[WoW] Waiting on Wednesday #8



Ein „H
uhu“ an all die Bücherwürmer da draußen xP,


WoW - Waiting on Wednesday – ist eine Aktion von Breaking the Spine (Klick), bei der ich euch meines sehnlichst, erwarteten Bücher vorstellen werde.








Ungeduldig erwartet wird heute:



„Spellcaster – Düstere Träume“ von Claudia Gray


Harper Collins YA!
ET: 10.10.2015
Quelle.




Ein Junge, der von dunklen Visionen gequält wird. Ein Mädchen mit der magischen Gabe, ihn zu retten. Das Böse, das sie beide vernichten will. Mateos Visionen bringen ihn fast an den Rand des Wahnsinns. Es ist ein dunkler Familienfluch, der seine Mutter in den Tod getrieben hat und nun auch ihm zum Verhängnis werden könnte. Immer wieder sieht er in seinen Träumen ein schönes, sterbendes Mädchen und jetzt ist dieses Mädchen wirklich da! Mit ihrem Vater und ihrem Bruder ist Nadia nach Captive's Sound gezogen. Mateo ahnt, was kommen wird: Auf magische Weise sind er und Nadia füreinander bestimmt. Doch ihr Ende ist ungewiss...







~*~ Ihr müsst mir glauben, ich will das Buch nicht nur, weil das Cover so wunderschön aussieht. Zugegeben, wegen dem Cover bin ich überhaupt auf das Buch aufmerksam geworden, aber auch der Inhalt hat mich überzeugt. Eine Gabe, die tödlich ist. Eine Vision, die Gefahr signalisiert. Zwei Menschen, die zusammengehören...Hört sich doch vielversprechend an, oder? :D ~*~


*winke*
Tiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen