[Neuzugänge] Medimops und ich...*.*

Huhu ^^,
ihr könnt euch sicherlich denken, was ich bei diesem Post vorstellen werde...ich wollte stark sein. War nicht mehr zu den Buchläden meines Vertrauens gegangen (es sind mittlerweile 2) und habe mich bei Amazon und Thalia.at nicht mehr blicken lassen. Und dann...naja, dann habe ich mein Wichtelkind beim LB Halloweenwichteln bekommen und "musste" bei Medimops ein paar Bücher für mein WiKi kaufen. Beim ersten Einkauf war ich brav. Zwei Tage später habe ich noch einmal reingeschaut und *schwups* waren Bücher für mich in den Warenkorb gelandet...tjaaa...aber wenigstens sind nicht alles davon SUB-Bücher, aber seht selbst:






"Die Macht der Seelen 1 - Finding Sky" von Joss Stirling. dtv. 464 Seiten. Quelle.

Kein Wunder, dass die 16-jährige Sky Bright Neuanfänge hasst - zu oft wurde sie in ihrem Leben schon entwurzelt. Ihre Begeisterung hält sich daher in Grenzen, als sie mit ihren Adoptiveltern von London nach Colorado ziehen muss und wieder einmal die Neue ist. Doch wider Erwarten wird sie an der Wrickenridge High freundlich aufgenommen. Von fast allen. Denn einer bleibt unnahbar: Zed Benedict, der mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn außer Sky offenbar sogar Lehrer und Mitschüler einschüchtert.

"Die Macht der Seelen 2 - Saving Phoenix" von Joss Stirling. dtv. 384 Seiten. Quelle.

Die 17-jährige Phoenix wächst in der Gemeinschaft krimineller Savants, Menschen mit einer übersinnlichen Fähigkeit, auf. Für deren Anführer muss Phoenix ihre Gabe, das Zeitempfinden in fremden Gehirnen zu manipulieren, zu Diebstählen nutzen und das Gestohlene dann bei ihm abliefern. Als sie bei einer Gruppe amerikanischer Studenten iPads stehlen soll, trifft sie auf Yves Benedict. Doch der ist mehr als ihr nächstes Opfer - er ist ihr Seelenspiegel. Yves erkennt dies sofort und entwirft einen Schlachtplan, um Phoenix aus der Gemeinschaft zu befreien und den Anführer zu bezwingen. Doch dieser will die Macht der besonderen Verbindung zwischen Phoenix und Yves für seine eigenen Zwecke nutzen...


"Die Macht der Seelen 3 - Calling Crystal" von Joss Stirling. dtv. 384 Seiten. Quelle.

Crystal leidet darunter, dass sie ihre paranormalen Fähigkeiten nur unzureichend kennt. Versucht jemand, telepathisch Kontakt zu ihr aufzunehmen, wird ihr schlecht - ein Umstand, der ihr das Leben in einer Welt von Savants nicht gerade erleichtert. Doch als in Venedig bei einer von Crystal organisierten Feier Mitglieder der Familie Benedict entführt werden, ist sie es, die entscheidend zur Rettung beitragen kann. Und dabei bemerkt sie, dass der Benedict-Bruder Xav gar nicht so übel ist, wie sie anfangs dachte...

~*~ Ich liebe diese Reihe! Band 1-3 habe ich mir damals bei der örtlichen Bücherei ausgeborgt, aber nachdem ich Band 3 jetzt schon 2x gelesen und ich die Bücher binnen weniger Tage verschlungen habe, mussten sie einfach bei mir einziehen! Sie sehen so schön aus <3. Jetzt muss ich nur endlich "Misty Falls" von meinem SUB befreien, dann bin ich wirklich glücklich! ~*~



"Endgame - Die Auserwählten" von James Frey. Oetinger. 592 Seiten. Quelle.

ENDGAME. Zwölf Meteoriten. Zwölf Spieler. Nur einer kommt durch.
Als zwölf Meteoriten nahezu gleichzeitig an unterschiedlichen Orten der Erde einschlagen, gibt es keinen Zweifel mehr: Die Zeit ist gekommen. ENDGAME hat begonnen! Jeder der Meteoriten überbringt eine Nachricht, die die zwölf Auserwählten entschlüsseln müssen und die sie schließlich an einem geheimnisvollen Ort zusammenführt. Dort stehen sie ihren Gegnern zum ersten Mal gegenüber. Ein Wettkampf auf Leben und Tod beginnt und eine rücksichtslose Jagd um den gesamten Globus. Die Spieler müssen zu allem bereit sein. Wird Arroganz Bescheidenheit schlagen? Klugheit Stärke übertreffen? Wird Gnadenlosigkeit am Ende siegen? Schönheit von Nutzen sein? Muss man ein guter Mensch sein, um zu überleben? ENDGAME wird es zeigen. Aber nur wer die Hinweise richtig deutet und die drei Schlüssel findet, geht als Gewinner hervor. Und nur seine Linie wird überleben, wenn die gesamte Menschheit vernichtet wird.

"Diviners - Aller Anfang ist böse" von Libba Bray. dtv. 704 Seiten. Quelle.

New York, 1926: Wegen eines kleinen "Zwischenfalls" wurde Evie O'Neill aus ihrer langweiligen Kleinstadt ins aufregende New York verbannt. Dort genießt sie das wilde Partyleben, bis ein seltsamer Ritualmord die Stadt erschüttert - und Evie über ihren Onkel, den Direktor des Museums für Amerikanisches Volkstum, Aberglauben und Okkultes plötzlich mitten in den Mordermittlungen steckt. Schon bald weiß sie mehr als die Polizei. Denn Evie hat eine geheime Gabe, von der niemand wissen darf: Sie kann Gegenständen die intimsten Geheimnisse ihrer Besitzer entlocken. Doch sie hat keine Ahnung, mit welch entsetzlicher Bestie sie es zu tun bekommt …

~*~ Beides erste Teile welche Fortsetzungen bald erscheinen. "Damals", als sie erschienen waren hatte ich zwar Interesse, aber SO groß war die Lust die Bücher SOFORT lesen zu müssen auch nicht. Und als ich sie auf Medimops fand, musste ich einfach zuschlagen. Teil 2 von "Endgames" erscheint noch diese Woche und der zweite Band von "Diviners" erscheint im Dezember. 
Ach ja! Schon gehört, dass das Rätsel von "Endgame" gelöst worden war und der Gewinner nun um 500.000 US $ in Gold reicher (ich hätte es sowieso nicht versucht...ich und Rätsel passen nur in einen Satz, wenn verliert schnell die Lust daran dabeisteht xP). ~*~


Alles Liebe,
Eure Tiana!

Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Alles klar, medimops ich komme! =D Das sind ja mal geniale Bücher! *-* Finding Sky und Saving Phonix habe ich schon gelesen und The Diviners WÜRDE ich gerne lesen. =') Bin echt gespannt wie dir die Bücher so gefallen werden. =)

    Liebe Grüße
    Leni ♫

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni!

      Oh ja! Medimops ist toll, aber dummerweise landet so immer viel zu viel im Warenkorb und dann bei mir zuhause O.o
      Aber man kann dort einfach nicht widerstehen! Ich wünsch dir viel Spaß beim shoppen und hoffe, dass du tolle und interessante Bücher finden wirst!

      Alles Liebe,
      Tiana :))

      Löschen
    2. Huhu Tiana,

      ob du es glaubst oder nicht, ich hab bis eben durchgehend auf medimops gestöbert. xD *Uii* Das hört sich glatt an als wäre ich so ein Suchti oder so. =')) Ich kann dich da deswegen gerade total gut verstehen!! =')

      Liebe Grüße und zum Glück hast du diesen Beitrag veröffentlich! =D
      Leni =))

      Löschen
    3. Willkommen auf der dunklen Seite!
      *kicher*

      Löschen