[WoW] Waiting on Wednesday # 15




Ein „Huhu“ an all die Bücherwürmer da draußen xP,


WoW - Waiting on Wednesday – ist eine Aktion von Breaking the Spine (Klick), bei der ich euch meines sehnlichst, erwarteten Bücher vorstellen werde.







Ungeduldig erwartet wird heute:


„Unsterblich – Tor der Dämmerung“ von Julia Kagawa. 


Heyne fliegt.
ET: 14.12.2015
Quelle


In einer Welt, in der die Menschen von den Vampiren wie Sklaven gehalten werden, hat die siebzehnjährige Allison die einzig richtige Entscheidung getroffen: Sie hat die Unsterblichkeit gewählt und genießt nun die Vorzüge eines sorgenfreien Lebens unter den Vampiren. Doch ihre Vergangenheit lässt sie nicht los, und als Allie an den Ort zurückkehrt, der einst ihre Heimat war, macht sie eine furchtbare Entdeckung: Die Rote Schwindsucht, die den Menschen vor Allies Geburt zum Verhängnis wurde, ist zurückgekehrt. Und diesmal sind auch die Vampire gefährdet, sich anzustecken. Nur einer kann vielleicht Abhilfe schaffen: Kanin, Allies »Schöpfer«. Unter den Vampiren gilt er jedoch als abtrünnig, und niemand weiß, wo er sich aufhält. Wird es Allie rechtzeitig gelingen, ihn zu finden?





~*~ Julia Kagawa + dieses Cover = Ich will es haben!
Vampire und ich sind zwar nicht mehr die engsten Freunde (außer wenn sie in richtigen Horrorbüchern vorkommen), aber ich gebe ihnen gerne eine Chance, immerhin hatte es Julia Kagawa mit der "Plötzlich Fee" Reihe geschafft, dass Feen und Elfen blutrünstig sind, also wird sie aus den Vampiren keine Softies machen (oder?). Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich auf das Taschenbuch mit dem eindrucksvollen Cover! ~*~




*winke*
Tiana

1 Kommentar:

  1. Huhu! :)

    Dieses Büchlein wollte ich schon in der Hardcover Variante lesen, da bin ich bei den wahnsinnig schönen Taschenbüchern gleich nochmal neugierig geworden. ;) An dem Vampirthema störe ich mich gar nicht, da hätte ich größere Bedenken bei Plötzlich Fee - Geschichten über diese Fantasywesen lese ich nicht sehr oft.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen