[Gequassel] Kennt ihr die "Leserkanone" schon?

Hallo ihr Lieben :),

ich bin so dämlich *.* Nein, wirklich, denn ich habe vor ungefähr 2 Wochen ein Bloginterview ausgeführt und mir wurde gesagt, dass dieses am Montag, den 05.10.2015, auf "Leserkanone" erscheinen wird. Ich Vergissmeinnicht, habe das Datum total übersehen.

Ihr wisst schon...erster Arbeitstag (heute der zweite :D) und so...da kommt die Freizeit eben zu kurz und - schwups - habe ich das Interview vergessen.

Falls ihr Lust habt, es zu lesen, ich würde mich freuen:



Leserkanone ist eine eine Website, wo man Bücher kommentieren und bewerten kann. Die Bewertung ist Deutsches-Schulnotensystem, also für mich als Österreicherin mit den sonst 5 Noten, eine totale Umstellung. Schaut doch einmal vorbei (Klick).


Alles Liebe,
Tiana

1 Kommentar:

  1. Hallo Tiana,
    Ein sehr interessantes Interview. danke fürs Teilen! Die Plattform kannte ich auch noch gar nicht, da stöbere ich mal ein bisschen.
    Liebe Grüße
    loralee

    AntwortenLöschen