[Neuzugänge] Neu, neu, neu im Mai #1

Hallo ihr Lieben,

der Mai hat seinen Zenit bereits erreicht und die ersten Mai-Neuzugänge haben ihren Weg zu mir bereits gefunden.
Ein paar werden noch kommen, aber mit den derzeitigen bin ich mehr als zufrieden.
Aber seht selbst:







„Obsidian“, „Onyx“ und „Opal“ von Jennifer L. Armentrout. Carlsen. Quelle [1] [2] [3]


Spät aber nie, aber jetzt will ich die Bücher auch endlich besitzen. Band 1 und 2 habe ich im Jahr 2014/2015 gelesen und sie haben mir wirklich gut gefallen (was mich wirklich überrascht hat) und somit freue ich mich schon sehr auf „Opal“.

Also 3 Bücher wobei nur eines davon auf den SUB wandert ;D. Schönes Gefühl!

~*~*~*~


„Dear Sister 3 – Schattenjagd“ von Maya Sheperd. Quelle.


Es geht weiter. Ich freue mich schon so sehr, denn Band 1 *zur Rezi* und Band 2 *zur Rezi* waren jeweils meine Monatshighlights vom Februar und März und die Kliffhanger dazu waren echt gemein! Es geht weiter *freu*


Den Brief, der links im Bild abgebildet ist, ist ein Aufruf für Heera zu stimmen, da sie die beste Wahl für Prinz Lean ist. #heera4queen

~*~*~*~


„AnimA - Schwarze Seele, weißes Herz“ von Kim Kestner. Arena. Quelle


Ja, jetzt habe ich es auch endlich geschafft, das Buch einziehen zu lassen ;D. Ich darf es durch eine LR auf LB lesen und freue mich schon unglaublich darauf!

Begonnen habe ich schon und bis jetzt bin ich zwar ziemlich verwirrt, aber auch neugierig, wie es weitergeht. Was ist der rote Faden?

~*~*~*~



„Geteiltes Blut dot Com“ von Alena und Alexa Coletta. Impress. Quelle.


Vampire. Vampirjäger. Und hoffentlich keine harmlosen Vampire.

Die Geschichten rund um „bad-Vampires-werden-zum-Softie-wenn-sie-die-Eine-treffen“ ist schon ziemlich durchgekaut, wie ich finde und daher hoffe ich, dass das Buch anders ist. Jedenfalls klingt es anders. Yay :D.

Bereits begonnen und bis jetzt klingt es genau nach meiner Erwartung. 

~*~*~*~


„Finley Meadows 3 – Küss mich immer weiter“ von Charlotte Cole. Quelle.


Es geht weiter *Tanz vor Freude*. Die Liebe Charlotte (kennt ihr ihren Blog schon? *klick*) hat eine wundervolle Reihe erschaffen, voller tiefer Gefühle und erschütternder Vergangenheit.
Band 1 „Küss mich im Sommerregen“ *zur Rezi* und Band 2 „Küss mich ein letztes Mal“ *zur Rezi* fesselten mich und überzeugten mich (und nahmen mich mit). Nun ist Band 3 geschrieben und erscheint am 17.05.2016. 
Es ist ein Rezensionsexemplar, auf das ich mich ganz besonders freue! 


Welche Bücher sind im Mai schon bei euch eingezogen? Kennt ihr eines meiner Neuen?


Alles Liebe,
Tiana

Kommentare:

  1. Hallo Tiana,
    die Obsidian Reihe ist soo toll.
    Ich muss auch ganz unbedingt mal weiterlesen. ;D
    Viel Spaß beim Schmökern.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :D,

      wie wahr...bin schon gespannt, wie es weitergeht!
      Dankeschön!

      LG. Tiana

      Löschen
  2. Huhu Tiana,

    bei der Obsidian Reihe muss ich auch mal weiterlesen. Nach Band 1 habe ich irgendwie aufgehört.
    Anima liegt bei mir schon auf dem SuB und ich hoffe ich komme bald dazu es zu lesen.
    Viel Spaß beim lesen deiner Schätze :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      unbedingt!
      Ich kann "AnimA" bis jetzt wirklich empfehlen. Ich bin zwar hochgradig verwirrt (nach knapp 100 Seiten), aber ebenso begeistert.
      Danke, das werde ich ;D.

      LG. Tiana

      Löschen
  3. Hallo liebe Tiana!

    Da durften einige tolle neue Schmöker bei dir einziehen! :) "Anima" ist auch schon auf meiner Wunschliste. Den Auftakt zur Dear Sister Reihe fand ich aber nicht so prickelnd, deshalb werde ich diese nicht fortsetzen. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      ja :D Ich bin so glücklich darüber!
      Nicht? Ich mag die Reihe total gerne. Sie ist anders und genau das mag ich an "Dear Sister" so. Immer für eine Überraschung gut :D

      Danke, den werde ich sicher haben!

      LG. Tiana

      Löschen
  4. OOH schön, neue Büche, neue Bücher. Das sind ja fast immer meine liebsten Beiträge, ist wie ein Besuch in der Buchhandlung :D
    Echt jetzt, hast dir gleich alle 3 Bücher der Luxx Reihe geholt *lol* Gute Entscheidung, habe ja erst vor kurzem den letzten Band gelesen u du hast jetzt den Luxus ohne Pause und langes Warten die Reihe durch zu suchten *neid* xD Viel Spaß damit <3
    Anima hab ich auch schon gelesen und auf geteiltes Blut bin ich gespannt, liegt ganz oben auch auf meiner WuLi . Viel Vergnügen mit den Büchern!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina,

      ich liebe das Stöbern auch immer. Auch wenn die Beiträge meiner WuLi nie gut tun ;P
      Ja ^^ Irgendwann muss ich ja anfangen, bevor nur noch die TB erhältlich sind. Danke, ich freu mich schon riesig!
      Bis jetzt mag ich AnimA und Geteiltes Blut sehr gerne, wobei ich bei ersteres noch ziemlich verwirrt bin.

      Danke, den werde ich haben ;D

      LG. Tiana

      Löschen
  5. so ein hübsches Foto von "Küss mich einfach immer weiter" ... mit Rose! <3

    AntwortenLöschen