[Buchmesse] Buch Wien 2015 - Ich bin dabei :D

Hallo ihr Lieben!

Jaja, ich weiß, die Buch Wien ist nichts im Vergleich zur Frankfurter bzw. der Leibziger Buchmesse, aber ich nehme das, was ich kriegen kann :)
Meine Mum hatte mir nämlich das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten gemacht:
3 Tage Wien mit ihr und zwar am Wochenende der Buchmesse!
Was für ein Zufall, oder ^^. (Hab dich lieb, Mum!)

Nun denn, ich werde jedenfalls am Samstag (14.11.2015) dort sein und meine erste Erfahrung im Bereich "Buchmessen" machen *freu*. Ich bin schon gespannt und freue mich, auch wenn ich von dem Programm nur 2 Veranstaltungen unbedingt sehen will, aber vielleicht ändert es sich ja noch ;).

Ich werde Fotos machen und auch darüber berichten (ob ihr wollt oder nicht xP), immerhin möchte ich meine erste Erfahrungen mit euch Teilen (und muss ja schon für die FBM nächstes Jahr üben).

Auf, auf nach Wien!



Bye-bye,
eure Tiana!

Kommentare:

  1. Hey Tiana,

    Ich bin am Freitag dort und Samstag weiß ich noch nicht. Zeit habe ich, aber mal schauen wie Freitag wird - ich kann Gott sei Dank ganz spontan sein als Wienerin. ;)
    Vl sieht man sich.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sarah :D,

      du hast es gut, als Wienerin meine ich ^^.
      Dann drücke ich mal die Daumen, dass es Samstag auch noch klappt!
      Alles Liebe und dir viel Spaß morgen,
      Tiana

      Löschen
  2. Hey :)

    Viel Spaß dort! Ich hab ja auch überlegt, ob ich über den Tag zur Messe fahren soll, aber nachdem ich grad schon wieder krank war, will ich mich noch ein bisschen schonen ... Freue mich schon auf deinen Bericht darüber, hoffentlich schaffe ich es dann nächstes Jahr :).

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ascari!

      Gute Besserung? Ist das noch angebracht, nachdem du schon gesund bist? Naja, jedenfalls ein gutes Ausrasten und ich werde darüber berichten - versprochen :D
      Und Danke!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  3. Du musst mir sagen, wie das ist:D Wollte eigentlich auch kommen, hab mir aber ne fette Nierenbeckenentzündung eingefangen -,-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich :)
      Gute Besserung! Erhol dich gut!

      Löschen
  4. Huhu!

    Du hast es gut! Mich ziehen ja immer wieder meine Seminare nach Wien, aber das ist zwangsläufig immer am Wochenende ... Und Freitag Nachmittag und Samstag ist damit immer komplett zu von der Zeit her. Höchstens noch der Sonntag, aber da weiß ich nicht, ob ich meinen Freund dazu überreden kann, mit mir auf die Messe zu gehen.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie!

      Wien ist eine tolle Stadt! Schade, dass du immer voll ausgebucht scheinst, wenn du dort bist.
      Huch da würde dein Freund starke Nerven brauchen :) Ich drück dir die Daumen1

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  5. Uhhh und wie war dein We so? Machst du noch einen Bericht über die Messe?

    Liebste Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja :D,
      mein We war aufregend, spannend und auch traurig. Von allem war etwas dabei...
      Mein Messebericht kommt noch - versprochen - nur es wird wohl noch 1-2 Tage dauern, da Privat bei mir gerade einiges los ist *.* Aber er wird folgen ;)
      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen