[Neuzugänge] Dem Postboten leid, meine Freude ^^

Huhu ihr Lieben!

Es ist wieder so weit! Ich präsentiere euch die nächsten Neuzugänge und - wie ihr gleich sehen werdet - bin ich wirklich brav und versuche meinen SUB zu schonen!


Seht ihr das? Goodies <3
Ich hatte Glück und habe bei der Blogtour der "Phoenicrus Trilogie" den dritten Platz gemacht und ein Ebook meiner Wahl + Goodies gewonnen.
Ich habe mir "Phoenicrus Band 3 - Rache der schwarzen Engel" gewünscht, da ich ja die ersten zwei Teile bereits verschlungen und wirklich gut gefunden habe! (Und nach diesem Cliffhanger kann Band 3 auch nicht lange warten.)
Nun mehr zum Buch, aber *Achtung 3. Teil*

"Phoenicrus Band 3 - Rache der schwarzen Engel" von Mirjam H. Hüberli. Impress. 267 Seiten. Quelle.



**Das große Finale einer atemberaubenden Trilogie**
Als Zara in den Flammen eines brennenden Hauses ein Mädchen entdeckt, das ihrer Großmutter zum Verwechseln ähnlich sieht und zu dem sie eine seltsame Verbindung spürt, glaubt sie sich endlich am Ziel ihrer langen Suche: ihre verschollene Schwester, sie muss es einfach sein. Doch dann verschwindet das Mädchen spurlos. Dafür ist ER wieder da. Der unheimliche Typ mit der tief in die Stirn gezogenen Kapuze, der sie zu verfolgen scheint. Zara will nur eins, endlich zu Yosephine. Doch sie ahnt nicht, in welcher Gefahr die Phoenicrus schweben und dass das Schicksal der Schwarzen Engel nicht nur in den Händen ihrer Schwester liegt …


"Kings & Fools Band 1 - "Verdammtes Königreich" von Natalie Matt und Silas Matthes. Oetinger34. 224 Seiten. Quelle.



Ein teuflischer König.
Ein Reich voller Schatten.
Vier Jugendliche - ein Schicksal.


Leuchtend rote Farbe an der Hüttentür: das Symbol der verhüllten Männer! Um Mitternacht werden sie Lucas holen. Wer sie sind und wohin sie ihn bringen, weiß niemand. Nur, dass noch nie jemand zurückgekommen ist, um davon zu berichten.


"Kings & Fools Band 2 - Verstörende Träume "von Natalie Matt und Silas Matthes. Oetinger34. 224 Seiten. Quelle.



*Achtung 2. Teil*
Eine verlorene Liebe.
Ein Plan, der im Verborgenen wächst.
Neun Internatsschüler, ein geheimer Zirkel.


Estelle will nur eins: weg! Weg von Favilla, weg von den Visionen, die sie heimsuchen. Sie traut schon lange niemandem mehr. Denn eins ist sicher: Auch ihre Mitschüler haben dunkle Geheimnisse.

~*~ Die ersten 2 Teile einer vielversprechenden Reihe! Die Bücher sind die Debütwerke der Autoren und da ich Band 1 schon gelesen habe (Rezi folgt), kann ich sagen, dass diese Reihe wirklich spannend ist und vor allem anders, als erwartet. Band 2 liegt griffbereit und wartet darauf, dass ich (endlich) zum Lesen anfange ~*~


"Kissing" von Kathrin Bongard. dtv. 304 Seiten. Quelle.

Emmy ist wie Jane Austens Emma eine leidenschaftliche Kupplerin. Ihr neuestes Opfer: ihr bester Freund Julian. Der steht auf Jungs, und als Emmy den attraktiven Noah entdeckt, glaubt sie den perfekten Kandidaten gefunden zu haben. Doch Noah interessiert sich viel mehr für Emmy und scheint auch nicht der Sunnyboy zu sein, für den sie ihn hält. Aber vielleicht ist genau das der Grund, warum sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen fühlt ...

~*~ Endlich! Ich wollte es schon so lange haben! Jetzt habe ich es und als ich heim kam und das Päckchen lag am Tisch konnte ich nicht mit dem Grinsen aufhören! Ich freue mich einfach so sehr, dass ich bei der Buchverlosung auf LB das Buch gewonnen habe! Noch als es das alte Cover hatte wolle ich es schon lesen. Jetzt ist es endlich so weit! ~*~


Alles Liebe,
Tiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen