[SUB] Ich bin gescheitert - BIG Fail!

Hallo ihr Lieben,

ich muss der Wahrheit ins Auge sehen, mein "ach so großartiger SUB-Abbau-Plan" ging sowas von in die Hose.
Ich habe schlicht und einfach die Übersicht verloren.
Viel zu viele Bücher zogen neu ein und viel zu wenige davon wurden gelesen.
Obwohl ich meist nur die neuesten gelesen habe, aber wenn die Zeit fehlt...tjaaaa.

Heute wird Tacheles gesprochen!
Mein SUB ist nach wie vor groß und so wie die Neuzugänge eintrudeln wird er nicht weniger werden.
Alsooooo...sollte ich wohl mehr lesen (oder mir weniger Bücher anlachen) ;P.

Mein SUB Fit Projekt ist jedenfalls gescheitert:



Aber der nächste Abbau-Versuch kommt bestimmt!

Alles Liebe,
Tiana

Kommentare:

  1. Hallo Tiana,

    oh schade - dabei war die Idee gut. Aber gewiss war dein SuB böse, dass du nur noch neue Bücher gelesen hast und dann hat er dir nachts ins Ohr geflüstert, dass du neue Bücher brauchst. :D Ja, irgendwie so wird es gewesen sein, du kannst also gar nichts dafür.

    Ich bin gespannt, was du dir so neues einfallen lassen wirst. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,

      ja, kann sein :).
      Ich bin gaaaanz unschuldig (die Idee gefällt mir ^^)

      Ein paar Ideen hab ich schon *grins*

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  2. Huhu :),

    echt schade, dabei war die Idee doch sooo super? Komisch. Der SuB ist schuld- jajajaja! Pass bloß auf, dass er dich bei der nächsten SuB-spricht-Aktion nicht dafür büßen lässt ;D.

    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ^^,

      die Idee war gut, aber wenn ich so schwach bin und den Gesang der Bücher nicht widerstehen kann...Moment, ich hab ja gesagt, dass der SUB schuld war ;P.
      Mein SUB und ich haben uns ausgesprochen und er versteht es, dass es in der nächsten Zeit weniger neue Bücher geben wird.
      Siehst du, keine Abrechnung beim nächsten SUB-Talk ;P

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
    2. Hahahaha >:D! Sie hat es gestanden.
      Das stelle ich mir gerade super witzig vor *hihihi*. Wie läuft da so eine Aussprache? Hoffentlich hat das niemand gefilmt ;)? "Verrückte redet mit Bücherregal". Bin aber sehr froh, dass dein SuB so gnädig ist ;).

      Löschen
    3. Och menno Conny, du willst aber auch alles wissen ;P Du hast doch auch einen riesigen SUB (oder mehrere), also musst du es ja wissen ^^.
      Also bitte, ich respektiere die Privatsphäre meiner ungelesenen Bücher, was denkst du von mir ;).

      Bei all den Zuwachs, die sie immer wieder bekommen müssen sie auch gnädig sein.

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen