[Monatagsfrage]#6 Buchreihe vergessen + neu lesen



Eine tolle Aktion, bei der ich jetzt öfters mitmache! Mittlerweile ist es meine 6. Montagsfrage, die ich beantworte! 

Die Montagsfrage wurde von Buchfresserchen nicht ins Leben gerufen, aber fortgeführt ;D.  Auch Interesse mitzumachen?
Dann klickt *hier*.




Wenn du ein/e Buch(-reihe) restlos vergessen könntest, um es/sie nochmal neu zu lesen, welche/s wäre das?



Ähm...ich bin jetzt gerade sprachlos.
Welche Reihe wäre es?
Tribute von Panem? Bis(s)? Harry Potter? (Zugegeben, bei Harry Potter habe ich nur die ersten 3 Teile gelesen und stecke seit jeher bei Band 4 fest.)

AHAHAAAA!! Jetzt habe ich es:




Warum?
Sie schenkten mir wunderschöne Lesestunden! Sie munterten mich auf, retteten meinen Tag oder brachten mich an den denkbar schlechtesten Orten zum Lachen (Unterricht, Straßenbahn...).
Diese Reihe vergessen und neu lesen, das wäre es.
Erneut tolle Stunden voller Herzschmerz, Sarkasmus und Rockstars verbringen *schwärm*



Und? Welche Reihe wäre es bei euch?


Alles Liebe,
Tiana


PS: Tut mir leid, wenn ich nicht gleich auf Kommentare antworte oder eure Beiträge kommentieren werde, aber ich habe wieder Probleme mit der Hand und das "nur-mit-links"-Tippen ist irre langwierig *.*

Kommentare:

  1. Hallo Tiana,

    oh ich würde da IMMER Harry Potter nehmen - in diese Welt noch einmal komplett einzutauchen... oh. *.*
    Obwohl mir da auch noch andere Bücher einfallen würden, die dafür geeignet wären: Dark Canopy & Dark Destiny oder die Pan-Trilogie von Sandra Regnier. :)

    Mensch, das mit deiner Hand ist echt Käse! Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird! Und puste mal gegen die Schmerzen aus dem fernen Berlin. :-*


    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      gute Wahl, aber da ich gerade erst Band 1-3 kenne, wäre diese Auslöschung ziemlich sinnlos xP.
      Pan-Trilogie! Wie konnte ich die vergessen O.o

      Dankeschööön <3

      Lg. Tiana

      Löschen
  2. Hallo liebste Tiana,

    bei mir wäre es ganz klar Harry Potter, es gibt keine Buchreihe die ich so sehr geliebt habe/ immer noch liebe wie diese. Ich denke auch, dass mir niemals eine Reihe so viel bedeuten wird wie diese oder mich je so tief berühren wird :)

    Allerliebste Grüße, Ally

    Dark Canopy und Dark Destiny liebe ich auch sehr *grins* nur mal so nebenbei, ich habe soeben den Post von Anna gelesen!

    P.S. Ich hoffe auch, dass es deiner Hand ganz schnell wieder besser geht und du wieder fleißig posten kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ally,

      okay, eines, was ich aus euren Kommentaren lerne:
      Harry Potter muss endlich gelesen werden.

      Ach...und das ich Dark Canopy und Dark Destiny endlich bei mir einziehen lassen soll ;P

      LG. Tiana

      PS: Dankeschön :)

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe,

    die Reihe kenne ich gar nicht! Ich würde wohl "Engel der Nacht" von Becca Fitzpatrick oder "Proxy" von Alex London noch mal lesen :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      die kenne ich dafür nicht ;P Danke für den Tipp!

      LG. Tiana

      Löschen