[Gequassel] Mein allererster Bloggeburtstag!



*vor Freue auf und ab hüpf*

*breit grinsen vor Begeisterung*


Oh ja, sowas von JAAA, ihr liest richtig, denn "Tianas Bücherfeder" hat vor genau EINEM Jahr das Licht im Internet erblickt und seit nun 366 Tagen gebe ich meine Meinung zu allem Möglichen ab.


Was ich nun über das Bloggen denke?

Ich liebe es, denn...

...ich habe dadurch tolle Menschen kennengelernt!
...ich war auf einer großartigen Buchmesse.
...ich will die Buchgemeinschaft gar nicht mehr missen!



Ich bin so glücklich und froh, dass ich dazugehören darf. Es ist einfach ein wundervolles Gefühl, etwas zu schreiben und mitzubekommen, dass das die Leute auch tatsächlich lesen.

In einem Jahr sind unglaubliche...

1069 Kommentare auf meinem Blog eingegangen (Gesamt).
 Ich darf 114 Google+ Followers
UND
98 Google Friend Connect meine Leser nennen. 


Ich habe mit dem Bloggen gestartet, da ich einfach Rezensionen schreiben, mich mitteilen wollte. Und jetzt bin ich hier und das seit einem Jahr. Ich kann es noch immer nicht richtig fassen, aber ich habe in einem Jahr unglaubliche 285 Beiträge verfasst. Und an ein Ende ist noch nicht zu denken!


Ein großes Danke an alle, die ich durch das Bloggen kennenlernen durfte. Ich bin so froh, euch zu kennen und mit euch unser gemeinsames Hobby zu teilen. 

DANKE!!

Ich hoffe natürlich auf viele weitere Jahre, aber im Moment freue ich mich auf morgen, denn da erfährt ihr, wie ich mich bei meinen Lesern - also euch - bedanken will!


Ich wünsche euch allen noch einen guten Start in die neue Woche! 
Wir lesen/sehen und hoffentlich bald wieder!

Alles Liebe,
eure Tiana

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggerjahr und weiterhin ganz viel Spaß!!! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleshanee,

      Dankeschön! Die Zeit ist wie im Flug vergangen!

      Lg. Tiana

      Löschen
  2. Hallo Tiana,

    ohhhh wie toll! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! *Torte rüberreich, Sektkorken knallen lasse und Konfetti rumwerf*

    Toll, dass unsere Blogs ja dann kurz hintereinander das Licht der Welt erblickt haben. :)

    Und deine Zahlen können sich auf jeden Fall sehen lassen! Da kannst du stolz drauf sein. :)

    Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Spaß und Freude am Bloggen und ganz viele tolle Geschichten zum Entdecken. :-*

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      Dankeschön! Uhiii ^^ Torte! *Stückchen nehmen*

      Ja, das ist wirklich toll! Und das wir uns so gut verstehen :)

      Dankeschön! Das hoffe ich sehr!

      Lg. Tiana

      Löschen
  3. Hi Tiana,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogger-Burzeltag!
    Ein Jahr ist schnell vorbei und wenn etwas Spaß macht erst recht. :)
    Wünsche dir noch viele tolle Ideen, Bücher und Leser, auf das dein Blog noch viele Geburtstage feiert!

    Ganz liebe Grüße von der Nordsee,
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Su,

      Dankeschön!
      Das Jahr ist wie im Flug verflogen und es macht mir immer noch große Freude!
      Danke, dass hoffe ich auch :)

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  4. Hallo Tiana,
    ich wünsche dir alles Gute zu deinem Bloggergeburtstag und weiterhin viel Freude beim Lesen und Bloggen :o)))))
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      Dankeschön! Das werde ich sicher noch haben ;)

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  5. Hey Tiana,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag, ich finde der ist immer etwas ganz besonderes.
    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß beim Bloggen :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      dankeschön! Ja, es ist schon ein gutes Gefühl zu wissen, dass man seit einem Jahr Bloggerin ist ;)
      Danke, den werde ich sicher noch haben!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  6. Hallöchen liebe Tiana,

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggergeburtstag *wirft Konfetti*
    Wünsche dir, dass du die Lust und Freude am Bloggen noch lange nehälst ^^

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      Dankeschön ;).
      Das hoffe ich auch, momentan ist das Hochgefühl noch da!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  7. Hallo liebe Tiana,

    ♥LICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1.Bloggeburtstag :)
    Wünsche Dir noch viele, viele schöne Jahre voller Spaß und Freude mit Deinem Blog.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      Dankeschön! Ich hoffe/freue mich auch schon auf weitere Blogger-Jahre!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  8. Meine liebe Tiana,
    alles alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag. <3
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim Bloggen und ich bin gespannt was du noch so fabrizierst und vor allem wann wir uns das nächste Mal sehen. :*

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,

      Dankeschön!
      Oh ja, ich hoffe, dass es vl in Frankfurt klappt mit dem Treffen ;D. Würde mich jedenfalls riesig darüber freuen!

      Alles liebe,
      Tiana

      Löschen
  9. Alles Liebe zum Bloggeburtstag, Tiana!

    Man merkt dir in den Blogbeiträgen oder auch bei den Kommentaren, bei mir auf dem Blog, an, dass du eine positive Einstellung und Freude an Büchern und dem Bloggen hast. Ich find das immer sehr schön zu beobachten. :)

    Mach weiter so, denn du hast echt einen wunderschönen Blog! Ich wünsch dir noch ganz viel Kreativität und Spaß!

    Liebste Grüße
    Rebecca von Bookaloo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,

      Dankeschön!
      Ich würde am liebsten viel mehr Kommentare schreiben, aber ich versuch mein bestes. Danke, ich bin froh, dass man merkt, dass ich das Bloggen total liebe <3.

      Danke! Ich werde ich rot ;P

      LG. Tiana

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Auf noch ganz viele Jahre mit tollen Rezensionen und Beiträgen :)

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      Dankeschön! Das Hoffe ich auch!

      Alles liebe,
      Tiana

      Löschen