[Wichteln] Tadaaaa...mein Wichtelosterhase war da ;D

Hallo liebe Leser und natürlich hallo liebe Wichtelmama!

Ob ich nun endlich weiß, wer du bist?
Ähm...bedauerlicherweise nicht. Ich habe eine Vermutung, aber dazu später mehr.

Dieses Jahr habe ich an einer besonderen Wichtelaktion mitgemacht, denn die Jahre davor war ich immer Teil des Lovelybooks-Wichteln, aber durch 2 Enttäuschungen im Vorjahr wollte ich nicht mehr mitmachen.
Durch die liebe Sarah von "Büchermops by Sarah" änderte ich meine Meinung doch noch und gab dem Wichteln noch eine letzte Chance.
Nun machte ich beim Blogger-Oster-Wichteln Österreich Edition mit!

Und?
Ich bin froh, es getan zu haben, denn ich bin happy!
Happy, dass sich mein Wichtelkind so sehr freut und sprachlos, wenn ich mein eigenes Päckchen bestaune.




Ich muss zugeben, zuallererst wusste ich nicht, ob das silberne Päckchen mein Wichtelpaket ist. Es stand nichts darauf, dass auf das Wichteln schloss.
Aber der Adressat kam aus Graz und so ließ ich das Paket ungeöffnet und wartete ab.

Und ja, ich lag richtig ;D.

Am Sonntag - gestern - war es dann soweit. Die Zeit zur Enthüllung war gekommen und ich war bereit dafür!

Ich riss die Verpackung ab - Foto -, dann öffnete ich die Schachtel - Foto - und anschließend ordnete ich den Inhalt auf der Couch - erneutes Foto!
Oh ja, Fotos und Wichtelpaket gehören eindeutig zusammen xP.

Dann nahm ich die Postkarte zur Hand, die mir nicht nur einen Hinweis auf meine Wichtelmama geben soll, sondern auch noch wunderschön aussehen und an meiner Wand einen Platz finden werden ;D.

Mhmm....blöd nur, dass ich so gar nicht schlau aus den Hinweis geworden bin. Daher schob ich das Rätsel kurzzeitig auf die Seite und widmete mich den restlichen Inhalt.

Zuerst kam ein Schild zutage:


Ich glaube, ich werde mir das ins Büro hängen, denn das würde erklären, warum meine Kollegen mich ständig mit etwas Süßen vorfinden ^^. Hirnnahrung!

Anschließend entdeckte ich eine Bodylotion, die total blumig und perfekt nach Frühling riecht! Und einen schlichten Nagellack! Hab ich schon erwähnt, dass ich Nagellack liebe?

Bevor ich mich den 3 letzten Päckchen widme, beschloss ich, das Häkelset genauer unter die Lupe zu nehmen.
Ein HÄKELSET! FÜR EINEN DRACHEN!
Ohhhaaaaa *schwärm* Dankeschön!
Ich freue mich riesig, vor allem, weil ich es liebe, Kuscheltiere zu häkeln!
(Ich wollte das eigentlich wieder öfters machen, aber mit einer Sehnenscheidenentzündung eine ziemlich dumme Idee O.o).

Und DANN, wagte ich mich an die letzten 3 Verpackungen. Darin waren gleich ZWEI Bücher und ein Lesezeichen!
*Lufthol* Ach du meine Güte!
Meine Mundwinkel wollen sich nicht mehr senken und ich freue mich einfach schon so sehr auf "Plötzlich Fee 3 - Herbstnacht" und "Throne of Glass 2 - Kriegerin der Schatten". 2 Bücher, die ich schon sooo lange haben will und jetzt - Danke Wichtelmama - wurden meine Wünsche erhört!
Natürlich durfte ein Lesezeichen auch nicht fehlen, immerhin muss ich ja wissen, wo ich gerade beim Lesen bin - ohne Eselsohren versteht sich ^^.


Ich bin so glücklich und freue mich außerordentlich über das Paket!
Und da sich mein Wichtelkind auch zu freuen scheint, ist das Glück perfekt!

An dieser Stelle ein riesgengroßes Dankeschön an Sarah, die die Wichtelaktion auf die Beine gestellt hat!

Apropos Wichtel...wer ist jetzt wohl meine?
Ich habe ja schon erwähnt, dass ich eine Vermutung habe, aber sicher bin ich mir nicht.
Daher habe bitte Nachsicht liebes Wichtel, wenn ich falsch liege. ich freue mich total über das liebevolle Paket, bin aber wirklich seeehr schlecht im Raten.

Alsooo meine Vermutung ist...

*Trommelwirbel, um Zeit zu vertrödeln xP*

Du kannst mit Büchern leben *Klick*

Stimmt es? Jaaaa? Odeeeer?


Alles Liebe,
Tiana

Kommentare:

  1. Liebe Tiana,

    ich freu mich riesig, dass auch du so ein tolles Paket bekommen hast und das gleich mit zwei Bücher. Dein SuB wird sich freuen :D
    Ich bin jetzt richtig froh, dass du mir ein leichtes Rätsel dazugepackt hast, denn ich hatte richtig Panik, dass ich meine Wichtelmama nicht erraten werde. Aber ich hoffe für dich, dass du mit deiner Vermutung richtig liegst :)

    Liebe Grüße,
    Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lyiane,

      ich lag Richtig - zum Glück (wäre sonst peinlich geworden xP).
      Mein SUB freut sich riesig und verhöhnt mich gleichermaßen, weil mein SUB-Abbau ja soo gut funktioniert *hust* ^^.

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  2. Ah das ist aber ein hübsches Paket und so tolle Bücher. :P ja, es stimmt laut meinen schlauen Schummelzettel. :)
    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Recht *erleichtert sein*
      Danke ;D

      Jetzt werde ich mich gleich einmal bedanken gehen *davonflitz*

      Löschen
  3. Jaaaaa! Tadaaaa, alles richtig! <3 Ich bin ja selber eine Häkeltussi, aber für so Tiere bin ich leider gar nicht begabt, aber da du ja vom Häkeln in deinem Wunschzettel geschrieben hast, konnte ich an dem süßen Drachen einfach nicht vorbeigehen...hihi Und die Bücher, das war so eine Sache, ich hab beide bei meiner Buchhandlung des Vertrauens besorgt und dann haben die dort doch glatt das Benachrichtigungs-SMS verbummelt und ich dachte die Bücher kommen ewig nicht daher, dann hatte ich sooooo richtig Stress alles noch rechtzeitig zu verpacken und zu verschicken, aber gooooooott seeeeeeeiiiii daaaaaaank ist sich dann doch noch alles ausgegangen. Ich freu mich wenn du dich freust.

    Alles Liebe, Bussi
    Erika <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu :D.
      Der Drache ist sooo süß! Ich freu mich schon, wenn ich wieder häkeln kann und werde ihn dann gleich in Angriff nehmen ;D.

      Ich freu mich total und das mit "oh-nein-ich-schaffe-es-nicht-mehr-rechtzeitig"-Gefühl kennt wohl jeder, der schon einmal gewichtelt hat ^^.

      Danke noch einmal!

      LG. Tiana

      Löschen
  4. Hallöchen!
    Also die Schoki-Tafel gefällt mir an deinem Wichtelgeschenk mit Abstand am Besten :D
    Es ist immer wieder toll was man alles entdeckt, wenn man durch die Wichtelpakete stöbert :)
    Ich bin ja auch total ausgerastet, nachdem alles ausgepackt war und konnte stundenlang nicht mehr aufhören zu grinsen *im Bücherrausch*

    Glg Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Carmen,

      sie hängt auch schon bei mir im Büro und bringt mich jedes Mal zu grinsen ;D.
      Da hast du recht, meine Abschlussrunde kommt die Tage noch *vorfreu*.
      Das Gefühl kenne ich zu gut!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen