[Gewinnspiel] Die Gewinner stehen fest *Trommelwirbel*

Huhu ihr Lieben!


Gerade frisch nach Hause gekommen, da meine Schlange - Gone - einen neuen Boden ins Terrarium bekommt und ich das noch schnell bei der Zoohandlung meines Vertrauens besorgt habe, hab ich mir gedacht, dass ich den Bodenaustausch erst NACH der Bekanntgabe der Gewinnner machen kann, denn ich will euch nicht länger warten lassen!

Ich bin immer noch geplättet, wie viele bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben *staun* und möchte mich bei allen für die lieben Worte und den Verbesserungsvorschlägen bedanken!

In Zukunft könnt ihr einen neuen Hintergrund erwarten (fragt mich bitte noch nicht wann genau, denn das steht noch in den Sternen *.*) und dann werden auch meine Haustiere ihre Auftritte bekommen. Außerdem wird es weiterhin "Waiting on Wednesday", meine Neuzugänge und die Neuerscheinungen des kommenden Monats geben! UND: Die Rezensionen werden natürlich auch nicht vergessen!
Danke noch einmal an all eure lieben Worte und die Gratulationen (auch wenn einige meinen Geburtstag mit meinem Bloggeburtstag verwechselt haben, denn "Tianas Bücherfeder" gibt es erst seit kann 5 Monaten xP).

So...genug gequasselt, jetzt kommen wir zu den Gewinnern!




Für "Dark Elements - Steinerne Schwingen" von Jennifer L. Armentrout haben sich 30 Leser beworben!





Und die glückliche Gewinnerin/der glückliche Gewinner ist...


*Trommelwirbel*




Melek




~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*





Aber es gab ja noch ein Buch zu gewinnen! Für "Titans of Love 1 - Verliebt in der Nachspielzeit" von Poppy J. Anderson gab es 13 Bewerber!




Und gewonnen hat....


*erneuter Trommelwirbel*

*und Trommelwirbel*

*und Trommelwirbel*



25hexe





Ich werde den Gewinnern frühestens am Montag schreiben, falls die beiden sich aber früher bei mir melden wollen, können sie es gerne tun. Schreibt mir einfach eine Mail an:

tiana.loreen@gmx.at

mit dem Betreff:

Geburtstagsgewinnspiel_Titans of Love/Dark Elements
(Also Melek schreibt nur Dark Elements in den Betreff und 25hexe Titans of Love


In der Email sollte dann klar ersichtlich sein, dass ihr die Gewinner seid (also Namen, den ihr verwendet habt um euch zu bewerben) und eure komplette Anschrift (Name, Straße, Hausnummer, PLZ, Land).


Die Gewinner haben 14 Tage Zeit (bis zum 07.11.2015) sich zu melden, andernfalls wird neu ausgelost. Weiteres wird es eine Neuauslosung geben, wenn die Gewinner nicht in Österreich-Deutschland-Schweiz leben.

Ich übernehme keine Haftung für den Versandt oder werde der Gewinn wird nicht ausbezahlt.



Es freut mich, dass ihr alles so zahlreich mitgemacht habt und ich hoffe, dass ich mit der Aktion zwei Menschen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern konnte!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffentlich sieht man sich auf meinem Blog bald wieder!

Alles Liebe,
Eure Tiana!

Kommentare:

  1. Hallo Tiana,

    vielen lieben Dank. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    E-Mail habe ich auch schon geschrieben allerdings mußte ich zwei schreiben da ich in der ersten meinen Benutzername vergessen habe mit anzugeben. Ich hoffe das geht in Ordnung. :-)

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tiana,

    das Buch ist heute angekommen. Nochmals recht vielen lieben Dank. :-)

    Gruß
    Monika B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika!

      Freut mich, dass alles glatt gegangen ist :D
      Viel Spaß mit dem Buch!

      Alles Liebe,
      Tiana

      Löschen