[TTT]#3 Der Stapel der Schande oder ungelesene MUST-HAVES...


Auch beim heutigen Thema konnte ich nicht widerstehen:

10 Bücher, die du unbedingt haben wolltest und die nun Staub im Regal ansetzen


Ich nenne es "Den Stapel der Schande", denn vorher aufgeregt und ungeduldig herumrennen und die Bücher UNBEDINGT haben wollen. Und dann? Nach erscheinen verstauben sie im Regal...tjaa...das ist meine persönliche Schande O.o

Die Aktion wird von Steffie von "Steffis Bücher Bloggeria" veranstaltet und wenn ich mir die zukünftigen Themen so anschaue, wird das heute nicht mein letztes Mal gewesen sein!
Neugierig geworden? *Hier* kommt ihr zur Aktionsseite.





1. Es wurde vorbestellt und ist immer noch ungelesen. "Book Elements 2 – Die Welt hinter den Buchstaben" von Stefanie Hasse habe ich als Print zuhause stehen und jetzt, wo Band 3 sogar ebenfalls schon im Regal steht, juckte es mich noch mehr in den Fingern, diese Trilogie weiterzulesen. Im Juni erscheint immerhin schon das neuste Buch der Autorin O.o

2. "Die Farbe des Blutes 1 - Die Rote Königin" von Victoria Aveyard habe ich mir VORBESTELLT und es ist immer noch UNGELESEN. Erschreckend, dabei wollte ich es UNBEDINGT lesen und das war wann? Mai 2015? Ähm…ja. 

3. "Light & Darkness“ von Laura Kneidl in 2-facher Ausführung zuhause, nämlich als Print von Carlsen und dann als Impress-E-Book. Warum kaufe ich immer nur, ohne sie dann zu lesen? O.o




 4. Einmal lautes Lachen, DENN ich habe "The Elite“ nicht nur in Englisch zuhause, sondern auch auf Deutsch. Als das Buch in Englisch erschienen war, schlug ich gleich zu. Und? Ich habe ca. 50 Seiten gelesen und das war’s. Immer noch zum Teil ungelesen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage: In Deutsch oder auf Englisch?

5. Same like N° 4. Vorbestellt, geschlagene 5 Kapitel am ET gelesen und seit dem steht "Allegiant" ungelesen im Englisch Regal. Mittlerweile hat sogar meine Freundin diese Trilogie vor mir beendet und die brauchte geschlagene 2 Monat für den 3. Teil *.*

6. Nachdem mich die "Die Macht der Seelen“ Reihe der Autorin so gefesselt hat, durfte "Raven Stone - Wenn Geheimnisse tödlich sind“ kurz nach erscheinen auch einziehen. Warum es noch ungelesen ist? Fragt mich bitte etwas leichteres!

7. "Silber - Das erste Buch der Träume“ von Kerstin Gier. Nach der "Edelstein“-Trilogie war ich gespannt auf ihre neusten Werke im Jugendbuch-Sektor und meine Familie schenkte mir bei div. Feste alle drei Teile. Ob ich es hier auch so wie bei Gwens Geschichte schaffe? 3 Tage = 3 Bücher? 




8. "Das Juwel - Die Gabe" zog „erst“ im Dezember 2015 als Nachweihnachtsgeschenk ein, aber es war für mich dennoch ein MUST-HAVE, immerhin wollte ich es unbedingt haben und meine liebe Mum hat mein Quengeln erhört. Danke noch einmal :*

9. Und wieder ein erster Teil einer Trilogie, welche ich KOMPLETT im Regal stehen habe. "Halo“ von Alexandra Adornetto verzauberte mich schon wegen des Covers und jetzt besitze ich es…wie lange? 2 Jahre? Wow…

10. Das Hype Buch von Jänner durfte bei mir natürlich auch einziehen: "Zorn & Morgenröte“, aber bei dem Buch habe ich es FEST VOR, dass es spätestens im Mai gelesen wird. Wirklich! Kein Scherz!



Das waren sie also, die Liste der Schande oder eben 10 ungelesene MUST-Haves! 
Kennt ihr eines davon? Was steht auf eurer „Liste der Schande“ alles oben? Ich bin neugierig! 




Alles Liebe,
Tiana

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tiana,

    ja, wer kennt das nicht? Ich hätte direkt auch mehr als 10 Bücher auf meine Liste setzen können *schäm*
    "Die rote Königin" haben wir gemeinsam. Musste letztes Jahr uuuunbedingt einziehen, jetzt steht es schön auf meiner Kommode und starrt mich ständig mitleidig an. Und "Zorn und Morgenröte" steht direkt daneben :)
    Bitte befreie "Silber" ganz bald von deinem SuB, es war ein tolles Buch :)

    Hab einen schönen Donnerstag,
    Janine <3

    Meine 10 SuB-Leichen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,

      "Silber" befreien: notiert ;D. Freu mich schon!

      Zum Glück hat man nie "zu viele" Bücher ;D. Immerhin hat man nie genug xP

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  2. Hallo Tiana,
    deine Bücher sind ja noch relativ "frisch" gegen meine.^^
    Vier deiner Bücher habe ich schon gelesen. "Zorn & Morgenröte" mag ich auch noch lesen.
    Liebste Grüße,
    Hibi
    Meine 10 Bücher für heute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ^^,

      mag sein, aber da meine Buchsucht erst seit ein paar Jahren so überhand genommen hat, sind die Bücher noch nicht so alt. :)

      LG. Tiana

      Löschen
  3. Hallo Tiana,

    naja, "Zorn & Morgenröte“ kann ja noch nicht lange im Regal stehen, das finde ich jetzt nicht so schlimm. Mir fällt auf, dass bei dir aber auch eher die Reihen die Stiefkinder sind. Das ist bei mir ähnlich.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ähmmm...jaaa, aber nur, weil meistens die Kliffhanger so fies sind und ich mir die Ungeduld ersparen will. Blöd nur, dass es dann wieder neue, interessante Reihen gibt und das Spiel fängt von vorne an. Ich bin einfach unverbesserlich xP

      LG. Tiana

      Löschen
  4. Huhu,

    die Liste der Schande klingt super. *lach* Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, aber das ein oder andere Buch hab ich gelesen oder subt noch. Die rote Königin ist allerdings soooo toll (das betone ich heute überall, wenn ich es im Staub liegen sehe ;)).


    LG, Silke

    Hier findest du 10 aus jeder Menge Staubfängern, die ich alle noch lesen werden. *lol*

    Meine Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      "Rote Königin" ist notiert und wird hoffentlich bald befreit. Mein Ziele wäre es, es VOR dem erscheinen von Band 2 zu lesen!

      LG. Tiana

      Löschen
  5. Huhu,

    Raven Stone mochte ich eigentlich ziemlich gern und Selection liebe ich, aber ich hab es auf deutsch gelesen.

    Silber bin ich unsicher. Mochte schon Edelstein nicht so.

    Ich fand Das Juwel ziemlich gut, kann aber die Leute auch verstehen, denen es gar nicht zusagte. Es ist teilweise schon ziemlich krass.


    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/07/ttt-10-buecher-die-du-unbedingt-haben-wolltest-und-die-nun-staub-im-regal-ansetzten/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly,

      mit "Selcetion" möchte ich bald weiterlesen. Jetzt, wo der finale Band bald erscheinen wird :)

      LG. Tiana

      Löschen
    2. Echt? Meinst du Teil 5? Sicher, dass das der Finaleband ist? da wäre ich mir noch nicht so sicher. Könnte auch drei Teile von Eadlyn geben. Auf jeden Fall ist die Reihe toll.

      Löschen
    3. Ich hätte schon gedacht. Nicht? Ich dachte die geplante "Trilogie" *hust* wurde zum 5-Teiler ausgedehnt.
      Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre. Bei dieser Hinsicht bin ich nicht sehr up-to-Date.

      Löschen
    4. Ne, ne. Also mindestens ein Teil wird es mit Sicherheit noch geben, wenn nicht gar zwei. Vermute eher zwei. Das Ende ist ziemlich offen und beendet ist die Reihe mit Teil 5 so mit Sicherheit noch nicht. Denke ich zumindest und soweit ich weiß ist es so. Mit dem Ende werden sich die Fans mit Sicherheit nicht zufrieden geben. Aber ich hab noch nichts spezielleres über einen 6. Teil jetzt gefunden irgendwie. Schade eigentlich. Mal sehen, was da noch kommt. LG Corly

      Löschen
    5. Echt? Ui...da freue ich mich umso mehr, dass ich fehlinformiert scheine. :)
      Ich bin ja erst bei Band 2 und weiß so nicht, wie der 5. Band endet, aber wenn es so offen ist, muss es doch weitergehen. O.o Hoffen wir mal!
      LG. Tiana

      Löschen
    6. Der 5. Band endet auf jeden Fall auch mitten im Casting. Da werden ja Prinzen gecastet. Ich weiß aber nicht wann Band 5 rauskommt. War verwirrt. Der nächste ist ja 5 und nicht 6. Aber bei Amazon steht auf englisch soll es im Mai kommen diesen Jahres. The Crown heißt es.

      LG Corly

      Löschen
  6. Hey Tiana,
    The Elite kann man ziemlich gut auf Englisch lesen, wenn du es lernen willst. Ich habe damals Band 3 auf Englisch verschlungen, weil es den noch nicht auf Deutsch gab. Zu die rote Königin macht Emily von Stopfis Bücherwelten ein Leserunde, wo ich auch dabei bin. Vl magst du dich ja anschließen. ;) https://stopfisbuecherwelten.wordpress.com/

    Ich kann dir nur raten nichts mehr vorzubestellen. :P Ich mach das momentan so, dass ich die Bücher, die ich mir dieses Jahr gekauft oder angefragt zuerst lesen. Also diese haben Priorität und das klappt auch ziemlich gut momentan. :) Ich überlege mir deshalb immer wirklich gut, ob ich mir ein Buch nun kaufe oder nicht, denn ganz ehrlich das Buch kann auch im Buchladen verstauben und nicht bei mir daheim.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      stimmt, da hast du recht. Zum Lesen ist die Reihe sehr angenehm.

      Danke für den Tipp, nur leider habe ich gerade gar keine Zeit für die LR. Ich möchte vorher meine begonnenen Bücher zu Ende lesen, denn diese Liste nimmt gerade etwas Überhand *.*

      Ähm...ja. Diesen Tipp sollte ich wirklich ernst nehmen. :) In der Buchhandlung laufen sie mir nicht weg ^^.

      Lg. Tiana

      Löschen
  7. Hallo,

    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine aber es sind schon ein paar von meiner WuLi dabei.

    Und hier gibt es meine verstaubten Exemplare
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/04/ttt-10-bucher-die-du-unbedingt-haben.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WuLi ist auch toll ;D. Immerhin soll die immer gut gefüllt sein ;P

      Löschen
  8. Huhu,
    das kenne ich zu gut. Bei mir währen das Psychokiller und Das Buch des Todes von Anonymus und Watch me von James Carol
    Als ich die im Buchhandel gesehen hab, musste ich sie sofort haben und bis dato sind sie noch ungelesen.
    Ich hoffe das ändert sich bald

    Liebe Grüße Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,

      Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!

      LG. Tiana

      Löschen
  9. Hallo Tiana,

    es ist ja keine Schande auf Vorrat zu kaufen, um immer das passende Buch im Regal zu haben. Man möchte ja für jeden Notfall gewappnet sein. :P

    Die rote Königin möchte ich auch ganz bald lesen. Zorn und Morgenröte hingegen habe ich bereits gelesen und mochte es super gerne. Bin gespannt was du dann im Mai dazu sagst. :D

    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patty,

      auch wieder wahr xP Nur kann im Notfall 3 Jahre im Haus gefangen sein und mir wäre nie langweilig ^^ (wenn ich die Tatsache ignoriere, dass ich verhungern würde *.*).

      Ich freu mich schon total darauf!

      Lg. Tiana

      Löschen
  10. Huhu Tiana,

    die rote Königin, Book Elements 2 und Light & Darkness liegen auch auf meinem SuB.
    Das Juwel und Allegiant habe ich gelesen und die fand ich gar nicht gut. Wünsche dir trotzdem viel Spaß damit! :)

    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mii,

      haha ^^ sehr aufbauend von dir xP, aber ich werde ja sehen, wie ich es finde.

      Lg. Tiana

      Löschen
  11. Hallöchen meine Liebe :)
    Du hast da ja auch eine sehr interessante Liste zusammengestellt. Wir beide haben tatsächlich "nur" die "Rote Königin" gemeinsam. Da werde ich mich jetzt als erstes ransetzen und es lesen, bevor bald der 2. Band erscheint :D

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Levenya,

      das ist auch mein Ziel..."etwas" Zeit habe ich ja noch :)

      Lg. Tiana

      Löschen
  12. Hallo Tiana,
    schöne Liste, aber ich kenne leider keins Deiner Bücher.
    Ich wünsche Dir aber viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Tiana.
    Ich komme auch endlich dazu, bei dir vorbei zu schauen!
    Ich glaube "Selection" solltest du echt bald lesen, wenn du schon zwei Ausgaben davon hast :D
    "Light & Darkness" und "Silber" liegen auch noch auf meinem SuB. "Zorn und Morgenröte" lese ich gerade - ich weiß nur noch nicht genau was ich davon halten soll :D

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jana,

      oh ja, das mit "Selection" wäre definitiv nicht schlecht xP.

      Da bin ich gespannt, wie dir "Zorn und Morgenröte" gefallen wird. Die Meinungen sind großteils sehr positiv!

      LG. Tiana

      Löschen
  14. Hallo liebe Tiana,

    da erkenne ich einige Bücher wieder, z.B. Zorn und Morgenröte oder Das Juwel, welche bei mir ebenfalls noch ungelesen im Schrank stehen ;-) Du bist also nicht alleine!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Desiree,

      ich bin nicht alleine <3 *freu*

      Lg. Tiana

      Löschen
  15. Hallo Tina,
    oh weh, solche Stapel kenne ich auch und höre meine Seitlinge hier schreien ^^
    Aber wenn immer wieder so tolle Werke erscheinen schafft man es einfach nicht -.-
    Ich hoffe du liest ein Paar davon noch. Sind tolle Werke darunter, die ich selbst schon verschlungen habe ;)

    Alles Liebe,
    deine Seitenfluesterin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :),

      wie wahr, wie wahr *.*
      Die Neuerscheinungen sind schuld, ich sags ja immer ^^.
      Ich hoffe auch, denn es musste ja einen Grund gehabt haben, warum ich sie so unbedingt haben wollte!

      LG. Tiana

      Löschen