[WoW] Waiting on Wednesday #14 Wenn die Realität nur Schein ist...




Ein „Huhu“ an all die Bücherwürmer da draußen xP,


WoW - Waiting on Wednesday – ist eine Aktion von Breaking the Spine (Klick), bei der ich euch meines sehnlichst, erwarteten Bücher vorstellen werde.







Ungeduldig erwartet wird heute:


"Ein anderes Paradies" von Chelsey Philpot. Carlsen.


Carlsen
ET: 27.11.2015
Quelle

Zusammen gegen den Rest der Welt, so lautet ihr Motto: Seit Charlotte im Internat St. Anne’s die schillernde Julia Buchanan kennengelernt hat, steht sie vollkommen unter ihrem Bann. Bald lernt Charlotte auch Julias Bruder Sebastian und den Rest der Familie kennen und taucht in eine für sie neue Welt ein: mondäne Partys, ein Sommeranwesen am Atlantik, Ruderregatten. Unausweichlich verliebt sie sich nicht nur in Sebastian, sondern in die ganze Familie, und möchte unbedingt dazugehören – doch die glückliche Fassade trügt









~*~ Ich habe mir den Klappentext durchgelesen und dachte: "Wow!"
Ich verschlang die Leseprobe und nur ein Gedanke blieb übrig: "Dieses Buch wird schockieren!"
Ich kann nicht einmal richtig sagen, was ich von diesem Buch erwarte, denn ich bin der festen Meinung, dass es eben genau so NICHT ist, wie ich vermutlich zu beginn denke.
Intrigen. Eine Scheinwelt. Chaos.
So denke ich im Moment über das Buch...vielleicht wird meine Erwartung getroffen, vielleicht auch nicht. Am Besten, ich lasse mich überraschen, aber eines ist klar:
Dieses Buch muss einen Weg zu mir finden! ~*~


*winke*
Tiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen