[Tag] Ich wurde getagt! :D

Jetzt verstehe ich deine krytische SMS von Sonntag auch XP. Ich brauche nur ein wenig länger, um zu kapieren, dass du DIESEN Tag gemeint hast!
Ein Link wäre sehr hilfreich gewesen, meine Liebe ^^.


Nun gut...meine Freundin Janine von "Jeanne D'ark Bücherblog" hat mich bei einem total witzigen Tag nominiert, nämlich 37 Fragen mit nur EINEM Wort beantworten.
Da kommt man ab und an wirklich ins Schwitzen!



1.) Wo ist dein Handy? - Schreibtisch
2.) Dein Partner? - Single
3.) Deine Haare? - schokobraun
4.) Deine Mama? - katzenvernarrt
5.) Dein Papa? - beschäftigt
6.) Dein Lieblingsgegenstand? - Tolino
7.) Dein Traum von letzter Nacht? - vergessen
8.) Dein Lieblingsgetränk? – Wasser
9.) Dein Traumauto? - BMW
10.) Der Raum, in dem du dich befindest? - Büro
11.) Dein Ex? - Vergessen
12.) Deine Angst? - Spinnen
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? - lebendig
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? - Katzen
15.) Was bist du nicht? - geduldig
16.) Das Letzte was du getan hast? - gelacht
17.) Was trägst du? - Klamotten
18.) Dein Lieblingsbuch? - Mehrere
19.) Das letzte, was du gegessen hast? - Frühstück
20.) Dein Leben? – passt
21.) Deine Stimmung? - überdreht
22.) Deine Freunde? - wichtig
23.) Woran denkst du gerade? - Babykatzen
24.) Was machst du gerade? - Grinsen
25.) Dein Sommer? - nah
26.) Was läuft in deinem TV? - Nichts
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? - jetzt
28.) Das letzte Mal geweint? - Dienstag
29.) Schule? - bestanden
30.) Was hörst du gerade? - Bands
31.) Traumjob? - planlos
32.) Dein Computer? – lebensnotwendig
33.) Außerhalb deines Fensters? - bewölkt
34.) Winter? - frühlingshaft
35.) Religion? – evangelisch
36.) Urlaub? - vergangen
37.) Auf deinem Bett? – Chaos



Oh wow…ich fühle mich gerade wie ein MoF (=Mensch ohne Freunde), da ich die letzte Zeit viel zu viel Zeit mit meinen Katzis verbracht habe, aber wenn die Babykatzen so süß und flauschig sind *schwärm*.
Ja, meine süße (und angeblich kastrierte und "nur" übergewichtige) Katze war schwanger und hatte mich vor 2 Wochen ziemlich überrascht. Aber wenn selbst die Tierärztin keine Schwangerschaft feststellt *grumel*. Ach egal, die Kleinen sind da und ausgesprochen süß! Wir sind alle total vernarrt in sie *anhimmeln*.
Also bitte nicht wundern, wenn so viele "Katzen" in meinem Tag vorkommen, aber momentan kreisen unsere Gedanken um die Babykatzen und ihrer Mutter!
 

Ich finde den Tag witzig und werde gleich einmal 3 weitere liebe Menschen taggen:

Conny von Nusscookies Bücherliebe
Anna von Annas Bücherstapel

Und eine total liebe Person, die ich auf der LBM16 kennenlernen durfte:
Mareike von Mareikes Bücher




Danke Janine, für den lustigen Tag!




Alles Liebe,
Tiana

Kommentare:

  1. Uuh! Ich wurde getaggt :D Ich habe das eigentlich nur zufällig gesehen, finde den aber echt spannend und wirklich manchmal schwierig ^^
    Ich werde meinen Post dazu in den nächsten Tagen online stellen ;)

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :),

      ich wollte dir noch bescheid sagen, aber irgendwie war der restliche Freitag und der ganze Samstag zum ohne-Laptop-Tag geworden.

      Freut mich, dass du mitmachen willst ;D.

      LG. Tiana

      Löschen
    2. Ach, alles gut, ich habe es ja auch so mitgekriegt ;)
      Ich werde mich denke ich nächstes Wochenende oder spätestens die Woche darauf ransetzen ;)

      Liebe Grüße ;*

      Löschen
  2. Was? Sogar deine Tierärztin wusste nichts von der Katzenschwangerschaft?! Das nenne ich mal Überraschung! =) Wie viele sind es denn??? ich bin selbst Katzenmama von fünf Katzen...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ähm ja...ihr werde ich wohl keinen Besuch mehr abstatten *.*
      Es sind 3 total süße Katzis und wir sind - nachdem der Schock abgeklungen war - alle völlig hin und weg von ihnen. Sie sind so süß (und flauschig *.*).

      Wirst du dir von den 5 welche behalten?

      Lg. Tiana

      Löschen
  3. Hallo Tiana,

    nicht das du denkst, ich hätte das vergessen. :) Da meine Beiträgeliste aber so riesig ist, antworte ich dir mal direkt hier. Beim Computer haben wir das gleiche geschrieben und ich habe deine Antworten vorher nicht durchgelesen. :D

    1.) Wo ist dein Handy? - Schreibtisch
    2.) Dein Partner? - Ehemann <3
    3.) Deine Haare? - Straßenköterblond
    4.) Deine Mama? - Toll
    5.) Dein Papa? - Toll
    6.) Dein Lieblingsgegenstand? - Bücher
    7.) Dein Traum von letzter Nacht? - verrückt
    8.) Dein Lieblingsgetränk? – Wasser
    9.) Dein Traumauto? - ähm?
    10.) Der Raum, in dem du dich befindest? - Arbeitszimmer
    11.) Dein Ex? - Niemand
    12.) Deine Angst? - Höhe
    13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? - Gesund
    14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? - Buch
    15.) Was bist du nicht? - Sommerliebend
    16.) Das Letzte was du getan hast? - Kommentiert
    17.) Was trägst du? - Freizeitkleidung
    18.) Dein Lieblingsbuch? - VIELE
    19.) Das letzte, was du gegessen hast? - Suppe
    20.) Dein Leben? – Gut
    21.) Deine Stimmung? - Besser
    22.) Deine Freunde? - Toll
    23.) Woran denkst du gerade? - Arbeit -.-
    24.) Was machst du gerade? - Tag
    25.) Dein Sommer? - bald...
    26.) Was läuft in deinem TV? - Nix
    27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? - gestern
    28.) Das letzte Mal geweint? - vor-vor-vor-vor-vor-vor-gestern
    29.) Schule? - vorbei
    30.) Was hörst du gerade? - Mashups
    31.) Traumjob? - Marketing ;)
    32.) Dein Computer? – Überlebensnotwendig :D
    33.) Außerhalb deines Fensters? - Sonne
    34.) Winter? - Toll
    35.) Religion? – keine
    36.) Urlaub? - Italien <3
    37.) Auf deinem Bett? – Kuschelschweine


    Danke für den Tag - war auf jeden Fall lustig! :)

    Knuddel deine Katzen und dir ein tolles Wochenende!

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen