[Montagsfrage]#8 Bildbände?



Eine tolle Aktion, bei der ich jetzt öfters mitmache! Mittlerweile ist es meine 8. Montagsfrage, die ich beantworte! 

Die Montagsfrage wurde von Buchfresserchen nicht ins Leben gerufen, aber fortgeführt ;D.  Auch Interesse mitzumachen?
Dann klickt *hier*.

Magst du Bildbände gerne und wenn ja, welche Art?


Um ehrlich zu sein, sind sie mir ziemlich...nun ja, egal. Ich besitze Märchenbildbände, aber sonst? Eher weniger.
Bücher wo NUR Bilder vorhanden sind, langweilen mich und sonst hatte ich nie das Bedürfnis mir einen Bildband zuzulegen.
Kleine Korrektur:
Ich möchte mir EINEN Bildband zulegen und zwar die Schmuckausgabe von Harry Potter. Doch bevor es bei mir einzieht, sollten mindestens Band 1-3 noch einmal gelesen werden...die, die meinen SUB kennen, wissen, das das noch "etwas" dauern kann ^^.


Wie ist es bei euch so? Mögt ihr Bildbände gerne?


Alles Liebe,
Tiana



PS: Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel, falls ihr vielleicht lust habt, mitzumachen ;D.
*Hier* kommt ihr zum Gewinnspiel.

Kommentare:

  1. Hi Tina,
    ich hab ja heute sehr ähnlich wie du geantwortet :) Und es ist wirklich interessant, wie viele Sorten Buch es so gibt :).
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      eine Gleichgesinnte :D.
      Da hast du Recht. Ich blicke ab und an immer noch nicht durch O.o

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  2. Hey Tiana :)

    Die Harry Potter Schmuckausgabe will ich auch haben. ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    geht mir ähnlich wie dir. Nur HP interessiert mich gar nicht so. LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Meine Kindheit ;P. Ich war in der Volkschule, als HP groß geworden ist, das prägt.

      LG. Tiana

      Löschen
  4. Aber es gibt ja auch Bildbände MIT Text. Ich hab hier z. B. gerade einen genialen Ausstellungskatalog zur Sherlock-Holmes-Ausstellung im Museum of London liegen, da gibt's auch jede Menge zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ^^,

      okay, gebe mich geschlagen. Es gibt sie, aber außer im Regal herumzustehen, haben sie keinen besonderen Nutzen für mich...aber der Bildband über die Sherlock-Holmes-Ausstellung hört sich interessant an ;D.

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  5. Aber es gibt ja auch Bildbände MIT Text. Ich hab hier z. B. gerade einen genialen Ausstellungskatalog zur Sherlock-Holmes-Ausstellung im Museum of London liegen, da gibt's auch jede Menge zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, die Harry-Potter-Schmuckausgabe hätte ich auch gerne <3 Muss ich unbedingt auf meine Wunschliste setzen.

    Ganz liebe Grüße,
    Myna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina :)
    Das ohne den Text kann ich durchaus nachvollziehen, aber ich schaue mir gerne Reisebildbände an, wodurch meine Gedanken dann auch ein bisschen reisen (was ein Wortspiel :D)

    Die meisten finde ich aber auch eher uninteressant.
    Viele Grüße;
    Michi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    Danke für deinen Besuch bei mir - den HP-Schmuckband kenne ich gar nicht - da werde ich dann mal reinluschern. DANKE für den Tipp.

    Sonnige Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina!

    Ich dachte ich komme mal vorbei... :) Die Potter Schmuckausgabe fehlt bei mir auch noch. Die möchte ich so wahnsinnig gerne haben. Bevor im Oktober der 2. Band als Schmuckausgabe kommt...

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen