Happy Birthday, Mum!

Es ist wieder einmal so weit, denn du verweilst jetzt schon seit *hust* mein Hals ist plötzlich so trocken *hust* .. Jahre hier auf der Erde!

Heute ist dein Freudentag, DEIN Geburtstag und der gehört kräftig gefeiert!
Nicht nur, dass ich sehr froh bin, dass es endlich soweit ist, sondern auch, weil dein Geschenk endlich offenbart gehört, denn ich besitze es schon seit März...

ACHT Monate, wo jeder - außer dir - wissen durfte, was du bekommst, aber du bekamst Hinweise, die sich leider nicht vermeiden ließen:



Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich diese Notiz in den Kalender schrieb. Du warst völlig verwirrt, aber da du solche "Sonderheiten" ja schon gewohnt bist, nahmst du es hin und zucktest nur mit den Schultern xP





...außerdem wurde ich immer total nervös, wenn jemand davon sprach, auf eines der Banner/Poster zeigte und meinte: "Cool, oder?"
ABER - Geburtstagsüberraschung sei Dank - kamst du nicht darauf (oder du hast es gut überspielt).

In diesem Moment gibt es nur noch eines zu sagen:

Alles, alles liebe zum Geburtstag, Mum! Ich hab dich lieb!




Fühl dich umarmt (so wie heute in der Früh ^^)!

Deine Tiana

1 Kommentar: