[Lesestatistik] Das war der September 2015...

Hallo ihr Lieben,

der September war für mich voller Entspannung und Lesezeit, aber ab 05.10. wird das Faulenzen vorbei sein, denn ab dann beginne ich meinen ersten Arbeitstag.
Aber das ist momentan noch Zukunftsmusik (aber ich freu mich schon sehr).



Ich habe im September 10 Bücher gelesen,
das sind 3.906 Seiten.
Durchschnittlich habe ich 130 Seiten am Tag gelesen!



Wow! 130 Seiten am Tag überrascht selbst mich gerade! Wobei...ich habe bei 2 Lesenächten und einem Lesetag mitgemacht, da sind - vermutlich - einige Seiten zusammengekommen!

Neben dem vielen Lesen, war ich auch im Kino und habe mir "Fack ju Göhte 2" angesehen. Diesen Film kann ich wirklich jeden Empfehlen, der ein paar Stunden durchlachen will! Der Film ist zwar nicht ganz so gut wie der Vorgänger, aber definitiv empfehlenswert!




"Phoenicrus Band 1 - Stadt der Verborgenen" von Mirjam H. Hüberli. 4 von 5 Federn.
"Phoenicrus Band 2 - Akademie der Gebrannten" von Mirjam H. Hüberli. 4 von 5 Federn.
"Last Chance" von Mara Breiter. 4 von 5 Federn.
"Frosch meines Herzens" von Mara Lang. 3 von 5 Federn.
"Lilien Reihe Band 2 - Die Nacht der Lilie" von Sandra Regnier. 5 von 5 Federn.





"The Bone Season 1 - Die Träumerin" von Samantha Shannon. 4,5 von 5 Federn.
"The Bone Season 2 - Die Denkerfürsten" von Samantha Shannon. 5 von 5 Federn. (Rezi folgt)
"Bannwald" von Julie Heiland. 2,5 von 5 Federn.
"Arbitrium - Was immer du willst" von Evelyn Uebach. 4 von 5 Federn.
"Leona - Die Würfel sind gefallen" von Jenny Rogneby. 1,5 von 5 Federn.






Im Oktober werde ich hoffentlich auch einige Bücher schaffen, aber auf jeden Fall werde ich diese Bücher lesen:


Und? Was sagt ihr dazu? Habt ihr auch eines der 10 Bücher gelesen, welches ich gelesen habe? Wie war euer Monat September? Lesereich?

Alles Liebe,
Tiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen