner zu heiraten. Nur eine kann für Gerechtigkeit sorgen: Ivy Westfall. Doch dazu muss sie Bishop Lattimer töten, Sohn des Präsidenten – und ihr Bräutigam … Bishop ist jedoch nicht wie gedacht, sondern der einzige Mensch, dem sie wirklich vertrauen kann. Prompt verliebt sich Ivy und steht vor einer folgenschweren Entscheidung.








Warum ich das Buch lesen möchte


Ich habe das Buch vor Monaten entdeckt und seitdem schleiche ich darum herum (also online) und fiebere dem ET entgegen. Es hört sich nach einem Buch mit einer großartigen Idee an, einer starken weiblichen Protagonistin und viel Herzschmerz.
Es reizt mich, denn es scheint eine Mischung aus Dystopie, Liebe und Jugendbuch zu sein. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf "Heart of Ivy - Geliebter Feind".



Und ihr?


Alles Liebe,
Tiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen