[Neuzugänge] Spät, aber doch: Meine Neuen aus dem März 2016

Hallöchen ihr Lieben!

Jetzt, wo der April auch fast um ist, beichte ich euch meine Neuzugänge aus dem März.

In meiner März-Lesestatistik *klick* habe ich 29 Bücher erwähnt, falls ihr euch jetzt fragt, warum es dann „nur“ 23 Bücher sind ist die Erklärung ganz einfach: 1 Buch ist ein Malbuch und 3 Bücher gehören meiner Mum und ich habe sie zwar gekauft bzw. bekommen, aber sie gehören ihr (und ich bin zu faul die Bücher noch einmal zu holen und Fotos zu machen O.o Faulheit lässt grüßen ^^). „Das Seehaus“, "Die Herren der grünen Insel" und „Der Sommer bei dem es zum Schneien begann“ wurden alle in Leipzig erstanden. Obwohl "Die Herren der grünen Insel" wohl einen noch besonderen Wert hat, denn ich ließ es eigens für meine Mum signieren. Ihr erstes Buch mit IHREN Namen in der Signatur ;D.
Und bei den anderen beiden fehlenden Büchern bin ich leider überfragt O.o Ich glaube, ich habe mich bei der Lesestatistik verzählt.

Heute einmal ganz kurz, da nur die Cover abgebildet sind:
Meine Neuzugänge vom März 2016!






Und? Kennt ihr eines der Bücher?


Alles Liebe,
Tiana

Kommentare:

  1. Hey Tina :)
    Oh wow, da ist ja bei dir eine Menge zu Stande gekommen! Auf die Hälfte der Bücher bin ich richtig neidisch! Ich hab von der "Dear Sister" Reihe noch den ersten Teil auf dem Reader. Ist er gut? "Royal" habe ich tatsächlich auch überlegt mir vor ein paar Tagen zu kaufen. Mal sehen, ob das noch was wird. Gelesen hab ich nur Plötzlich Fee 3 und Rock'n'Love. Beide wirklich gut. Und den Grafen von Monte Christo hab ich hier auch rumstehen. Hatte ihn mal bis zur Hälfte geschafft :/ aber gaaaanz viele der Bücher sind mir auch in Leipzig begegnet, wie kommt das nur :D
    Ich hab meine Neuzugänge im März übrigens auch nicht geschafft. Bei mir gibts dann nen Post zu März und April :)
    Hab ganz viel Spaß mit diesen Schätzen!
    Liebst,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia ;D,

      LIES "Dear Sister" du wirst es LIEBEN. Ich habe Band 1 und 2 VERSCHLUNGEN und GLIEBT! Maya ist einfach genial!
      Von der "Royal Saga" bin ich nicht so begeistert...ähm ja, Band 1 hat 3 Federn bekommen und Band 2 nur 2 Federn...Clara ist so gar nicht mein Fall, aber wenn man Clara sympathisch findet, mag man das Buch auch (ich bin eben anders).
      "Der Graf von Monte Christo" war das Mitbringsel meiner Eltern aus ihren Urlaub :D. Sie waren auf dieser Insel und haben sofort an mich gedacht, als sie das Buch gesehen haben <3. Ich bin schon gespannt, wie es ist!

      Dankeschön ;D.

      Ich freu mich auch schon darauf! Langsam muss ich mehr Bücher LESEN, als einziehen lassen ;P

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  2. Huhu Tiana,

    da durften ja richtig tolle Bücher bei dir einziehen.
    Die Diamantkrieger-Saga, Book Elements und die Bücher von Kira Gembri möchte ich auch irgendwann noch einmal lesen.
    Und ich sehe da auch den zweiten Band von Throne of Glass. Den musst du ganz schnell lesen :-) ich liebe diese Reihe!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,

      jaaa <3 Ich bin auch total happy darüber :D.
      Throne of Glass bald lesen: Check!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  3. Hallöchen ^^

    da sind ja bei dir einige Bücher zusammen gekommen :). Einige von ihnen sind auch auf meiner Wunschliste und interessieren mich :D.
    "Book Elements" interessiert mich schon etwas länger, aber ich bin mir noch unsicher, ob es mir wirklich so gefällt.
    Auch "Plötzlich Fee" muss ich endlich einmal weiter lesen, besonders da mir der erste Teil ja wirklich gefallen hat. Und "Throne of Glass" möchte ich auch unbedingt einmal anfangen ^^

    Liebste Grüße
    Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna :),

      jap...soviel zum "fasten" *uff*
      Also Band 1 der "BookElements" Trilogie gefiel mir schon mal gut. Ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzungen!
      Und meine Reihen wachsen und wachsen...zum Glück bin ich nicht die Einzige, der es so geht ;P.

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  4. Hallo Liebes,
    Uhhh, ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim Lesen und Schmökern. :)

    Aber ich glaube, dass unsere Mütter wohl nicht so von signierten Büchern besessen sind, wie wir. :D

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,

      Dankeschön ;D. Den werde ich sicher haben.

      Stimmt, aber da sie das Buch sowieso schon haben wollte und die Autorin sogar aus Ö kommt, hat sie sich dann doch darüber gefreut ^^. Vl ist Buchsucht doch ansteckend ;P.

      LG. Tiana

      Löschen
  5. Ich mag ja keinen Senf dazu geben, aber irgendetwas läuft hier schief, Tiana! :P
    (und ich bin schon wieder leise. ^^)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen