[Neuzugänge] Sie ist daaaaa...meine Drachenbox ist da ;D

Hallo ihr Lieben,

ich habe einmal etwas gewagt. Naja, ein Wagnis unter meiner Definition, denn ich habe mir das erste Mal eine Buchbox bestellt.

Und da kam mir die Drachenbox vom Drachenmond Verlag genau richtig!
Ich habe mir die kleinste Box bestellt und wurde nicht enttäuscht!

Und? Neugierig, was drinnen ist?
So viel darf schon einmal verraten werden:
Ich bin begeistert!!!!







*Trommelwirbel*

*Weitere Spannung aufbauen*

*Tadaaaaa*


Meine Drachenbox:





Vom Inhalt bin ich mehr als begeistert, denn alle 3 Bücher sind signiert und das Extra ist auch etwas ganz Besonderes!


  • "Divinitas" von Asuka Lionera. Quelle.
„Eine Halbelfe!“, ruft der Ritter angewidert und spuckt auf den Boden neben mir aus. „Ich dachte, diese Missgeburten hätte man ausgerottet!“
„Sie haben sie gesehen! Sie haben meine Ohren gesehen! Sie wissen, was ich bin!“
Von den Elfen verachtet und den Menschen gefürchtet hat sich die Halbelfe Fye in die Abgeschiedenheit zurückgezogen. Doch sie wird enttarnt und gefangen genommen und an der Schwelle von Leben und Tod gerät sie in eine uralte Fehde. Wer meint es ehrlich mit ihr – der verfluchte Prinz oder der strahlende Ritter?

  • "Feenglut" von Sandra Bäumler. Quelle.
Die Schwertkämpferin Kayla führt ein entbehrungsreiches, aber freies Leben. Zusammen mit ihrer Schwester Naias zieht sie von Arena zu Arena, um ihrer beider Lebensunterhalt zu bestreiten.
Während die eine Schwester eine außergewöhnliche Kriegerin ist, vermag die andere durch Magie zu heilen. Naias Gabe muss jedoch ein Geheimnis bleiben.
Als Kayla in der Arena von Ro’an zu ihrem bisher schwersten Kampf antritt, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Naias gerät in Gefahr und Kayla verliert ihre Freiheit. Doch welche Rolle spielt der geheimnisvolle Krieger, dem sie während der Kämpfe in Ro’an immer wieder begegnet?

  • "Hunters Moon" von Britta Strauß. Quelle.
Die Rocky Mountains im Winter des Jahres 1795: Eine Handvoll Siedler kämpfen in der tief verschneiten Wildnis um ihr Überleben. Furchterregende Kreaturen streifen durch die Finsternis der Wälder und holen sich einen nach dem anderen. Die einzige Rettung für die verzweifelten Männer: ein Bündnis mit dem sagenumwobenen Jäger Kainah, der nicht weniger gefährlicher ist als die Bestien, die er verfolgt. Durch einen Hinterhalt wird Kainah dazu gezwungen, die Siedler des Forts zu beschützen, doch sein schwelender Hass droht den Männern zum Verhängnis zu werden. Nur Kate, die einzige Frau des Forts, durchbricht die eiskalte Mauer des Jägers. Ist ihre Liebe stark genug, um Kainahs tödliches Erbe zu bezwingen?

  • Kuschelsocken
  • Süßes
  • Badesalz
  • Becherküchlein
  • Eine Einladung zur Brautwahl (aus dem Buch "Die vierte Braut"




Das Buch befand sich auch in meiner Box, aber nur, weil ich es zusätzlich mitbestellt habe und um Versandkosten zu sparen, wurde es mit eingepackt. Das ich als besonderes Goodie dann noch die Einladung mit Wachssiegel bekommen habe, freut mich somit noch eine Spur mehr!



  • "Die vierte Braut" von Juliana Grohe. Quelle.
In Wahrheit war die Sache mit Cinderella ganz anders …
Auf Wondringham Castle findet eine riesige Brautschau mit vielen Prüfungen statt. Unzählige junge Damen aus allen Teilen des Landes kommen zum Schloss, um die Gunst eines der vier Prinzen zu erlangen. Aber die junge Gouvernante Mayrin Barnaby, die durch unglückliche Umstände ebenfalls dorthin gerät, will gar keinen Königssohn heiraten, sondern nur schnellstmöglich zurück nach Hause. Dort warten ihre beiden jüngeren Geschwister auf sie, für die sie verantwortlich ist.
Als jedoch der charismatische Hauptmann dafür sorgt, dass Mayrin bleiben kann, beginnt ein aufregendes Abenteuer voller Leidenschaft und Intrigen.



Und? Was sagt ihr dazu?
Ich bin persönlich hin und weg und werde mir sicherlich wieder einmal eine Drachenbox gönnen.

Na? Neugierig geworden? Wenn ihr *hier* klickt, bekommt ihr mehr Informationen zu der Buchbox.



Alles Liebe,
Tiana

Kommentare:

  1. Wundervoll ♥ Hat sich ja wirklich gelohnt.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tiana :)
    Wow! Was für eine tolle Box, mit so cool klingenden Büchern *.*
    Wenn ich fragen darf: Was hat die denn so gekostet? :3

    Ganz viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      ja, ich liebe sie <3.
      Um die 50 € hat die kleine Box gekostet, aber sie ist den Preis auf jeden Fall wert!

      LG. Tiana

      Löschen
  3. Das ist ein wirklich tolles Packet. (^.^) Wahnsinn, was da alles drin ist. Viel Spaß damit :)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Doreen,

      ja, ich bin auch in und weg ;D.
      Danke!

      LG. Tiana

      Löschen
  4. Hallo Tiana,

    wow das ist ja mal wirklich richtig toll und genial! Ich habe ja auch echt überlegt, ob ich mir so eine Box gönne und ich denke, das wird dieses Jahr auch noch der Fall sein. :) Interessante Bücher vom Drachenmondverlag gibt es ja genug und bis auf Better Life habe ich bisher nichts gelesen.

    Wie ist das eigentlich abgelaufen - wurde gefragt, ob du bestimmte Titel schon hast?

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Büchern!
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      ich werde sie mir wohl irgendwann wieder mal gönnen, nur davor möchte ich alle Bücher aus der Box GELESEN haben (kann also noch dauern ;P).

      Ja, kurz bevor du die Bestellung abschickst, gibt es ein Feld, wo du noch etwas eintragen kannst (meistens gibt man da Versandinformationen ein) und da habe ich eingetragen, welches Genre ich gerne lese, welche Bücher ich schon habe und ob ich meine extra dazugekauften Bücher signiert haben will. Anschließend bekommst du eine Mail von Astrid :).
      Es ist wirklich toll und empfehlenswert!

      Dankeschön, werde ich haben!
      LG. Tiana

      Löschen
  5. Huhu Tiana :),

    die sieht ja wirklich super schön aus! Den Drachenmond Verlag entdecke ich gerade auch Stückchen für Stückche für mich ;). Tolle Box, aber auch ein wenig zu teuer meiner Meinung nach :( ...

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Conny,

      für den Inhalt ist der Preis gerechtfertigt. Ich bin jedenfalls happy :).

      LG. Tiana

      Löschen
  6. Tolle Box mit tollen Büchern! Ich wünsche dir ganz viele großartige Lesestunden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Asuka,

      vielen Dank! Ich freu mich auch schon sehr :D

      LG. Tiana

      Löschen
  7. Hey Tiana,

    die Box ist wirklich super schön! Ich hatte vor ein paar Wochen auch schon überlegt ob ich mir so eine Box kaufen soll und jetzt bin ich noch mehr in Versuchung geraten :-D
    Die vierte Braut und Hunters Moon stehen auch auf meiner Wunschliste. Dir viel Spaß mit deinen Schätzen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,

      ich kann sie dir wirklich ans Herz legen ;D. Sie ist toll!

      Dankeschön! Den werde ich sicher haben!

      LG. Tiana

      Löschen
  8. Hallo liebe Tiana!

    Hach die Drachenbox ist ja sooo schön! *-* Ich liebe die Gestaltung mit den leuchtenden Schuppen und habe auch schon überlegt mir eine zukommen zu lassen. Der Inhalt ist auch wirklich toll. "Hunters Moon" fand ich sehr schön, "Divinitas" habe ich auf meiner Wunschliste. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina,

      jaaaa <3.

      Ich freu mich schon sehr aufs Lesen und bin gespannt!

      Lg. Tiana

      Löschen
  9. Hallo Tiana,
    mit den Bildern hast du bestimmt einigen die Entscheidung abgenommen, ob sie sich nun eine Box bestellen sollen oder nicht. Ich finde die Idee schon so cool und der Inhalt überzeugt restlos.
    Vielen Dank für diesen Artikel :o)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      es war auch meine erste Überraschunsbox und am Anfang habe ich auch "nur" mit dem Gedanken gespielt, aber auf der Messe wurde ich dann restlos überzeugt und wollte es riskieren. Versuch geglückt ;D.
      Ich hoffe doch, das ich überzeugen konnte!

      LG. Tiana

      Löschen
  10. wow Tiana! Du hast dir auch schon eine Box besorgt - wie schön. Werde das wohl auch bald mal machen müssen. Schön, dass die Auswahl genau deinen Geschmack getroffen hat und du so viel Freude damit hast <3
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina,

      jaaa ^^, konnte nicht widerstehen!
      Auf jeden Fall!

      Dankeschön ;D, den werde ich sicher haben!

      LG. Tiana

      Löschen
  11. Wow, richtig cool :-)
    Ok, allein schon die Drachenbox an sich finde ich ne tolle Idee und dann noch die Bücher *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ;D,

      oh ja und der Inhalt überzeugt restlos!

      LG. Tiana

      Löschen