[Neuerscheinungen] Der November scheint ruhiger zu werden...

Hallo ihr Lieben!

Ich präsentiere euch heute die Neuzugänge von November, aber auch wenn es diesmal nicht so viele sind, sind für die Reihen-Süchtigen unter euch bestimmt etwas dabei! Ich habe mindestens von 3 Büchern, die ich gleich vorstellen werde, die Vorgänger ungelesen zuhause stehen.
Jetzt ist es höchste Zeit, sie endlich zu lesen!



05.11.


„Essenz der Götter II“ von Martina Riemer. Impress. 370 Seiten. Quelle.

*Achtung 2. Teil*
**Romantisches Prickeln vereint mit griechischer Mythologie**

Eine dunkle Gefahr braut sich am Horizont zusammen. Größer noch als der seit Jahrtausenden tobende Krieg zwischen den Abkömmlingen der Götter und Titanen, in den Loreen seit wenigen Monaten verwickelt ist. Verstoßen aus dem Dorf der Divinus, ist sie als göttliche Nachfahrin plötzlich auf sich allein gestellt und fürchtet nichts mehr, als von ihren Feinden entdeckt zu werden. Bis auf den Verlust ihrer große Liebe Slash, dessen Überleben ungewiss ist. Doch Loreen steht vor einer weit größeren Prüfung, denn die aufziehende Dunkelheit bedroht nicht nur das Leben der Divinus und Titanus, sondern auch das eines jeden Menschen. Und es gibt nur einen Weg, die Welt zu retten…


„North & Rea 2 - Sommerkälte“ von Rebecca Wild. Impress. ? Seite. Quelle.

 *Achtung 2. Teil*
**Märchenhaft romantisch…**
Die Hochzeit zwischen dem Winterprinzen und der Sommerprinzessin soll den Königreichen endlich den lang ersehnten Frieden bringen. Doch das Bündnis wird im letzten Moment verhindert und Frost und Kälte legen sich über das einstige Reich ewiger Wärme. Aber nicht nur Sommer schwebt in Gefahr, auch der Herbstwald droht zu sterben und mit ihm all seine Magie. Inzwischen sucht Rae noch immer nach einer Möglichkeit, den Zauber zu brechen, der North außerhalb des Waldes an die Gestalt einer Eule bindet. North, den Jungen mit Augen so kalt wie der Winter selbst, der Raes Herz aus dem Takt bringt und ohne den sie nie wieder sein will. Aber was geschieht, wenn alle Magie stirbt?

~*~ Oh man! Ich will schon seit Ewigkeiten beide Bücher lesen. Beide liegen auf meinem SUB und warten ungeduldig darauf, dass sie endlich gelesen werden. Und jetzt, wo die Fortsetzungen vor der Tür stehen, MUSS ich sie einfach erlösen! Ich MUSS! ~*~ 


„Soul Colours 2 – Rote Rebellion“ von Marion Hübinger. Impress. ? Seiten. Quelle.

 *Achtung 2. Teil*
**Blau ist Harmonie, Rot ist Wut, Gelb ist einzigartig**
Während Liam glücklich ist, wieder auf der Erde zu sein, sehnt sich Sarina nach ihrer Heimat Aeterna und den Menschen, die sie dort zurückließ. Die Frage, was mit ihnen geschieht, quält sie Tag für Tag mehr. Als dann im Stützpunkt der Rebellenorganisation SAVE1 ein Hilferuf ihres Heimatplaneten eingeht, setzt sie alles daran, sofort nach Aeterna zurückzukehren. Liam ist nicht gerade begeistert von der Idee, denn er will sie um keinen Preis verlieren. Doch als er Sarinas Zerrissenheit nicht länger ertragen kann, lenkt er ein. Gemeinsam machen sie sich auf – zu dem Planeten, der schon einmal beinahe ihren Tod bedeutete …

~*~ So viele Leser sind vom ersten Band begeistert und doch...irgendwie reizt mich das Buch so gar nicht. Vielleicht ändert es sich irgendwann einmal, aber momentan wird es nicht bei mir einziehen. ~*~


„Märchenherz-Reihe 2 - Zwischen Blut und Krähen” von Ann-Kathrin Wolf. Impress. ? Seiten. Quelle.

 *Achtung 2. Teil*
**Spieglein, Spieglein an der Wand, wie schwarz ist Magie in diesem Land?**
Alexandra kann kaum fassen, wo sie sich befindet: auf Grimms Manor, bei der Bruderschaft des »Schneewittchens«. Es ist viel passiert, seit sie erfahren hat, dass Märchen nicht nur der Fantasie entspringen und ausgerechnet sie mit ihrem ebenholzschwarzen Haar und der schneeweißen Haut Teil ihrer Welt ist. Dennoch wird sie auf Grimms Manor alles andere als freundlich empfangen und sogar ihr sonst so treuer Wächter William Grimm scheint sich von ihr abzuwenden. Die Schatten der Märchen breiten sich spürbar aus, schwärzer als die Federn einer Krähe. Nur einer begegnet ihr mit offenen Armen: ein Prinz, um genau zu sein IHR Prinz…

~*~ Ich liebe Bücher über Märchen, aber weder bei Band 1 noch bei Band 2 stellt sich dieses "MUSS ich UNBEDINGT haben" Gefühl ein...am besten ich warte ob ich nicht doch irgendwann einmal diese Märchenbücher lesen will ~*~



„Royal Band 4 – Eine Krone aus Stahl“ von Valentina Fast. Impress. ? Seiten. Quelle.

 *Achtung 4. Teil*
**Die letzten Kandidatinnen und der echte Prinz**
Wenige Wochen nur trennen die übriggebliebenen Kandidatinnen von der Enthüllung des echten Prinzen und seiner Wahl der Prinzessin. Alle vier jungen Männer scheinen sich bereits für ihre zukünftige Frau entschieden zu haben, nur wer Anspruch auf Tatyana erheben wird, liegt immer noch im Dunkeln. Dass sie selbst zwiegespalten ist, macht die Situation nicht unbedingt leichter. Erst eine gemeinsame Reise durch das gesamte Königreich öffnet ihr die Augen – nicht nur, was ihr Herz betrifft, sondern auch, was die wahren Pläne des Königreichs angeht…

~*~Band 4 schon? OMG! Ich bin immer noch bei Band 1...tjaaa...mein Ziel wäre es ja, dass ich bis Jahresende diese Reihe beginne + beende. Ob ich das noch schaffe? ~*~


„Die Phoenicrus Trilogie“ von Mirjam H. Hüberli. Impress. ? Seiten. Quelle.

**Die berührende Geschichte zweier Schwestern, die nicht mal das Schicksal trennen kann**
Eine fantastische Trilogie, erzählt aus der Sicht zweier Schwestern, deren Erinnerungen aneinander ausgelöscht wurden.
Der Fund eines geheimnisvollen Briefs lässt Zaras aufregende Suche nach der Stadt der Verborgenen beginnen. Den Ort, an dem die Schwarzen Engel leben sollen, in deren Händen das Schicksal der Menschen liegt. Den Ort, an den Yosephine verschleppt wurde - Zaras Schwester. Von einem fremden Jungen, der seine Identität hinter einer Mauer aus Geheimnissen verbirgt, und der plötzlich auch in Zaras Nähe immer häufiger auftaucht…

~*~ Wie ihr wisst habe ich Band 1 und 2 bereits verschlungen und Band 3 wird bald an der Reihe sein! Ich kann zwar "nur" von den ersten 2 Bänden reden, aber ich kann euch die Reihe empfeheln!
Kauft euch die EBox, bereuen werdet ihr es sicherlich nicht! ~*~



„Bloodlines 6 – Der rubinrote Zirkel“ von Richelle Mead. Lyx Egmont. 352 Seiten. Quelle.

*Achtung 6. Teil* 
Nachdem ihre geheime Liebe ans Tageslicht gekommen ist, sind Sydney und Adrian nirgendwo mehr sicher. Alchemisten und Moroi haben es gleichermaßen auf sie abgesehen. Da entdeckt Adrian ein magisches Geheimnis, das die Welt der Moroi für immer verändern könnte.

~*~ Die nächste Fortsetzung bzw. Ende eines tollen Spin-offs. Ich habe bis jetzt die ersten 2 Bände der "Bloodlines" Reihe gelesen, aber die waren binnen weniger Tage weg. Ich mag Richelle Meads Bücher einfach! ~*~




„Rock Kiss – Du bist alles für mich“ von Nalini Singh. Lyx Egmont. 250 Seiten. Quelle.

 Dem Schlagzeuger David Rivera liegen die Frauen zu Füßen, dabei macht er sich wenig aus seinen weiblichen Fans. Er hat sein Herz insgeheim schon längst an Thea, die Agentin der Band, verschenkt. Das Problem ist nur, Thea datet nicht – keine Musiker, und schon gar keine Klienten. Seit ihr einmal das Herz gebrochen wurde, sind Männer, die im Rausch der Endorphine von Groupies umschwärmt werden, für sie ein rotes Tuch – doch Thea hat nicht mit Davids Charme und Hartnäckigkeit gerechnet...






„Rock Kiss 1 – Eine Nacht ist nicht genug“ von Nalini Singh. Lyx Egmont. 448 Seiten. Quelle.

 In ihrer Kindheit stand Molly Webster wegen eines hässlichen Skandals ständig im Fokus der Medien. Seither hat sie sich geschworen, ein unauffälliges Leben zu führen. Doch dann begegnet ihr der Rockstar Zachary Fox, dessen verführerische Stimme und sinnliche Berührung ihr tief unter die Haut gehen. Ein One-Night-Stand – mehr sollte es nicht sein. Aber Molly merkt schnell, dass eine einzige Nacht mit Fox niemals genug für sie ist.

~*~ Diese neue Rockstar-Reihe hört sich vielversprechend an, oder? Immerhin brauche ich jetzt dringend eine Neue, immerhin ist Teresas Sporrers vollendet und ich bin mir nicht sicher ob Kylie Scott noch Rockstars zum Verkuppeln hat....ich werde diese Reihe jedenfalls im Auge behalten! ~*~



09.11.


„Pretty Little Liars Band 10: Skrupellos“ von Sara Shepard. cbt. 384 Seiten. Quelle.

 *Achtung 10. Teil*
Arias Beziehung geht den Bach runter, Emily entdeckt ihre wilde Seite, Hanna tauscht Küsse mit dem Feind und Spencer wird mit ihrer unschönen Vergangenheit konfrontiert …Doch das sind alles peanuts im Vergleich zu jener schicksalhaften Nacht auf Jamaica, welche die vier verzweifelt zu vergessen versuchen. Vergeblich – eine Alte Bekannte aus dem Off meldet sich zurück, die nur eines will: dass die vier endlich das kriegen, was sie verdienen … 






“Sea Breeze Band 8 : Hold on Tight – Dewayne & Sienna” von Abbi Glines. Piper. 288 Seiten. Quelle.

 Sienna wollte niemals nach Sea Breeze zurückkehren. Der Schmerz sitzt noch immer zu tief. Als sie vor sechs Jahren ihre große Liebe Dustin verlor, brach eine Welt für sie zusammen. Doch längst darf sie nicht mehr nur an sich alleine denken, und sie kann sich glücklich schätzen, überhaupt ein Dach über dem Kopf zu haben. Trotzdem versucht sie, Dustins Familie aus dem Weg zu gehen, die Sienna verstoßen hat, als sie sie am dringendsten gebraucht hätte. Sie meidet jeden Kontakt, bis Dustins Bruder Dewayne vor ihrer Haustür steht und alte Gefühle entfacht, von denen sie dachte, sie für immer begraben zu haben.

~*~ Wieder Fortsetzungen...ich komme mit dem Lesen nicht mehr hinterher - Hilfeee ~*~


10.11.


„Das Flammenmädchen Band : Das Vermächtnis des Flammenmädchen“ von Samantha Young. Harper Collins ya! 400 Seiten. Quelle.

 *Achtung 4. Teil*
Der Kampf zwischen Gut und Böse geht in die letzte Runde!
Ari ist nicht mehr das Siegel Salomons, das heißt aber nicht, dass die Dschinn sie jetzt in Ruhe lassen. Der boshafte Asmodeus ist noch längst nicht fertig mit ihr, und so mancher rachsüchtige Feuergeist lechzt nach ihrem Blut. Nur gut, dass Ari als Jägerin immer besser wird. Zusammen mit ihrem geliebten Jai bildet sie ein unschlagbares Team, doch Charlies Schicksal überschattet das junge Glück. Ari will nicht akzeptieren, dass sie ihren besten Freund an die dunkle Seite verloren hat, und wagt einen letzten Rettungsversuch. Als der scheitert und auch noch einen mächtigen Feind auf den Plan ruft, sieht sie keinen anderen Ausweg: Sie muss den Gefallen einklagen, den Azazil ihr schuldet. Allerdings ahnt sie nicht, was sie damit heraufbeschwört …

~*~Damals als Band 1 erschienen war, fand ich diese Reihe schon interessant und ansprechend. Jetzt, wo sie beendet ist, werde ich sie mir sicherlich einmal zu Gemühte ziehen. Die Frage ist nur wann... ~*~


19.11.


„Nightmares 2 – Die Stadt der Schlafwandler“ von Jason Segel und Kirsten Miller. Dressler Verlag. 384 Seiten. Quelle.

 *Achtung 2. Teil*
Charlie Laird hat das Zeug, der kleine Bruder von Harry Potter zu werden.
Albträume können einem ziemlich den Schlaf rauben, das weiß Charlie nur zu gut. Schließlich hat er schon so einige Horrornächte hinter sich. Deshalb sind auch alle begeistert, als der neue Kräuterladen in Orville Falls ein Wundermittel gegen Albträume anbietet. Doch das Elixier hat schaurige Nebenwirkungen: alle, die es genommen haben, geistern wie Schlafwandler durch die Stadt. Schaffen es Charlie und seine Freunde erneut, sich den Schrecken der Nacht zu stellen?

~*~ Irgendwie spiele ich mit den Gedanken dieses und den Vorgänger meinen Cousin zu Weihnachten zu schenken. Diese "Greggs Tagebücher" liebt er und er ist ein Junge, 12 Jahre und mag Horror (alters entsprechend). Da wäre diese Trilogie ja etwas für ihn, oder? ~*~



23.11.


„Dark Wonderland 2 – Herbzbube“ von A.G. Howard. cbt. Seiten. Quelle.

 *Achtung 2. Teil*
Hör auf das Flüstern: Sie sind hier …
Alyssa Gardner ist durch den Kaninchenbau gegangen, wurde zur roten Königin gekrönt und hat mit dem Bändersnätch gekämpft. Alyssa ist die Nachfahrin von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Jetzt muss sie bloß noch den Schulabschluss machen und ein ganz normales Leben mit ihrer großen Liebe Jeb anfangen. Wäre da nur nicht der finstere, verführerische Morpheus, der sie zu einem neuen gefährlichen Abenteuer überreden will. Dabei geht es um nichts Geringeres als die Rettung von Wunderland. Alyssa weigert sich, ins Reich hinter dem Spiegel zurückzukehren. Doch hat sie wirklich eine Wahl? Plötzlich wimmelt es in ihrer eigenen Welt vor wunderlichen Gestalten...

~*~ Nächste Fortsetzung welchen Vorgänger ich zuhause liegen habe! Ich muss wirklich aufhören zum Horten und beginnen zum Lesen! ~*~


27.11.


„Daemon & Katy 3.5 – Verloren“ von Jennifer L. Armentrout. Carlsen. 10 Seiten. Quelle.

 *Achtung 3,5. Teil*
»Ich saß fest und konnte mich nicht mehr bewegen. Meine Arme reagierten nicht. Jemand packte mich von der Seite, aber ich fühlte nichts. Ich glaubte immer noch zu schreien, doch meine Stimme war fort. Daemon war fort.«
Wie erlebt Daemon das atemlose Finale von »Opal. Schattenglanz«? Finde es heraus und stimme dich auf Band 4 der Bestseller-Serie ein: »Origin. Schattenfunke« erscheint am 18. Dezember 2015.

~*~ Ich werde mir in den nächsten Wochen Band 3 zur Gemüte führen und dann dieses Zwischenkapitel mit Freude lesen! "Obsidian" und "Onyx" hatten mich bereits süchtig gemacht! ~*~





Und? Was sagt ihr? Gibt es ein Buch/mehrere Bücher, welche ihr UNBEDINGT haben wollt?



Alles Liebe,
Eure Tiana!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen