[WoW] Waiting on Wednesday #10


Ein „Huhu“ an all die Bücherwürmer da draußen xP,


WoW - Waiting on Wednesday – ist eine Aktion von Breaking the Spine (Klick), bei der ich euch meines sehnlichst, erwarteten Bücher vorstellen werde.









Ungeduldig erwartet wird heute:


"Royal Band 4 - Eine Krone aus Stahl" von Valentina Fast


Impress.
ET: 05.11.2015
Quelle


**Die letzten Kandidatinnen und der echte Prinz**

Wenige Wochen nur trennen die übriggebliebenen Kandidatinnen von der Enthüllung des echten Prinzen und seiner Wahl der Prinzessin. Alle vier jungen Männer scheinen sich bereits für ihre zukünftige Frau entschieden zu haben, nur wer Anspruch auf Tatyana erheben wird, liegt immer noch im Dunkeln. Dass sie selbst zwiegespalten ist, macht die Situation nicht unbedingt leichter. Erst eine gemeinsame Reise durch das gesamte Königreich öffnet ihr die Augen – nicht nur, was ihr Herz betrifft, sondern auch, was die wahren Pläne des Königreichs angeht…






~*~ Warum ich mich jetzt schon auf Teil 4 freue, obwohl ich gerade einmal Band 1 gelesen habe (übrigens, Rezi folgt noch)?
Weil ich jetzt schon total süchtig nach der Reihe bin! Tanya ist ein toller Chara, die Handlung ähnelt nur entfernt "Selection" und zum Abschalten ist (jedenfalls Band 1) perfekt! Ich warte noch bis November, dann werde ich Band 2-4 auf einmal lesen, denn dann ist die Wartezeit auf Band 5 nicht mehr so lange hin xP ~*~



*winke*
Tiana

Kommentare:

  1. Huhu du :D,

    also Band 1 fand ich zwar ganz gut, aber so richtig umgehauen hatte es mich nicht. Die Bände werden aber zunehmend besser :). Ich freue mich nun auch auf Ban 4 ♥. Die Protagonistin wa mir am Anfang irgendwie zu naiv, inzwischen geht es aber total.

    LG Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ^^,

      ich weiß, Tanya hat noch ihre Macken, aber ich mag mackenhafte Charaktere! Außerdem haben mich deine Rezis sowieso schon überzeugt, sodass ich schon nach der Reihe süchtig war BEVOR ich Band 1 überhaupt gelesen habe!
      Tolle Leistung, Conny! ;D

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen