[Lesestatistik] Das war der Oktober 2015!

Huhu!

Der Oktober ist um und darin ist wirklich viel passiert, denn ich hatte nicht nur Geburtstag sondern auch meine erste Buchverlosung veranstaltet!
Dann durfte ich zu Halloween auch noch mein Wichtelpaket aufmachen und freue mich immer noch sehr darüber!
UND ich habe mit meiner Arbeit begonnen, die mir sehr gut gefällt, ich aber noch sehr viel zum Lernen habe!
Alles in allem ein sehr erfolgreicher Monat Oktober!


Ich habe im Oktober 10 Bücher gelesen,
das sind 2.801 Seiten.
Durchschnittlich habe ich 91 Seiten am Tag gelesen!



Nicht schlecht, oder? Ich bin jedenfalls mit dem Ergebnis sehr zufrieden!




"Rockstar Reihe Band 8 - Rockstars kennen kein Ende" von Teresa Sporrer. 5 von 5 Federn.
"BookElements Band 1 - Die Magie zwischen den Zeilen" von Stefanie Hasse. 4 von 5 Federn.
"Sommerflüstern Band 2: Herbstflüstern" von Tanja Voosen. 4 von 5 Federn.
"Kings & Fools 1 - Verdammtes Königreich" von Natalie Matt und Silas Matthes. 4 von 5 Federn.
"Kings & Fools 2 - Verstörende Träume" von Natalie Matt und Silas Matthes. 4,5 von 5 Federn.




"Die Ewigen - Der Bruderpakt" von Chriz Wagner. 5 von 5 Federn.
"Eine Letzte Berührung vor der Ersten" von N.G. Koch. 4 von 5 Federn.
"Royal Band 1 - Ein Leben aus Glas" von Valentina Fast. 3,5 von 5 Federn.
"Als Schisser um die Welt" von Jan Kowalsky. 3 von 5 Federn.
"Das Herz unser Glücksmuskel" von Beate Pracht. 4 von 5 Federn.

Ich hänge etwas mit den Rezensionen hinterher, aber in der kommenden Woche werde ich sie wieder aufgeholt haben (hoffe ich).




Auch im November habe ich einiges vor. Mein Ziel ist es mindestens 6 Bücher zu schaffen und darunter werden sicherlich diese drei Bücher sein:



Und? Was sagt ihr dazu? Kennt ihr eines der Bücher, die ich lesen werde bzw. gelesen habe?


Alles Liebe,
Tiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen