[Challenge] Impress-Challenge 2016


Und es geht in die die dritte Runde!
Nachdem ich letzes Jahr mein Ziel bereits im Oktober erreicht habe (insgesamt habe ich 32 Impress-Bücher gelesen und rezensiert), bin ich auch heuer wieder dabei und natürlich hoch motiviert!

Dieses Jahr wird die Challenge von Ina von "Ina's Little Bakery" veranstaltet *Klick*.

Die Regeln:


  • Jeder darf teilnehmen, der EBooks lesen kann und diese anschließend auch rezensiert (egal ob auf eigenen Blog oder auf Plattformen wie Amazon, Goodreads, Lovelybooks, etc.).
    • Voraussetzung: Der Link wird Ina geschickt (Formular auf ihrer Impress-Challenge Seite)
  • Es zählen ALLE Impress Titeln, also das Erscheinungsdatum ist hierbei egal. Wichtig ist nur, dass der Titel ab dem 01.01.2016 gelesen und rezensiert wurde.
  • Ziel: Innerhalb der nächsten 12 Monate (bis 31.12.2016) 25 Impress Titel zu lesen und zu rezensieren.
  • Dauer: 01.01.2016 - 31.12.2016
  • Einstieg in die Challenge ist jederzeit möglich! Am Ende soll das Ziel von 25 Impress Titeln erreicht worden sein.

Meine Impress Titeln:

gelesen: [11/25]
rezensiert: [10/25]

  1. "Sinabell - Zeit der Magie" von Jennifer Alice Jager
  2. "Essenz der Götter I" von Martina Riemer
  3. "Essenz der Götter II" von Martina Riemer
  4. "Rock'n'Love" von Teresa Sporrer
  5. "Hope & Despair 1 - Schattenhoffnung" von Carina Mueller
  6. "Living the Dream - Liebe kennt keinen Plan" von Amelie Murmann
  7. "Tracy - Zwische Liebe, Hoffnung und Erinnerung" von Felicitas Brandt
  8. "Geteiltes Blut dot Com" von Alena und Alexa Coletta
  9. "Sternschnuppenschauer" von Ann-Kathrin Wolf
  10. "Being Beastly" von Jennifer Alice Jager
  11. "Luca & Allegra #1 - Liebe keinen Monteque" von Stefanie Hasse
  12. "Geteiltes Blut Messenger" von Alena und Alexa Coletta
  13. "Calliope Isle - Der siebte Sommer" von  Marie Menke
  14. "1000 Brücken und ein Kuss" von Lana Rotaru

wird gerade gelesen:




Dann bin ich gespannt, ob ich das Zeil dieses Jahr auch wieder schaffen werde :)

Alles Liebe,
Tiana

Kommentare:

  1. Huhu :)

    ich hab die Challenge heute auch entdeckt und werd auch mal mitmachen, obwohl ich glaub noch gar nichts aus dem Impress Verlag gelesen hab ^^
    Kannst du mir irgendetwas empfehlen?

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG! Lisa! Wie geht das? *schockiert sein* ^^.

      oh ja! Gaaanz viele sogar! Aber wenn du auf locker, leichte und witzige Rockstar-Lektüre stehst, kann ich dir Reihe von Teresa Sporrer wärmstens empfehlen! "Verliebe dich nie in einen Rockstar" ist der erste Teil (gibt es sogar als TB).
      Wenn du etwas Fantasie möchtest, dann wäre die "Pan" Trilogie von Sandra Regnier vorteilhaft und wenn du Lust auf Zeitreiseromane hast die "Zeitrausch" Trilogie von Kim Kestner :)

      So ;D Ich glaube, jetzt hast du genug Auswahl ;D
      Finde cool, dass du auch bei der Challenge mitmachst! Wünsche dir viel Spaß dabei!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen