[Gewinnspiel] Happy Birthday to my Blog!

Halli, Hallo, Hallöchen!

Vielleicht habt ihr es gestern schon entdeckt, aber am 13.06.2015 wurde "Tianas Bücherfeder" auf das große, weite Internet losgelassen und das ist - *Schnappatmung* - jetzt schon EIN Jahr her! 
In diesem Beitrag *hier* habe ich etwas über meinen ersten Bloggeburtstag geschrieben und jetzt, einen Tag später, möchte ich ein Gewinnspiel starten.


Es ist meine Art DANKE zu sagen für das letzte Jahr!


Ein DANKESCHÖN an all meine Leser.
Ein DANKESCHÖN an all die lieben Menschen/Blogger/Freunde, die meine Fragen geduldig beantwortet haben und mich mit ihren lieben Antworten/Kommis aufgemuntert haben.
Also: DANKESCHÖN!


Ich habe dafür zwei Boxen zusammengestellt und wenn ihr alle Punkte von "Was ihr dafür tun müsst?" erfüllt und den Teilnehmerbedingungen zustimmt, landet ihr im Lostopf!


~*~*~*~*~


BOX A



Ich freue mich, dass ich gleich 2 Boxen verlosen darf, aber das ging nur, weil sich eine Gewinnerin bei meinem letzten Gewinnspiel nicht gemeldet hat. Ich hoffe, dass das Buch diesmal ein neues Zuhause bekommt.


In BOX A befindet sich:


Das BUCH:

"2086 - Sturz in die Zukunft" von Robert A. Heinlein. Mantikore Verlag. Quelle.


Im Sommer des Jahres 1939 erleidet der Pilot Perry Nelson einen schrecklichen Autounfall. Als er erwacht, befindet er sich im Jahre 2086. Verzweifelt versucht Perry sich in der neuen Welt zurechtzufinden.

Bald jedoch stellt er fest, dass sein Wissen über die Vergangenheit der Zivilisation der Zukunft von großem Nutzen sein kann…



+

Ein Schlüsselanhänger in Form eines Zauberstabes (Für die "Harry Potter" Fans unter euch ^^)


Goodie-Paket

~*~*~*~*~


BOX B




Ich gebe es zu, auf die zweite Box bin ich unglaublich stolz, da nicht nur das Buch, dass ich verlose SIGNIERT ist, sondern ebenso das Poster vom Drachenmond Verlag!


In BOX B befindet sich:


Das BUCH - SIGNIERT:

"Divinitas" von Asuka Lionera. Drachenmond Verlag. Quelle


„Eine Halbelfe!“, ruft der Ritter angewidert und spuckt auf den Boden neben mir aus. „Ich dachte, diese Missgeburten hätte man ausgerottet!“
„Sie haben sie gesehen! Sie haben meine Ohren gesehen! Sie wissen, was ich bin!“
Von den Elfen verachtet und den Menschen gefürchtet hat sich die Halbelfe Fye in die Abgeschiedenheit zurückgezogen. Doch sie wird enttarnt und gefangen genommen und an der Schwelle von Leben und Tod gerät sie in eine uralte Fehde. Wer meint es ehrlich mit ihr – der verfluchte Prinz oder der strahlende Ritter?

+

SIGNIERTES Poster von Alexandra Fuchs Sommer-Neuerscheinung "Straßensymphonie", welches im August beim Drachenmond Verlag erscheinen wird 


Goodie Paket


~*~*~*~*~


Was ihr dafür tun müsst?



  • Leser meines Blogs sein und dies bitte im Kommentar auch angeben (GFC, Google+, Blogloving oder Blogconnect - Lovelybooks Follower sein, gilt hier nicht).
  • Paket A oder B oder BEIDE im Kommentar schreiben, damit ich weiß, in welchem/in welche Lostopf/Lostöpfe ihr hüpfen wollt. 
  • Mir doch bitte verraten, was euch an meinem Blog gut gefällt/nicht gefällt. Ihr könnt ruhig ehrlich sein, für gewöhnlich beiße ich auch nicht ;P.
  • Und, da meine Neugierde gesiegt hat: Verratet mir, wie hoch euer SUB (=Stapel ungelesener Bücher) ist und wenn ihr schon dabei seid, wie steht ihr zu ihm? Ist es eine Hassliebe oder lebt ihr glücklich nebeneinander her?


Über Werbung würde ich mich natürlich freuen ;D


Teilnehmerbedingungen:
  • Das Gewinnspiel wird von "Tianas Bücherfeder" organisiert und hat keine Verbindung zu Facebook.
  • Die Teilnehmer sind damit einverstanden, dass die Gewinner in meinem Blog öffentlich genannt werden.
  • Die Gewinner sind damit einverstanden die Daten für den Versand zur Verfügung zu stellen. Nach versenden des Gewinns werden diese gelöscht.
  • Der Versand erfolgt nur nach Deutschland und Österreich.
  • Die Teilnehmer sind über 18 Jahre alt oder müssen die Erlaubnis ihrer Erziehungsberechtigten vorweisen können.
  • Es wird keine Haftung für den Postweg übernommen.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Nach Auslosung haben die Gewinner 7 Tage Zeit sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost 


Was gibt es noch zu sagen?

Bewerben könnt ihr euch bis zum 09.07.2016 - 23:59
Ausgelost wird am darauffolgenden Tag.

Viel Spaß und ich drück euch die Daumen!


Alles Liebe,
Eure Tiana

Kommentare:

  1. Huhu Tiana!

    Alles alles Gute! Herzlichen Glückwunsch, ein Jahr ist ja oftmals so die "magische Grenze"... Wer ein Jahr durchhält, bleibt auch länger dabei :D
    Ich mag deinen Blog wirklich sehr. Spontan fällt mir jetzt nichts ein, was mir nicht gefällt... Ich muss aber auch zugeben, dass ich in den letzten zwei Monaten aus schulischen Gründen kaum die Zeit gefunden habe, bei anderen vorbeizuschauen...
    Ich würde gerne für BEIDE Pakete in den Lostopf hüpfen, danke für das tolle Gewinnspiel! ^^

    So, auf ein nächstes tolles Jahr!!
    Deine Mareike ;)

    mareike.k.9@gmail.com
    meinelesechallenges.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike,

      huii...das hoffe ich doch sehr! Ich liebe die Community und das Bücher-lesen ebenso :)
      Dankeschön!

      Du bist im Lostopf! Viel Glück!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  2. Huhu Tiana,

    auch wenn ich dir im anderen Post schon mal gratuliert habe, doppelt hält besser. Happy Birthday zum ersten Bloggeburtstag :-)
    Ich folge dir über GFC und würde gerne für das zweite Paket in den Lostopf hüpfen.
    Gut gefällt mir an deinem Header die Schriftart und die "gestrichelten" Buchstaben. Auch das Grün passt gut zu den Federn. Ich persönlich fände es aber schöner, wenn das Thema Federn noch mehr in den Vordergrund rücken würde. Vielleicht eine größere Betonung im Header durch mehr Federn?
    Toll finde ich auch, dass du immer versuchst auf die vielen Kommis zu antworten.
    Mein SuB ist momentan stolze 190 Bücher groß. Ich versuche schon gar nicht mehr gegen ihn anzukämpfen sondern nur in konstant zu halten :-D Das ist mir dieses Jahr auch ganz gut geglückt, bisher sind nur 8 Bücher mehr auf meinem SuB als Ende des letzten Jahres. Letztes Jahr waren das zu der Zeit schon um die 30 mehr :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      Danke!

      Mehr Federn...notiert. Danke für den Vorschlag.

      Gut so, ich habe auch schon längst aufgegeben dagegen anzukämpfen.

      Du bist im Lostopf! Viel Glück!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  3. TIANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und noch einmal sage ich ganz ganz doll herzlichen Glückwunsch! Auf geht es in das nächste Blog-Jahr und wie schon gesagt finde ich es toll, dass unsere Blogs gleich alt sind. :) *schmeißt eine Runde Sekt und ein bisschen Schoki zur Feier*

    Was soll ich sagen, über meinen SuB weißt du alles - er ist 970 Bücher groß (ohne eBooks *pfeif*) und wir lieben uns. Schließlich gibt es ja bei mir die SuB-Kolumne, in der er lästern darf. :D

    An deinem Blog mag ich vor allem, dass du hochdeutsch schreibst, obwohl du aus Österreich bist - kleiner Scherz - mir ist bisher kein Blog mit Dialekt begegnet, aber es könnte ja sein. ^^ Ich befürchte ja immer noch, dass wenn wir uns treffen, ich dich nicht verstehe. :D

    Nein, im Ernst - ich mag dein helles Design, dass sehr freundlich und aufgeräumt wirkt. Ich mag deine Beiträge, die genau in der richtigen Anzahl sind (wobei das keinen Druck machen soll, wenn du mal weniger Zeit hast und weniger veröffentlichst, ist das auch okay. ^^

    Einzig, dass dein SuB immer noch nicht aktuell ist... man man man. Der Arme denkt bestimmt, du kennst ihn gar nicht. :P

    So, nun hüpfe ich noch für das Paket 2 in den Lostopf und hoffe auf ein Drachenmondverlag-Debüt. :) Bisher habe ich kein Buch im Regal stehen und nur Better Life als eBook gelesen. Ich folge dir über Google + und GFC. :) Und ich folge dir über mein Hirn, sprich, ich schaue einfach alle paar Tage bei dir vorbei, ob es was neues gibt. Einfach so, ohne Google. ;)


    Ich drücke dich und auf ins nächste Jahr!

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Annaaaaaa :D
      Dankeschööön!
      Mit Schoki kann man nie was falsch machen *grins*

      Dein SUB kennt kein Pardon, das ist wahr, aber in letztet Zeit hast du es ihm auch nicht gerade leicht gemacht :).

      Haha ^^, ich KANN sogar Hochdeutsch reden...*hust* meine Version von Hochdeutsch, aber in Leipzig wurde ich auch so verstanden ;). Ich wurde nur "entlarvt" wenn mir Ösi Begriffe rausgerutscht sind, wie zum Beispiel "Sackerl" oder "Mistkübel" :).

      Ich bemühe mich und ich merke selber, dass ich am liebsten unter der Woche blogge. Am Wochenende bleibt dummerweise mein Laptop immer aus ;P.

      Jaja...ABER bis jetzt gab es keinen Regentag, den ich zuhause verbracht habe *.* Aber wenn die Sonne scheint, dann möchte ich draußen lesen und nicht drinnen Bücher kategorisieren *lalalaaa*

      Du bist im Lostopf! Viel Glück!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  4. Alles, alles Gute Tiana!!!
    Ich folge dir schon lange als Anna Salvatore bei GFC :)
    Ich würde gerne für Paket B in den Lostopf ♥
    Also ich mag meinen SuB :D
    Er liegt zwar bei ca.120 und hat ein eigenes Regal (xD), aber ich immer wenn ich dorthin gucke, freue ich mich schon auf die ganzen Bücher :)
    Ich finde diese SuB-Abbau Sachen auch immer ein wenig übertrieben ... Fließband-Lesen ist für mich kein spaßiges Lesen mehr :)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      du bist im Lostopf! Viel Glück!

      120 ist eine schöne stattliche Zahl ;P. Aber mit Fließband lesen komme ich auch nicht klar, dafür springe ich viel zu gern von Buch zu Buch und entscheide mich kurzfristig um.

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  5. Guten Morgen und einen ganz herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag!!! Ich wünsche dir auch weiterhin so viel Spaß und noch viele weitere Blog-Geburtstage :)

    Bei deiner Verlosung mache ich nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      Danke für die Verlinkung!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  6. Liebe Tiana,
    dann mache ich doch glatt mit und versuche mein Glück für Paket B.

    Ich folge dir als Sophie's Little Book Corner per GFC. :)

    Mir persönlich machst du ein paar zu viele Aktionen mit, aber das ist Geschmackssache. Das überlese ich dann einfach.
    Vom restlichen Content her und vom Design her, fühle ich mich sehr wohl bei dir. :D

    Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen. So 300 bis 500 werden schon auf dem SuB liegen. Mich stört er mittlerweile nicht mehr. Ich lese halt was ihc lesen will und wann. Und genauso kaufe ich (wenn ich Geld habe).

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,

      du bist im Lostopf!
      Du erinnerst mich gerade daran, dass ich vor EWIGKEITEN das letzte Mal bei dir war *.* Sorry, dass muss ich schnellstmöglich wieder ändern!

      Ähm...ja. Möglich. Irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen. Ich möchte sowieso die Aktionen etwas eindämmen, da ich irgendwie mehr Zeit für's bloggen investiere, als fürs Lesen...

      Wenn ich einmal so richtig geordnet habe (also MEIN SUB und FAMILIEN SUB), dann wird er auch wieder kleiner sein...mal schauen, wenn es soweit ist ;P.

      Viel Glück!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  7. Liebe Tiana,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag! :)
    Ich bin so auch auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, das mir dein Design unglaublich gut gefällt. ^.^ Besonders die stimmigen Farben und den blassvioletten Mauszeiger finde ich spitze! :D Was mir persönlich nicht so gut gefällt ist die Reihenfolge an der Seite und ich finde das "Über mich" könnte man auch gut mit dem "♥-lich Willkommen" ganz am Anfang verbinden. Ansonsten aber wirklich spitze! :)

    Bei deinem Gewinnspiel nehme ich auch sehr gerne teil und däumchendrückend hüpfe ich für die BOX A in den Lostopf. (:
    Dankeschön! ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi,

      vielen Dank!
      Und danke mit dem Tipp, ich werde versuchen, was ich da machen kann (da mein Computer-Talent ziemlich beschränkt ist ;P).

      Du bist im Lostopf!

      Viel Glück!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  8. Huhu,

    ui, das ist eine tolle Möglichkeit *-* Ich find deinen Blog echt toll, auch wenn ich ihm erst seit kurzem folge, so gehört er doch zu meinen Lieblingen ;D Ich folge dir, soweit ich weiß, über Google, und jaaah... mein Sub ist eigentlich VIEL zu groß, kommt vielleicht daher, dass ich zu viel neues immer kaufe xD unter anderem vertreten: “Halo“, “Engel der Nacht“, “Feenlicht“, “Göttlich 1“, “Opal“, ... und das sind nur ein paar ;)

    Ich würde gern für beide Pakete in den Lostopf hüpfen, beide sind toll. Drücke mir und allen anderen (aber nicht so fest ;D) die Daumen,

    Liebe Grüße
    Kaya

    PS: Weiter so, ich liebe deinen Blog :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kaya,

      ohhh Dankeschön! Ich freu mich riesig darüber!
      Zum Glück kann man nie zu viel Bücher haben, also ist das vertretbar ;P.

      Du bist im Lostopf!
      Viel Glück!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  9. Hallo,
    also ich folge dir hier per Google.
    Bewerbe mich gerne für beide, da ich das erste eh schon lange mal lesen wollte und das 2. Fantasy ist und ich liebe sowas mit Elfen.
    Wieso ich die seite mag:
    1. Es geht um Bücher :D
    2. Man kann Bücher gewinnen
    3. Es ist schön und übersichlich aufgebaut
    4. Die Seite ist hellblau und meine Lieblingsfarben sind blau und grün

    Ob ich was nicht mag wei ich noch nicht bin ja erst seit nem Monat oder so Follower, aber bis jetzt find ichs toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alena,

      freut mich, dass du mir seit dem letzten Gewinnspiel treu geblieben bist :).
      Du bist in den Lostöpfen!
      Viel Glück!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  10. Würde gerne für beide Pakete in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir über Google.

    An deinem Blog gefällt mir beaonddrs das Layout. Es ist sehr einladend und gut gegliedert. Natürlich gefalöen mir auch die Rezensionen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,

      Danke. Du bist im Lostopf!
      Viel Glück!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  11. Hi Tiana,

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! An deinem Blog gefällt mir das abgestimmte Layout und der Header sehr gut. Für etwas mehr Kontrast würde ich das Grau etwas dunkler wählen bei Deinen Überschriften, damit man es besser lesen kann.

    Ich würde sehr gerne für Box B in den Lostopf hüpfen und folge dir über GFC als fantasybookfan. Mein SUB ist sehr groß, so 300 Bücher. Manchmal ist es tatsächlich eine Hassliebe :-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desiree,

      Danke. Oh, stimmt. Danke für den Tipp!

      Ist es nicht immer eine Hassliebe ;P.

      Du bist im Lostopf! Viel Glück!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Danke für diese Tollen Packete.
    Leider kann ich keine Bilder sehen, die Bücher stehen aber auf meiner Wunschliste, daher weiss ich worum es geht *schnappatmung*

    Mein SUB hält sich momentan in Grenzen, da ich sehr runterfahren musste. Mein Mann hat mir doch mal nahe gelegt erst das ungelesen zu lesen eh ich den Buchhandel wieder überfalle. Somit habe ich nur *schnief+ ca 15 ungelesene Bücher im Regal stehen. Vielleicht bald eines mehr ;-)

    Ich folge dir per Google+ und GFC (als Daniela Lockenkopf).

    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,

      Danke!

      Du willst in beide Lostöpfe springen, sehe ich das richtig?

      Oh..dein armer SUB. Du bist im Lostopf (in beiden). Vielleicht klappt es ja.
      Viel Glück!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
    2. Huhu Tiana,
      ich habe deine Frage/ Feststellung gerade erst gelesen ;-)
      Da ich beide Bücher nicht kenne, ja gerne in beide Lostöpfe

      Liebe Grüsse
      Daniela

      Löschen
  13. Halli Hallo Tiana...

    herzlichen erstrn Bloggerburzeldag... und viel Spaß und Freude an weiteren zehnundzwölfzig Jahren Beiträge und Rezis schreiben und bloggen...

    Bilder der Boxen oben im Beitrag kann ich leider nicht sehen, aber das ist net ganz sooo schlimm...

    Ansonsten gefällt mir dein Blog optisch sauguad...

    Was vielleicht net ganz schlecht wär, bzw. eine Überlegung wert von Deiner Seite..weitere Unterverzeichnisse oder so... gerade für z.b. Neuzugänge-Posts, SUB- und Gequassel-Beiträge und eben die die ganzen Dinge wie Montagsfrage, WaitingOnWednesday und und und... glaube Du weiß was ich mein...

    Würde gerne für BOX A und BOX B also BEIDE...grins... in die jeweiligen Töpfchen krabbeln... denn als Booksuchti ist das Entscheiden immer ein wenig schwierig... (-;

    Einen SUB hab ich nimmer...
    ich habe ein GUB (Gebirge ungelesener Bücher) derzeit... und die Zahl... ist einem Gebirge würdig... grins... Anna von Annas Bücherstapel ist bei 970.... jepp, da kann ich sicher ...hüstellockerkeuch... mithalten...
    auch ohne Berücksichtigung der Ebooks, denn die brauchen ja keinen räumlichen Platz...kicher... und so... griiiins...
    ... mein GuB stört mich aber garnet... im Gegenteil.. ich wollte und wills ja so, sonst hätt ichs net...lach....
    ...mir graust nur vor dem Umziehen, das im Laufe der nächsten 12 Monate ansteht ... und dem Sortieren und Verstauen und und und... denn neben dem GUB gibts ja auch noch meine gelesenen etc. Bücher... und die sind ja noch viel mehr an der Zahl...
    Es gibt ja auch noch so viel anderes Zeugs... neben gefühlten (? oder tatsächlichen?...(-;) hunderte Bücherkartons, das mitumgezogen werden muss und soll...

    Folge dir per g+ ob auch per gfc weiß ich jetzt garnet...

    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu M.,

      Dankeschön.

      Das Unterverzeichnis ist ein guter Vorschlag. Für die bessere Orientierung sicherlich sehr ratsam - Danke!

      Du bist in beiden Lostöpfen! Viel Glück!

      Haha ^^, und wahnsinn! Die Anzahl ist ja wirklich ein Gebirge nahe!

      Ähm...tjaaa..da kann ich dir nur die Daumen drücken, dass das neue Zuhause entweder einen Lift oder im EG liegt :D.

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  14. Hallo liebe Tiana!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ♥ Der erste Geburtstag vom Blogbaby ist immer was ganz besonderes. Sei stolz auf dich, dass du schon so lange dabei bist und Ausdauer und Freude am Bloggen und Lesen nicht eingebüßt hast. ;) Ganz besonders mag ich an deinem Blog deine Art und Weise zu schreiben und auch das Design hat's mir total angetan. Mach einfach so weiter wie bisher - ich finde deinen Blog super! :D Meinen SuB kennst du vielleicht schon von der Aktion "Mein SuB kommt zu Wort". Bisher führen wir eine sehr ausgeglichene Beziehung zueinander. ;) Seine Höhe ist auch nicht so schlimm. Wir schaffen es immer knapp unter der 100 Bücher Grenze zu liegen. Für das Gewinnspiel möchte ich mein Glück gerne für beide Pakete versuchen. ;)
    Eine schöne Wochenmitte wünsch ich dir!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    PS: Ich folge dir via GFC.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      Dankeschön! Das bin ich, denn ich hätte vor einen Jahr nicht geglaubt, dass ich es so lange durchhalte und es mir nach einen Jahr immer noch so gut gefallen wird!

      Knapp unter 100...lang, lang ist das bei mir her ;P.

      Du bist in beiden Lostöpfe! Viel Glück!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  15. Liebe Tiana,
    ich wünsche dir alles Liebe zum Blog-Geburtstag und noch viel Spaß weiterhin bei Bloggen und vor allem beim lesen.

    Ich würde gerne für Paket Nr. 2 in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir unter GFC und G+ als Ira S.

    Am besten an deinem Blog gefällt mir dein Design, die Schrift und das alles so übersichtlich ist!
    Außerdem auch, dass dein SuB so groß ist, da man so neue Bücher auf die WuLi packen kann :D

    LG, Ira. S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ira,

      Danke, den werde ich sicher haben!

      Du bist im Lostopf! Viel Glück!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  16. Liebe Tiana,

    alles Gute erst einmal zu deinem Blog Geburtstag! Ich würde gerne für Paket A in den Lostopf! Besonders an deinem Blog gefällt mir deine freundliche Art (zumindest kommt es so rüber :D), die Aufmachung (also Design) und die Rezensionen. Ich folge dir über Google Plus soweit ich weiß und mein SUB ist ein bisschen groß :S Ist eine Art Hassliebe, ich liebe die Auswahl aber hasse es, dass so viele Bücher noch warten müssen bis ich sie lesen werde :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary,

      Dankeschön. Ich glaube - jedenfalls hat sich noch nie jemand beschwert - dass ich wirklich freundlich bin ;P.
      Ohh..diese Hassliebe kenne ich.

      Du bist im Lostopf! Viel Glück!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  17. Hallo liebe Tiana :)

    Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag! Natürlich wünsche ich dir auch weiterhin noch viel Freude am Lesen und Bloggen ;)

    Folgen tu ich dir via GFC als Prettytigers Bücherregal. Dein Blog gefällt mir vor allem farblich sehr gut und deine Beiträge sind stets interessant und ich komme immer wieder gerne zum Stöbern vorbei. Mein SuB hat derzeit knapp über 60 Bücher und mit der Zahl bin ich ehrlich gesagt ganz zufrieden ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    Bei deinem Gewinnspiel würde ich gerne mein Glück für Paket B versuchen, das Buch steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      Danke, den werde ich sicher haben!

      Du bist auf jeden Fall im Lostopf! Viel Glück!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  18. Hallo liebe Tiana,

    herzlichen Glückwusch zu deinem Blog Geburtstag.
    Dein tolles Gewinnspiel habe ich auf unserem Gewinnspiel Blog geteilt <3

    Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

    Dein Gewinnspiel bei uns: https://www.royalgreed.com/index.php/blogger-gewinnspiele/66-2-geschenkboxen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tiana,
    ich folge dir über lovelybooks (Angie7145)
    Und hier im Blog Angela.
    Deine Seite ist übersichtlich und
    Mir gefällt dein Design.
    Hüpfe für beide in den Lostopf.
    Danke und
    LG
    Angela
    Kassy-an@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      du bist im Lostopf. Viel Glück.

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  20. Hey liebe Tina :)
    Ich folge dir über Blog-Connect.
    Ich finde deinen Blog echt sehr schön. Er ist ordentlich und übersichtlich und ich liebe das Mauspfeil-Design :D

    Ich hüpfe einfach mal für beide Pakete in den Lostopf und drücke allen die Daumen.

    Grüßle
    Ramona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona,

      du bist im Lostopf!
      Viel Glück!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  21. Hi Tiana, :)

    Glückwunsch!
    Ich folge dir über GFC und würde gerne für Box B in den Lostopf hüpfen. ^^

    An deinem Blogdesign gefällt mir die dezente Farbwahl und das Design generell und ich hab deinen Blog zwar erst gerade entdeckt, hab aber schon ein paar Rezensionen von dir gelesen und mir gefällt dein Schreibstil sehr gut. ♡

    Mein deutschsprachiger Sub beträgt momentan 44 Bücher und mein englischer Sub 7 Bücher. Eine direkte Hass-Liebe ist es nicht, doch ist er mir persönlich einfach zu hoch, daher muss ich mich mit dem Lesen ranhalten. ;)

    Liebe Grüße
    Sani

    Ps: Vielleicht willst du ja auch bei meinem Gewinnspiel mal vorbeischauen. ;)
    http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/2016/07/gewinnspiel-im-sommer.html#more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sani,

      Danke. Du bist auch im Lostopf! Viel Glück!

      Zu hoch? Okay, wir unterscheiden uns da wirklich extrem *lalala* :D

      Alles Liebe,
      Tiana

      PS: Danke für den Tipp!

      Löschen