[WoW] Waiting on Wednesday #24 Wenn man ein Doppelleben führt...




Ein „Huhu“ an all die Bücherwürmer da draußen xP,


WoW - Waiting on Wednesday – ist eine Aktion von Breaking the Spine (Klick), bei der ich euch meines sehnlichst, erwarteten Bücher vorstellen werde.









Ungeduldig erwartet wird heute:


"Rock'n'Love" von Teresa Sporrer



Impress.
ET: 03.03.2016
Quelle.



**Liebe ist wie ein Rocksong**
Emily versteht einfach nicht, warum fast jedes Mädchen aus ihrer Schule ausgerechnet Sean Nixon zu Füßen liegt. Schließlich ist er ihrer Meinung nach DAS Paradebeispiel eines verzogenen, reichen Teenagers. Im Gegensatz zu ihm muss Emily jeden Cent sparen, um studieren zu können und ergreift jede Gelegenheit, sich etwas dazu zu verdienen. Es muss ja keiner wissen, dass sie ein Doppelleben führt und heimliche Gigs in heruntergekommenen Locations spielt. Welcher ihrer stinkreichen Mitschüler sollte sich schon in einen der billigen Clubs verirren, in denen sie mit ihrer Band auftritt? Die Antwort lautet: Sean Nixon…





Warum ich das Buch lesen will:
A. Es ist von Tereas Sporrer.
B. Teresa Sporrers Bücher haben mich bis jetzt immer zum Lachen gebracht (auch in der Öffentlichkeit xP).
C. Teresas Bücher haben mich noch nie enttäuscht!
D. Es ist ein Spin off von der "Rockstar"-Reihe
E. Ich kenne keinen Grund, der dagegen spricht!
F. Bei diesem Klappentext muss man das Buch einfach lesen wollen!
G. Gut...ich hör jetzt auf, Gründe zu nennen, ich glaube, die Gründe sind zufriedenstellend genannt worden :D.


Und? Kennt ihr eines von Teresa Sporrers Bücher? Freut ihr euch auch so sehr auf "Rock'n'Love" oder auf ein anderes Buch?


Alles Liebe,
Tiana

Kommentare:

  1. Hey Tiana,

    haha, deine Gründe sind genial. :D Ich habe von der Reihe bisher ehrlich gesagt nur Band 1 gelesen. :) Den fand ich auch ganz gut, aber nicht sooo fantastisch, dass ich unbedingt den Rest der Reihe lesen muss. Hmm. :) Steigern sich die Bände im Verlauf oder bleiben sie eher gleich?

    Übrigens, ich habe dich für den Liebsten Blog-Award nominiert. Wenn du Lust hat, mitzumachen, kannst du in meinem Beitrag dazu die Fragen finden. :)

    Liebster Blog Award

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna!

      Lies die Reihe! LIIIIES SIE! Mein absoluter Lieblingsband der "Rockstar"-Reihe ist Band 5 "Der Rockstar in meinen Bett". Und ja, ich finde schon, dass sich die Bände immer steigern. Ich liebe die Handlung, die Charaktere UND den Sarkasmus *hihi*
      Alsoooo...lies es!

      Danke :).

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  2. Huhu Tiana,

    die Gründe sind selbstsprechend... und genial. =D Wenn ich mich nicht täusche läuft auf Lovelybooks gerade eine Leserunde/Verlosung dazu, hast du das schon entdeckt? Von ihrer "Rockstar"-Reihe habe ich im Januar die ersten drei Bände verschlungen. Die bringen einfach so zum Lachen, ich konnte nicht widerstehen. =D Allein deswegen freue ich mich auf den Spin-off schon wie verrückt! =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,

      es wären mir noch viel mehr eingefallen xP.
      Ja, ich weiß! Danke trotzdem für den Tipp! Ich hoffe, dass es klappt, sonst lese ich mit eigenen Exemplar bei der LR mit, denn das Diskutieren macht immer so viel Spaß ;D.
      Die "Rockstar" Reihe ist wirklich ein gute-Laune-macher. Ich machte bei jeden Teil immer den gleichen Fehler: Las in der Öffentlichkeit und wurde - durch meine Lachkrämpfe - angestarrt ^^.

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen