[Gewinnspiel] Happy Birthday to me!

Alles Gute zum Geburtstag...
ähm. Moment mal? Ist schon ein Jahr um?

Nein, natürlich nicht, aber es gibt heute einen anderen Geburtstag zu feiern:
Meinen!

Ich sag das jetzt nicht, damit ich viele Glückwünsche bekomme (auch wenn mir alle immer sagen, dass man nur einmal 20 wird und ihn deshalb richtig feiern sollte, aber man wird auch nur einmal 19 und da übertreibt auch niemand *.*), sondern weil ich euch eine Freude machen will.

Ich veranstalte bis nächsten Freitag, den 23.10.2015, ein Gewinnspiel. Bewerben könnt ich euch bis 24 Uhr am 23.10.2015, und am Samstag, den 24.10.2015, lose ich aus.
In den Lostopf springt jeder (Wohnsitz bzw. Lieferadresse in Deutschland-Österreich-Schweiz, mindestens 18 Jahre bzw. Erlaubnis der Eltern), der im Kommentar seine Meinung über meinen Blog schreibt. Ihr könnt darin auch Verbesserungsvorschläge, Wunschposts etc. angeben. Mein Blog ist noch jung und ich freue mich immer über (konstruktive) Kritik!

Bitte beachtet, dass ich euren Namen hier auf meinem Blog veröffentlichen werde, falls ihr gewinnt, die Adresse wird nur für den Versandt verwendet und anschließend sofort gelöscht!
Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt, ich hafte nicht für den Versandt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So? Habe ich jetzt alle Geschäftsbedingungen genannt? Ich schätze schon!


Nun darf ich euch die zwei Bücher vorstellen, welche ich verlosen werde:


Es sind nicht die aktuellsten, aber sie sind gut, schenken einen schöne Lesestunden und lassen das Herz höher schlagen. Was will man mehr?


"Dark Elements - Steinerne Schwingen" von Jennifer L. Armentrout. Darkiss. 448 Seiten. Quelle. (altes Cover)

Vampire waren gestern – jetzt kommen die Gargoyles!
Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!




"Titans of Love 1 - Verliebt in der Nachspielzeit" von Poppy J. Anderson. Rowohlt Taschenbuch. 320 Seiten. Quelle.

John ist ein echter Traumtyp. Kein Wunder, dass sich Hanna Hals über Kopf in den ehemaligen Footballspieler verliebt. Doch jeder von Johns Schritten wird von der Klatschpresse aufmerksam verfolgt. In New York ist er eine Berühmtheit, seit er das Traineramt bei den Titans, einer beliebten, wenn auch in letzter Zeit etwas erfolglosen Mannschaft, übernommen hat. Und Hanna passt so gar nicht ins Bild einer typischen Spielerfrau: Sie ist ein bisschen zu schlau, ein bisschen zu rundlich und so gar nicht an der Welt der Stars und Sternchen interessiert. Eine Hetzjagd auf Hanna beginnt, an der die eigentlich glückliche Beziehung zu zerbrechen droht. 


Nun kennt ihr den Anlass dieses Gewinnspiels, die Geschäftsbedingungen, die Bücher, was fehlt noch...mhm:
Schreibt einfach als Kommentar eure Meinung über meinen Blog (Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge, Wünsche, etc.), dann noch für welches der beiden Bücher ihr in den Lostopf hüpfen wollt (ihr könnt euch für beide reinspringen) und dann noch einen Namen nennen. Bei Bedarf könnt ihr euch eure Email-Adresse dazuschreiben, dann werde ich mich beim Gewinnfall melden.


Ich wünsche euch alles Liebe, ein schönes Wochenende noch und bye,bye!
Eure Tiana!


PS:
Ich bin gerade so in Plauderstimmung und muss euch deshalb einfach fragen:
Kennt ihr den Horrorfilm aus dem Jahr 1981 "Happy Birthday to me" (dt. Ab in die Ewigkeit)? Der Film ist der beste Beweis, warum alte Horrorfilme die besten sind, trotz schlechter Qualität, aber die Handlungen sind schräg, merkwürdig, aber nicht so übertrieben, wie bei den neuen. 
Das passiert, wenn ich mir selbst zum Geburtstag gratuliere *.* Ich erinnere mich an einen Horrofilm...(kann ich jedenfalls wirklich empfehlen!)

