[WoW] Waiting on Wednesday #11



Ein „Huhu“ an all die Bücherwürmer da draußen xP,


WoW - Waiting on Wednesday – ist eine Aktion von Breaking the Spine (Klick), bei der ich euch meines sehnlichst, erwarteten Bücher vorstellen werde.








Ungeduldig erwartet wird heute:


„Rock Kiss 1 – Eine Nacht ist nicht genug“ von Nalini Singh. 

Lyx Egmont.
ET: 05.11.2015
Quelle.


In ihrer Kindheit stand Molly Webster wegen eines hässlichen Skandals ständig im Fokus der Medien. Seither hat sie sich geschworen, ein unauffälliges Leben zu führen. Doch dann begegnet ihr der Rockstar Zachary Fox, dessen verführerische Stimme und sinnliche Berührung ihr tief unter die Haut gehen. Ein One-Night-Stand – mehr sollte es nicht sein. Aber Molly merkt schnell, dass eine einzige Nacht mit Fox niemals genug für sie ist.








~*~ Die nächsten Rockstar-Bücher zum Verschlingen! Oh ja! Ich freu mich riesig, immerhin ist die Buchreihe von Teresa Sporrer mittlerweile beendet *seufz* und Kylie Scott ist mit ihrer Rockstar-Trilogie ebenfalls fertig (auch wenn ich immer noch bei Band 1 bin) und jetzt muss ganz schnell eine neue Rockstar Reihe her. Meine Mum liebt diese Bücher auch, also wird sie sich ebenfalls freuen, dass es die nächsten Rockstars zum Anschmachten gibt xP. Ich freue mich jedenfalls auf diese Reihe und bin gespannt, wie sie sein wird! ~*~



*winke*
Tiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen