[WoW] Waiting on Wednesday #30 Wenn Freundschaft über alles steht




Ein „Huhu“ an all die Bücherwürmer da draußen xP,


WoW - Waiting on Wednesday – ist eine Aktion von Breaking the Spine (Klick), bei der ich euch meines sehnlichst, erwarteten Bücher vorstellen werde.









Ungeduldig erwartet wird heute:


"Wohin der Sommer uns trägt" von Tanja Voosen (Taschenbuch)


Impress
ET: 27.05.2016
Quelle.



**Der Sommer vor dem Rest ihres Lebens**

Megan und Delilah sind beste Freundinnen seit Kindertagen und haben schon als kleine Mädchen einen Pakt geschlossen: Sobald der Sommer anbricht, gilt es ihm zu folgen, egal wohin er sie trägt. Deswegen graben sie jedes Jahr eine alte Kiste aus, um eine der Aufgaben daraus zu erfüllen. Dieser Sommer ist jedoch anders, denn er steht kurz vor dem Rest ihres Lebens. Während Megan davon träumt nach der Highschool etwas von der Welt zu sehen, möchte Delilah unbedingt an die Juilliard in New York. Große Pläne, die durch Geldsorgen, Sommerlieben und Selbstzweifel immer wieder auf die Probe gestellt werden – und sogar ihre Freundschaft zu verändern drohen. Doch manchmal reicht es auf sich selbst und den Sommer zu vertrauen…





Warum ich das Buch lesen will

Ein Sommerroman über zwei beste Freundinnen von Tanja Voosen. Muss ich noch mehr sagen?
Es gibt einige Autoren/Autorinnen, da reicht es schon, dass ihr Name auf dem Cover steht, denn ich weiß einfach, dass das Buch und die Idee dahinter großartig ist. Tanja gehört definitiv dazu!
Ihre bisherigen Contemporary-Romance-Bücher wussten zu überzeugen und zwar mit viel Überraschungen und Schockmomenten! Bei ihr weiß man nie so recht, in welche Richtung ein Buch jetzt genau geht. Man kennt den ungefähren Weg, aber einige Abzweigungen entdeckt man erst, wenn man davor steht.

Das EBook ist seit dem 05.05.2016 im Handel, aber ich warte - geduldig wie ich bin - auf das Taschenbuch! Ihr erstes Taschenbuch bei Impress!


Kennt ihr die Bücher der Autorin? Ein Buch? Oder seid ihr bereits so begeistert von ihren Werken wie ich es bin?


Alles Liebe,
Tiana

1 Kommentar:

  1. Hallo Tiana,

    oh wie toll - das Buch wird es als Taschenbuch geben? Darüber könnte ich ja auch nachdenken, denn trotz eReader sind mir echte Bücher irgendwie lieber. ^^

    Und das Buch klingt echt schön - nach schöner Sommerlektüre. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen