[Gewinnspiel] Bücher suchen ein neues Zuhause - AUSLOSUNG!

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Sonntag.
Also ich mag Sonntage so schon sehr gerne, immerhin bedeutet er Wochenende und Lesezeit und...ach ja:


Gewinnspielauslosung!




Und? Seit ihr schon neugierig?

Ich rede nicht mehr länger um den heißen Brei herum, denn es gab 7 Bücher gab es zum Verlosen und 6 Gewinner gibt es.

Die Losfee hat entschieden und die Gewinner sind...

*Trommelwirbel*







 Jamie von Blutrot


*~*~*~*


Das Schugga


*~*~*~*


Sunny BMG


 *~*~*~*


Alena Fuchs


 *~*~*~*


Leseratte 999

*~*~*~*


Jamila Kesseler


*~*~*~*

Wenn ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört, dann schreibt mir bitte eine Mail an

tiana.loreen@gmx.at

mit dem Betreff:

Gewinnspiel_[Buchtitel eingeben]
(Schreibt mir in den Betreff, welchen Buchtitel ihr gewonnen habt)


In der Email sollte dann klar ersichtlich sein, dass ihr die Gewinner seid (also Namen, den ihr verwendet habt um euch zu bewerben) und eure komplette Anschrift (Name, Straße, Hausnummer, PLZ, Land).


Die Gewinner haben 7 Tage Zeit (bis zum 21.05.2016) sich zu melden, andernfalls wird neu ausgelost. Weiteres wird es eine Neuauslosung geben, wenn die Gewinner nicht in Österreich-Deutschland-Schweiz leben.

Ich übernehme keine Haftung für den Versandt, der Gewinn wird nicht ausbezahlt.



Es freut mich, dass ihr alles so zahlreich mitgemacht habt und ich hoffe, dass ich mit der Aktion ein paar Lesern eine Freude bereiten konnte!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffentlich sieht man sich auf meinem Blog bald wieder!

Alles Liebe,
Eure Tiana!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner...

    Danke...Mail ist raus :)...
    Schönen Sonntag...

    AntwortenLöschen
  2. Millionen Dank!!! Meine Mail ist unterwegs!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh gewonnen *.* Vielen Dank und Glückwunsch and die anderen Gewinner :)

    Die Mail ist raus!

    AntwortenLöschen