[Gequassel] Neu, neu, neu :D

Hallo ihr Lieben!

Ist es euch schon aufgefallen?
Nein?
Dann schaut euch meinen Header noch einmal in Ruhe an.
Dann mein Design.

Uuuuund?

Da staunt ihr, nicht? ^^

Ich bin so happy und könnte vor Freude auf und ab hüpfen! Die liebe Leslie von "LeFa Books" *klick* hat meinen Blog etwas auf Vordermann gebracht. Neuer Header, neues Design.
Und ich liebe es!

Der Blog ist jetzt nicht mehr blau und violett, sondern wurde von grün und violett abgelöst. Es ist verspielt, aber dennoch übersichtlich (wie ich finde).

Zum Vergleich:

mein alter Header



Und mein neuer:



Ich möchte mich bei euch für die Störung von gestern (06.02.2016) von 13 bis ca. 19 Uhr entschuldigen.
Außerdem hoffe ich, dass ihr mir verzeiht, dass meine alten Rezensionen nicht mehr zu dem neuen Design passt. Ich werde dies in den nächsten Wochen...ähm...Monaten anpassen. :D


Und? Was sagt ihr dazu?


Ich bin ja hin und weg und völlig von Leslies Feenstaub verzaubert!

Alles Liebe,
eine breit-grinsende Tiana

Kommentare:

  1. Hey Tiana =)
    WOW!!!! Das Design ist echt der Hammer!!
    Wirklich :)
    Respekt an die liebe LeFaBook =)

    Mit den Rezis anpassen kenne ich ... ähm ja xD
    Ich glaube 2 habe ich in ... 5 Monaten angepasst :P
    Also ich finde sowas nicht schlimm :-)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ;D,

      ich bin auch total hin und weg davon <3.
      Leslie hat es total drauf!

      Oh ^^, du machst mir ja Hoffnung. Ich hoffe doch, dass ich in 5 Monaten wenigstens dann 3 schaffen werde xP

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  2. Hallo Liebe Tiana :)
    Kannte deinen Blog vorher noch nicht und bin jetzt durch die Liebe LeFaBook darauf gestoßen. Das Design ist echt toll geworde und ich wünsche dir weiterin viel Spaß beim Bloggen. Bin dir als fleißige Leserin erhalten geblieben da du schön schreibst :)
    Julia<3
    http://juliaslesewelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia ;D,

      freut mich, dass du zu mir gefunden hast!
      Oh ja! Ich liebe das Design! Ich bin so hin und weg davon <3.
      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  3. Ich mochte das alte Design zwar auch, aber das neue gefällt mir auch super gut, von den Farben eigentlich sogar besser. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;D
      Auf meinen alten Header war ich zwar stolz, weil er selbst gemacht war, aber Leslie hat sich mit dem neuen selbst übertroffen *freu*

      Löschen
  4. Und ich mag dein neues Design ! <3
    Da hat Leslie aber wieder zauberhaft ihren Feenstaub verteilt. ♥
    Liebst,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi!

      Dankeschön! Ich bin auch so hin und weg davon <3.
      Leslie hat echt ein Wunder vollbracht!

      LG. Tiana

      Löschen