Kommentare:

  1. hi und alles Liebe :) ich mag deinen Blog sehr gerne, würde mich aber freuen, wenn du deine tierischen Begleiter ein bisschen mehr einbindest :) wer so tolle Tiere hat, sollte die auch mehr zeigen. Wir sind doch neugierig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :),

      Danke! Freut mich das zu lesen!
      Schon notiert ^^ Dann werden meine Süßen etwas mehr einbezogen, das Fotografieren sind sie ja schon gewohnt <3

      Willst du für beide Bücher in den Lostopf springen?

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
    2. Hihi ja bitte :)
      Ich hüpfe für dark elements <3 habe Dämonentochter gelesen und mochte den Schreibstil und die Geschichte total gerne. Bei Poppy Anderson bin ich mir sehr unsicher, ob das was für mich ist.

      Löschen
    3. Okay ;D Du bist im Lostopf!
      Dämontentochter muss ich dafür noch lesen, aber ich freue mich schon so darauf *.*

      Löschen
  2. Hallo! Ich finde deinen Blog total klasse und hätte nichts zu vebessern ^-^
    Bei dem Gewinnspiel mache ich nicht mit, weil ich Dark Elements schon habe und das andere mich nicht so anspricht.
    Aber ich wünsche allen, die mitmachen viel Glück! ♥
    Und dir, liebe Tiana - wünsche ich trotzdem Alles, Alles Gute zum Geburtstag! <3
    Liebe Grüße, Denise.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise!
      Danke! Ich kann jetzt nicht zum Grinsen aufhören ^^.
      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    Und ein wunderschönen Blog hast du da. Am liebsten mag ich dein Schreibstil der ist so offen und lustig ich finde das kommt bei Lesern immer an.
    Ich würde gerne für Dark Elements in den Losetopf hüpfen.

    otaku4ever000@gmail.com
    Ganz liebe Grüße Kuiswa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kuiswa!

      Danke für die lieben Worte!

      Du bist im Lostopf von "Dark Elements".
      Ich wünsch dir viel Glück!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch,
    ich finde deinen Blog echt toll, er ist super aufgebaut und nicht verwirrend. Außerdem finde ich auch deine Themen toll. Ich würde gerne für Dark Elements in den Lostopf springen.
    Vielen Dank und Lg
    Leseratte999
    (sarah-vs@online.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ;D ,

      Danke, ich freu mich, dass dir mein Blog gefällt!
      Du bist jetzt im Lostopf! Ich wünsch dir viel Glück!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  5. Huhu!
    Einen hübschen Blog hast du da :) Mir gefällt die Lesestatistik wirklich sehr gut. Und das The Bone Season ein Lesehighlight für dich war, kann ich gut verstehen, ich fand es auch genial :D Ich mag deine Art zu schreiben: witzig und ehrlich, ich glaube das kommt immer gut an!
    Als kleinen Denkanstoß: Ich würde mehr von deinen Tieren sehr interessant finden, da du ja eine spannende Mischung Zuhause hast :D
    Du könntest Blogtouren starten, oder dich mit anderen Bloggern zusammentun und neue Aktionen entwickeln :)
    Und du kannst gerne mehr von diesen tollen Gewinnspielen starten ^^
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :)
    Lg,
    _Buchliebhaberin_

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Buchliebhaberin!
      Danke, es freut mich, dass dir mein Schreibstil gefällt :D

      Danke auch für die ganzen tollen Vorschläge! Ich werde sicher einiges davon umsetzen!
      Und das mit dem Gewinnspiel ist sicherlich drinnen ^^ Jetzt muss ich nur noch dieses positiv abschließen xP

      Und du bist im Lostopf für beide Bücher! Ich drück dir die Daumen!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  6. Hallo !
    Whoop Whoop, alles gute zu deinem Geburtstag !:D
    Ich kenne deine Blog erst seit kurzem und werde dir gleich mal Folgen, außerdem will ich mal loswerde, dass ich deine Art (wie ich sie jetzt über den Blog kenne natürlich) super sympathisch finde :D
    So, ich glaub ich hab alles gesagt.
    Ach nein D Ich hüpfe dür Dark Elements in den Lostopf.:D
    so jetzt aber.
    Liebst Lea von Buchjunkie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lea!

      Dankeschön <3 Ich bin jetzt schon 20 *.* Immer noch total merkwürdig. Ich vermisse die EINS in meinem Alter! ^^

      Danke, es freut mich zu lesen!

      Du bist im Lostopf und ich wünsch dir viel Glück!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  7. Huhu Tiana,

    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!!! :o)

    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir so, wie er ist sehr gut. Ich habe mich gleich mal als Leserin bei dir eingetragen und werde jetzt öfters mal bei dir vorbeischauen.

    Bei deinem Gewinnspiel möchte ich sehr gerne mitmachen. Mich interessiert das Buch Dark Elements, da ich von der Autorin die bislang erschienenen Bücher der Obisidian-Reihe gelesen habe. Diese Reihe hat mir sehr gut gefallen. Besonders die Dialoge haben dort richtig Spaß gemacht ;o)

    Liebe Grüße
    Tanja
    (derduftvonbuechernundkaffee(ät)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja!

    Freut mich, dass du mir jetzt folgst und das dir mein Blog gefällt!

    Danke ;D

    Du bist im Lostopf ich drück dir die Daumen und alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Geburtstag, eine tolle Seite hast , da mach ich gleich mit, bei der Verlosung, vielleicht hab ich Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte
    Brigitte-niedernhuber@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte!

      Willst du für beide Bücher in den Lostopf springen?

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  10. Hey,
    Ich habe durch dein Gewinnspiel gerade deinen Blog entdeckt und gleich mal ein bisschen gestöbert :) Sehr nett hast du hier, da folg ich dir gleich mal um nichts mehr zu verpassen :)
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf springen. Hören sich nämlich beide echt gut an ;)
    Liebe Grüße, Paula
    (paulaschaoswelt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula!

      Freut mich, dass du so auf meinem Blog gestoßen bist :D

      Du bist im Lostopf! Ich drück dir die Daumen!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  11. Hallo :)
    Erst einmal wünsche ich dir alles Gute nachträglich! Ich bin über Lovely Books auf deinen Blog gekommen und habe gleich mal ein bisschen gestöbert. :D Dein Sub ist ja gigantisch, aber du liest ja auch einiges in einem Monat weg. :D Ich finde die Gestaltung deines Blogs übersichtlich und trotzdem schön anzusehen, das gefällt mir. Außerdem habe ich bei deinen Rezensionen gesehen, dass du ganz viele mir noch unbekannte Bücher rezensiert hast, da werde ich mich jetzt noch ein wenig durchklicken!
    Ich würde gerne für Dark Elements in den Lostopf hüpfen, weil Jennifer L. Armentrout meine Lieblingsautorin ist. :)
    Meine Mailadresse ist tintenbluete@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alena!

      Freut mich, dass du auf meinen Blog gestoßen bist! Jap...mein SUB ist gigantisch und irgendwie wird er nie kleiner (Hilfeee) ^^.

      Du bist im Lostopf! Viel Glück!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  12. Hi!
    Ich würde liebend gerne bei der Verlosung von Dark Elements teilnehmen. Von Jennnifer L. Armentout habe ich schon so viel gutes gehört, aber noch nie ein Buch von ihr gelesen. Das muss ich natürlich mal nachholen. Das Gewinnspiel (uns somit auch deinen Blog) habe ich über Lovelybooks entdeckt. Aber zuerst Happy Birthday!
    Und dein Blog ist wirklich cool und toll gestaltet, muss ich mal sagen. Ich bin jetzt keine großartige Bloggerin, aber überlege schon länger mir einen Buchblog anzuschaffen. Mal sehen.
    Meine E-Mail ist mariecurie11@web.de
    LG,
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luisa!

      Freut mich, dass du meinen Blog gefunden hast! Ich kann dir das Bloggen nur empfehlen, es macht mir unglaublich viel Spaß und man lernt so viele Leute kennen, die auch buchbegeistert sind ;D

      Du bist im Lostopf! Ich wünsch dir viel Glück!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  13. Hallöchen und herzlich willkommen unter den verrückten Buchbloggern =)
    Ich kenne dich schon von der E-Book-Lesechallenge, kann das sein?
    Ach und bevor ich es vergessen: Alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich)!

    Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Blogs, um dort zu stöbern und da kommt mir deiner gerade recht ^^.
    Ich finde ihn vom Aufbau und der Optik her super. Ich hab immer sehr gerne aufgeräumte, übersichtliche Blogs, die nicht zu überladen sind und ich finde das ist hier der Fall =) Deine Schreibweise ist außerdem sehr sympathisch.
    Was die Rezensionen angeht, da muss ich erst nochmal etwas tiefer stöbern gehen. Bin auf jeden Fall mal Leserin geworden und am Gewinnspiel möchte ich auch gerne teilnehmen. Ich würde gerne für "Titans of Love" in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja!

      Ja, wir kennen uns von der Challenge (die wirklich viel Spaß gemacht hat ^^). Und Danke für die lieben Worte!

      Du bist im Lostopf! Ich drück dir die Daumen!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  14. Happy Birthday!

    Der Film ist mir vom Titel her so gar nicht geläufig, obwohl er ziemlich in meine Zeit fällt. Die Szenen Fotos die ich beim googlen so gesehen habe kommen dann allerdings doch bekannt vor.
    Freut mich aber zu hören das die Jugend die Horrorperlen der 80er noch zu schätzen weiß. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;D

      Oh ja! Die Horrorfilmen der Zeit "vor" mir sind meistens die Besten! Poltergeist 1-3 sind gute Beispiele dafür ;D

      Löschen
  15. Ich finde dein blog ist sehr schön gestaltet und man merkt,dass viel liebe im design steckt :)
    Ich würde auch vorschlagen, mehr Bilder ( besonders von deinen Tieren + Bücher ) hier hochzuladen. Ich liebe die Kombination Bücher und Tiere einfach :)
    Ich würde gerne für beide bücher in den lostopf springen !

    Liebe grüße,
    Jana R.

    ( riemenschneider.jana@gmx.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana!

      Danke ;D Ich bin so erleichtert, dass mein Design so gut ankommt! Und das mit den Bildern werde ich sicherlich in Zukunft umsetzen! Danke ;)

      Du bist im Lostopf! Viel Glück und alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  16. Hallöööchen ^-^
    Ich bin per Lovelybooks über deinen Blog gestolpert und bleibe direkt hier :)
    Bevor ich anfange: Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :) Ich weiß wie toll es ist, das mitzuteilen und finde auch, dass jeder Geburtstag etwas besonderes ist :)
    Tatsächlich würde ich dir gern konstruktive Kritik geben, weil mir selbst das auch immer total wichtig war, ich sie aber fast nie bekommen habe. Mir ist es aber wichtig weiterzugeben, was man dann tatsächlich loswerden wollte und so wurde mein Blog zum Beispiel viel eher so wie ich wirklich bin.
    Erstmal muss ich sagen, dass ich deinen Header wunderschön finde :) Ich liebe die Farbe blau und finde die Feder einfach soo schön :) Dann kann ich dir den Tipp geben auf deinem Blog entweder eine einheitliche Schriftform oder eben 2 verschiedene zu nehmen, aber keinesfalls mehr als das, weil das oft nicht so schön wirkt wie man selbst denkt. Ich weiß wie toll es ist damit rumzuspielen und habe eben damals gemerkt, dass das gar nicht so toll für andere war. In deinen Posts hast du auf jeden Fall eine tolle Schriftform, die jeder gut lesen kann und das ist ja auch wichtig dabei :) Was ich selbst gemacht habe ist, als Überschrift eine andere Schriftform zu verwenden, ansonsten aber die ganz normale Standardschrift.
    Ansonsten hast du eigentlich so gut wie alles, das ich mir wünschen würde :) Was ich persönlich noch schöner finde wäre ''Ich folge..'' nach rechts in die Sidebar(unten) zu packen, weil ich selbst nie bis nach ganz unten scrolle :D
    Suchen hast du, Follower hast du, ein Blog-Archiv und auch sonstige Sachen :)
    Aber du bist ja auch gar nicht kurz dabei, deshalb wirst du das alles sowieso so hinbekommen, wie du es am besten findest! Und das ist das Wichtigste!
    Was mir auch gefallen würde wäre den Hintergrund vielleicht noch in unterschiedlichen blautönen zu machen. Also entweder Kleckse oder eben auch schlicht :) Fänd ich bei dir unheimlich schön, lass es aber so, wenn du es schön findest! Ich mags auch :) Den Hintergrund auf dem man liest solltest du auf jeden Fall in weiß behalten, damit jeder entziffern kann was du schreibst. Ich hatte mal einen dunklen Hintergrund mit weißer Schrift.. nicht so gut :D
    Jetzt habe ich dir alles gegeben, was ich habe und hoffe du hast weiterhin viel Spaß beim Bloggen ^-^

    Achja.. Ich würde gern für Dark Elements in den Lostopf, weil ich die Autorin liebe und das Buch ganz oben auf meiner Wunschliste steht :)
    Liebste Grüße!
    Nadine♥
    (everyones-a-book.blogspot.de) (diniwerl@freenet.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine!

      Wow. Ich bin gerade sprachlos, aber das bringe ich noch zustande:
      DANKESCHÖN!
      Danke für die lieben Worte und Danke für die Kritik!
      Ich finde es gut, wenn anderen einen Tipps gibt, nur so kann man sich verbessern! Danke dafür!

      Du bist jedenfalls im Lostopf und ich drück dir die Daumen!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  17. Hallo,

    ich mag besonders deinen Banner mit den Federn. Sieht echt schick aus :) Interessant finde ich auch deine Lesestatitik und das du jeden Monat einen Hilight und einen Flop ernennst... das würde mir manchmal echt schwer fallen :)

    In den Lostopf würde ich gern für beide Bücher hüpfen.

    Liebe Grüße
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine ;),

      Danke! Es freut mich, dass dir mein Banner gefällt (selbst gemacht *grins*).

      Du bist im Lostopf! Viel Glück!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  18. Hi ich kann leider nicht so viel über deinen Blog sagen, weil ich ihn erst einmal besucht hab. Tut mir leid, aber ich bin hauptsächlich an deinem Gewinnspiel interessiert.
    Es würde mich freuen, wenn ich trotzdem eine Chance bekommen wurde. Ich würde gern für "Dark Elements - Steinerne Schwingen" von Jennifer L. Armentrout in den Lostopf hüpfen.
    Um dich nicht ganz zu enttäuschen, mein erster Eindruck von deinem Block: tolles Layout, wirklich süß gemacht.
    Im Gewinnfall kannst du mich unter verobauer@web.de erreichen.
    LG Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vroni!

      Du bist ehrlich, das gefällt mir, aber du hast ja ein bisschen etwas über meinen Blog gesagt und erfüllst so die Bedingungen.

      Du bist im Lostopf. Viel Glück!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;-)
    Ich finde deinen Blog super so, wie er ist. Ich würde mich hauptsächlich für das Buch Dark Elements interessieren.
    Da ich bis Dienstag im Urlaub bin, kannst du mich erst dann an der e-mail Adresse emilybruggink@yahoo.de erreichen.
    LG Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emily!

      Danke ;D. Da ich den Gewinner 2 Wochen Zeit gebe sich zu melden, würde das also keine Probleme darstellen!

      Viel Glück und du bist im Lostopf!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 20ten :)
    An deinen Gewinnspiel bin ich nicht interessiert.. Ich finde das aber ganz lieb von dir das du zu deinen Geburtstag anderen eine Freude machen willst..
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cassie ;D ,

      Danke für den Glückwunsch!

      Ich wünsch dir noch einen schönen Dienstag und alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  21. Ich mag deinen Blog wie er ist. :) - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag des selbigen.

    Gerne nehme ich auch an deinem Gewinnspiel teil. Mich interessiert dabei allerdings nur die Printausgabe "Dark Elements - Steinerne Schwingen"

    Im Gewinnfall würde ich mich über eine Benachrichtigung per LB-Nachricht freuen. ;)
    http://www.lovelybooks.de/mitglied/StMoonlight/

    LG StMoonlight


    P.S.: Schau doch auch gerne mal bei mir vorbei:
    https://gedankenteiler.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ^^,

      Danke und Danke ;).

      Du bist im Lostopf! Ich drück dir die Daumen und alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  22. Ich muss sagen ich schaue hier nicht regelmäßig vorbei, da ich immer wieder so Fasen habe in denen ich Blogs total gerne lese um auch Büchervorschläge zu haben und dann interessierten sie mich ein andermal gar nicht ;).
    Und ich muss sagen dein Blog sieht echt gut aus und dein Banner (nennt man das so?) mit den Feder sieht echt gut aus und dein Schreibstil ist auch sehr angenehm ;).
    Ich würde nur vielleicht den Hintergrund in einem leichten Hellblau färben, dann sähe es vermutlich noch ein stück freundlicher und einladender aus, oder aber komisch, das muss man denke ich einfach ausprobieren ;)
    Und ich würde mich gerne für "Dark Elements-Steinerne Schwingen" in der Printausgabe bewerben, das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und hier bietet sich ja eine super Gelegenheit .
    Ich liebe das Cover einfach ;)

    LG Schicksahl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Das mit der wechselnden Interesse kenne ich nur zu gut (ist aber besser geworden, seit dem ich meinen Blog habe xP).

      Danke! Es freut mich, dass dir mein Banner gefällt und bei dem Hintergrund bin ich schon am überlegen...irgendwas muss ich einfach ändern!

      Du bist im Lostopf! Viel Glück und alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  23. Hallo Tiana,
    in den Lostopf mag ich nicht springen, dir aber dafür nachträgtlich alles Liebe zum Geburtstag wünschen. <3
    Ich mag es sehr, wie du deine Bücher präsentierst und auch der Header ist schön. "Nur" der Hintergrund ist
    mir im Gegensatz dazu zu futuristisch und könnte mehr "Weichheit" vertragen, damit es es besser harmoniert.
    Ganz liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hibi!

      Danke für die lieben Worte! Du hast Recht *.* Ich muss etwas am Hintergrund ändern, aber als ich das damals mit den vorgeschlagenen Bildern gemacht hab, passte das am Besten...aber eine Änderung muss definitiv her. Jetzt habe ich einen Anreiz, dass ich es wirklich auch ändere!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  24. Hi,

    ich kenne deinen Blog noch nicht wirklich, daher kann ich nicht viel schreiben. Sorry :(

    Mir gefällt aufjedenfall die Gestaltung und die Rezensionen lese ich mir auch gerne durch.

    Mein Vorschlag wäre z.B. wöchentlich oder monatlich eine Neuerscheinung vorzustellen, die dich besonders interessiert.

    Danke für das Gewinnspiel und alles Gute nachträglich. LG, Melek

    P.S.: Meine Email melegim1984@googlemail.com und ich würde mich über Dark Elements freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melek!

      Deinen Vorschlag setzte ich bereits durch xP Jeden Mittwoch stelle ich bei "Waiting on Wednesday" Bücher vor, auf die ich mich schon so sehr freue.

      Du bist im Lostopf. Viel Glück!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
    2. Oh, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Das ist ja toll. Danke das ich dabei sein darf.

      Liebe Grüße, Melek

      Löschen
  25. Hallo Tiana,
    Und einen dicken Geburtstagsgruss fix zu dir schicken. Der ja auch ein guter Anlass ist um Freude zu machen, ich selbst freue mich auch wenn ich anderen eine Freude machen kann.

    Zu deinem Blog, darüber gestöbert habe ich nun schon mal und bis auf deine Horrorgeschichten habe ich einen gleichen Geschmack wie du, also sollte ich absofort öfter vorbei schauen. Du selbst hast die Rockstar Reihe gelesen, auf die steh ich ja auch, aber durch viel Sorgen und Stress zu letzt bin ich noch nicht dazu gekommen mir mal eines zu besorgen, aber nach deiner rezis muss ich wohl doch schleunigst los.
    Zu einem Gewinn würde ich mich auf das Buch "Titans of Love" freuen.
    Ich wünsche dir weiter hin viel Spaß mit deinem Blog und ganz viel Erfolg..

    Glg doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen!

      Danke für die Grüße!
      Freut mich, dass du meinen Blog gefunden hast! Die "Rockstar"-Reihe kann ich wirklich nur empfehlen :D Hilft auch gegen schlechte Laune ^^.

      Du bist im Lostopf! Ich drück dir die Daumen!
      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  26. Wow, so ein tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich gleich für Dark Elements in den Lostopf, es steht schon so lang auf meiner WuLi und ich liebe Jennifer Armentrout^^ Deinen Blog finde ich wirklich schön, vorallem die Schriftart oben im Menü hat es mir angetan:D Du hast viele Bilder eingebaut und alles ist übersichtlich:) Nur (ich weiß nicht, ob das wegen meinem PC ist) ich würde den Blog an sich ein bisschen schmaler machen, bei mir wird er ziemlich breit angezeigt:)

    Meine E- Mail: xjojoxfangirl@aol.de
    Bin dir auch gleich mal als Leserin geblieben ;)
    Liebe Grüße,
    Jojo:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jojo!

      Danke für den Glückwunsch + das Lob ;D
      Es freut mich, dass du mir als Leserin erhalten bleibst *in Luft hüpf*.

      Du bist im Lostopf! Ich drück dir die Daumen und alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  27. Hallo :-)
    Ich bin verhin erst von Lovelybooks erst bei Dir gelandet und habe mcih nun eine Weile umgesehen.
    Ich habe mich ursprünglich danach umgesehen, was ich meiner Tochter demnächst für Bücher schenken könnte. Ich habe festgestellt, daß Ihr schon einmal einen ähnlichen Geschmack habt und sie etliche der Bücher mochte, die Dir auch gefielen. Die Rezensionen, die ich bislang gelesen habe, waren flüssig geschrieben, nachvollziehbar und hilfreich.

    Ich folge Dir jetzt erst einmal bei GFC und stöbere gerne weiter.
    In den Lostopf würde ich gerne für das J. Armentrout Buch hüpfen. Meine Tochter hat Obsidian & Co geliebt und würde sich sicher auch für eine andere Armentrout Reihe begeistern können :)

    Ach ja, auch ganz wichtig: Alles Liebe auch von mir zum Bloggeburtstag!
    Viele liebe Grüße,

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch eine Anmerkung am Rande, da mir das erst jetzt gerade beim Absenden so richtig aufgefallen ist: Dein Blog ist sehr schön gestaltet, aber der pinkfarbene Kachelhintergrund passt ehrlich gesagt nicht so recht dazu. Wenn man einen Beitrag absendet, sieht man ja nur den in der Ladephase... Ist sicher Geschmackssache, nur so als Anregung.

      Löschen
    2. Hallo Melanie!

      Danke für deine konstruktive Kritik und den lieben Worten! Das mit dem Hintergrund beschäftigt mich schon länger, aber jetzt muss ich wirklich etwas daran ändern! Danke für den Schubser!

      Freut mich, dass du mir als Leserin erhalten bleibst und hoffe, dass ich deiner Tochter so viele tolle Bücher zeigen kann ;D

      Du bist im Lostopf! Ich drück dir die Daumen!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  28. Huhu Tiana,

    herzlichen Glückwunsch! *tötörötöööööö*
    Ne, den Horrorfilm kenne ich nicht, aber der einzige "Horrorfilm" den ich kenne, ist "Coraline" ;)

    Sooo... deinen Blog habe ich gerade erst entdeckt und er gefällt mir schon mal gut. Über die Monate kommt ja immer wieder was hinzu, das Design wird verspielter, daher finde ich es schön, dass dein Layout erstmal noch schlicht und unkompliziert ist! Die einzige Kritik, nein eher Vorschlag wäre, die Seite schmaler zu machen, damit man sie auf einen Blick sieht und nicht zur Seite "scrollen" muss ;)

    Hüpfen möchte ich für "Steinerne Schwingen", da ich mir das schon länger wünsche und mittlerweile absoluter Obsidian. Fan bin ♥♥♥

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary!

      Danke! ;D
      Haha ^^ Den kenne ich dafür nicht (den Namen schon, aber den Film habe ich noch nie gesehen).

      Seite schmaler machen: check!
      Danke für den Tipp! Bin froh, dass ich so meinen Blog etwas "ansehnlicher" und "handlicher" gestalten kann!

      Du bist im Lostopf! Viel Glück und alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  29. ♥ Happy Birthday to You! Happy Birthday to You! *sing* Alles Gute zum Geburtstag!! ♥
    Oh ich würde auch sehr gerne für Steinerne Schwingen in den Lostopf hüpfen. Ich habe deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt und finde ihn sehr schön :) Das Design ist nicht 100% meins, allerdings ist das ja immer totale Geschmackssache, deshalb ist das keine wirkliche Kritik. Das einzige was ich etwas unpassend finde ist die Bewertung - also diese orange/beigen Federn - die passen meiner Meinung nach farblich nicht so wirklich zu Rest :P Dafür sind die Rezensionen inhaltlich sehr klar strukturiert und vermitteln genau das, was man als Leser wissen will. Von mir gibts ein großes Kompliment - als ich damals angefangen habe, war mein Blog schrecklich xD
    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg und lauter gute Bücher wünscht,
    Patchis Books
    http://www.patchoulis-buecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Danke für deine lieben Worte und quasi Kritik! Es freut mich, dass du meinen Blog entdeckt hast :D
      Und auch Danke für dein Geburtstagsständchen ^^.

      Du bist im Lostopf! Viel Glück und alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  30. Huhu :-)

    Unser Büchergeschmack scheint schonmal ähnlich zu sein und ich mag es, wie Du rezensierst.
    Ich möchte gerne für Dark Elements in den Lostopf.

    Mach mit den Rezis einfach weiter so und wenn ich an Deiner Stelle etwas ändern würde, dann die pinkfarbenen Hintergrundkacheln, die sind merkwürdig. Das ist ja oben wo auch schonmal erwähnt worden.
    Netten Gruß,

    Josie
    josie1103ATwebPUNKTde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Josie!

      Danke für das Lob und für den Tipp. Ich werde etwas an meinem Hintergrund ändern, weiß nur noch nicht wann *.* (Wo läuft die Zeit jetzt schon wieder hin?).
      Es freut mich, dass dir mein Schreibstil gefällt!

      Du bist im Lostopf! Viel Glück und alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  31. Dein Blog ist echt toll, nur die Sidebar (zumindest am PC) wirkt ein bisschen gequetscht, ansonsten mag ich alles :)
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, hören sich beide mega interessant an ;)
    LG SweetSummernights :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ^^,

      und willkommen auf meinem Blog! Danke für den Tipp mit dem "quetschen" ich werde mir das mal näher ansehen!
      Es freut mich, dass dir sonst alles gefällt ;D

      Du bist im Lostopf! Viel Glück und alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  32. Zuerst HAPPY BIRTHDAY TIANA!!!!

    Super Blog. Deine Haustiere sind ja witzig. Vor allem die Kombi ;-).
    Die Bücher hören sich beide super klasse an und würde deshalb auch gerne für beide in den Lostopf hüpfen, da ich mich bei beiden freuen würde.

    Liebe Grüße und weiter so
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja!

      Danke für die Grüße und die lieben Worte! Jap! Mein Tiergeschmack ist schon etwas Besonderes xP.

      Du bist im Lostopf! Viel Glück und alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  33. Juhu, auch ich gratuliere dir zum ersten Blog Geburtstag . Mir gefällt dein Blog ganz gut, hast du auch eine Wunschliste oder ein Tauschregal???
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Topf hüpfen.
    lg lesemaus1981

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Ist zwar nicht mein Bloggeburtstag, aber danke für die Gratulation :D.
      Meine WuLi ist auf LB und da sie sich sowieso ständig ändert, dachte ich, dass ich mir das spare. Tauschen tue ich eher nicht so gerne, aufgrund schlechter Erfahrungen.

      Du bist im Lostopf! Viel Glück und alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  34. Hallo,

    du hast einen schönen Blog. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ansonsten wünsche ich mir noch mehr Rezessionen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich hüpfe für beide Bücher in den Lostopf

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika!

      Danke für die lieben Worte! Die Rezis kommen, langsam und stetig!

      Du bist im Lostopf! Viel Glück und alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  35. Hallo :D
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Schön zu sehen, dass es dir auch immer noch Spaß macht.
    Fasse das jetzt bitte nicht falsch auf, aber mich spricht dein Blog optisch nicht an. HTML ist verdammt schwer und sicher nichts für jeden, aber versuch dich doch mal mit den einfachen Dingen auseinander zu setzen um deinen Blog selber etwas zu personalisieren. Es liegt einfach an den fertigen Vorlagen, die ich nicht mag. Es hat überhaupt nichts mit dem Inhalt zu tun. Ich hoffe, dass du das auch wirklich als konstruktive Kritik aufnehmen kannst. Es gibt alternativ auch Leute die ihre Templates verkaufen, verschenken oder verlosen. Such einfach mal danach, da findet man schon sehr schöne Sachen.

    Das Buch "Dark Elements" kenne ich noch nicht, bzw habe auch noch nicht davon gehört. Es klingt aber sehr ansprechend. Ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde (:

    Ganz liebe Grüße,
    Carmen

    http://carmen-colorful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Carmen!

      Ist schon in Ordnung, ich wollt eja konstruktive Kritik ;D Mich stört die Vorlage ja selbst, aber irgendwie fehlte mir bis jetzt einfach die Zeit dies zu ändern *.*
      Ach ja, dass ist nicht mein Bloggeburtstag, denn mein Blog ist gerade einmal gut 5 Monate alt, aber meinen eigenen Geburtstag wollte ich einfach feiern xP

      Du bist im Lostopf! Viel Glück und alles Liebe,
      TIana

      Löschen
  36. Hallo,

    ich habe deinen Blog gerade über lovelybooks entdeckt und beim Stöbern hat er mir sehr gut gefallen. Deine Rezensionen gefallen mir sehr und es sind beim durchschauen auch bereits ein paar Bücher auf meinen Wunschzettel gewandert :D
    Ich würde gerne für Titans of Love in den Lostopf hüpfen ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Freut mich, dass du auf meinem Blog gestöbert bist UND dass ich dir deine WuLi vergrößert habe ;D

      Du bist im Lostopf! Viel Glück und alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  37. Hallo!
    Also erstmal alles gute nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen ganz tollen Tag.
    Dein Blogdesign gefällt mir wirklich gut! Viele Blogs sind ja schon so mit Widgets "zugemüllt", dass man sich überhaupt nicht mehr auskennt, dagegen ist deiner schön übersichtlich.
    Ich würde mich über beide Bücher freuen und hüpfe für beide in den Lostopf :)

    Lg Isabella
    http://isabellasbuchgeplauder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella!

      Willkommen auf meinem Blog ;D Freut mich, dass du ihn übersichtlich findest und ja, ich hatte einen schönen Geburtstag!

      Du bist im Lostopf! Viel Glück und alles Liebe,
      Tiana

      Löschen
  38. Hallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .
    Ich finde Dein Blog interessant und der Banner mit den Federn finde ich sehr schön .
    Ich springe für beide Bücher in den Lostopf .
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margareta!

      Danke! Und es freut mich, dass dir mein Blog gefällt, vor allem das selbstgemachte Banner! :D

      Du bist im Lostopf! Viel Glück und alles Liebe,
      Tiana

      Löschen