[WoW] Waiting on Wednesday #9



Ein „H
uhu“ an all die Bücherwürmer da draußen xP,


WoW - Waiting on Wednesday – ist eine Aktion von Breaking the Spine (Klick), bei der ich euch meines sehnlichst, erwarteten Bücher vorstellen werde.








Ungeduldig erwartet wird heute:


"Schön, schöner, tot!" von Roxanne St. Claire


Carlsen
ET: 30.10.2015
Quelle

Kenzie ist ein Latein-Nerd, schlau, ehrgeizig - und auf der Liste der zehn heißesten Mädchen der Schule! Sie versteht die Welt nicht mehr. Die Partyeinladungen häufen sich, alle wollen mit ihr befreundet sein und gleich zwei süße Jungs flirten sie an. Doch dann passieren mysteriöse Unfälle. Das erste Mädchen der Liste stirbt … kurz darauf Nummer 2. Alles nur Zufälle? Oder ein düsterer Fluch? Für Kenzie beginnt ein mörderischer Wettkampf gegen einen unsichtbaren Gegner. Und die Uhr tickt, denn sie ist die Fünfte!









~*~ Hört sich das toll an oder hört sich das toll an? Es erinnert mich entfernt an eine tödliche Version von "Pretty Little Liars" (Die Serie, die Bücher kenne ich - noch - nicht), aber eben nur entfernt. Immerhin werden die 4 Mädels gestalkt und hier gleich getötet...hui! Das Cover ist auch wirklich gelungen, es ist zwar schlicht, aber diese Schlichtheit passt zum Titel! 
Das Buch hört sich auf jeden Fall nach einer spannenden Lektüre mit Nervenkitzel an! Ich hoffe, dass ich es bald lesen werde! ~*~



*winke*
Tiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen