[Lesestatistik] Das war der November 2015...

Hallöchen!

Und der nächste Monat im Jahr 2015 ist um...und schon bald schon ist Weihnachten (nein, ich bin noch nicht in Weihnachtsstimmung, es wirkt nur so xP).

Im November hatten wir sogar schon kurz Schnee (der mich panisch werden ließ, als ich an den nächsten Tag denken musste und an all die Autofahrer, die wohl übervorsichtig fahren würden...Klischee hat sich bestätigt: Einmal Schnee und schon stand ich im Stau). Die Weihnachtsmärkte haben ihre Tore geöffnet und ich war gleich 2x in Wien (schön war's).
Ich war bei meiner ersten Buchmesse, war in einem Musical (Mary Poppins), hatte mein erstes Autoren-Interview hier auf meinem Blog (*Klick*) und habe gerade einmal 6 Bücher geschafft...


Ich habe im November 6 Bücher gelesen,
das sind 2.132 Seiten.
Durchschnittlich habe ich 71 Seiten am Tag gelesen!




"Schön, schöner, tot" von Roxanne St. Claire. 5 von 5 Federn.
"Meyruka - Die goldene Kriegerin" von Johanna Danninger. 4,5 von 5 Federn.
"Sommerfinsternis" von Catherina Blaine. 1 von 5 Federn.
"Süße österreichische Küche - Reloaded" von Bernie Reiderer. 4 von 5 Federn. 
"Die Märchenherz Reihe Band 1 - Zwischen Schnee und Ebenholz" von Ann-Kathrin Wolf. 4 von 5 Federn. 
"Die Märchenherz Reihe Band 2 - Zwischen Blut und Krähen" von Ann-Kathrin Wolf. 5 von 5 Federn. 

Und der Rezistau besteht nach wie vor! Ich bitte um Entschuldigung! In dieser Woche werden alle drei fehlenden noch folgen!


Im Dezember gebe ich kein "Must Read" Buch-Anzahl an, da ich jetzt schon weiß, dass der letzte Monat alles andere als besinnlich bei mir wird...die kommenden drei Bücher werde ich aber auf alle Fälle lesen!


Wie war euer Lesemonat November so? Hattet ihr eine größere Lese-Ausbeute als ich?

Alles Liebe,
Tiana

Kommentare:

  1. Hey :)
    Einen tollen Lesemonat hattest du, wenn man sich die Bewertungen so anschaut. Deine gelesenen Bücher sehen ebenfalls super interessant aus und ich glaube, dass ich da mir ein paar Bücher genauer ansehen muss.
    Das mit dem Rezi-Stau kenne ich. Bei mir warten auch noch zwei Rezensionen veröffentlicht zu werden. Getippt habe ich sie aber schon zum Glück, da ich aufgrund der Weihnachtsferien ein wenig mehr Zeit habe.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ;D,

      ich bin nicht die Einzige mit Rezi-Stau *freu*.
      Aber ja, mein Lesemonat war gut, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass ich mehr Bücher schaffe...naja, man kann nicht alles haben.
      Weihnachtsferien *seufz* das war noch eine schöne Zeit ^^.

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen