[WoW] Waiting on Wednesday #6 Von einer Schule für die Guten und den Bösen




Ein „H
uhu“ an all die Bücherwürmer da draußen xP,


WoW - Waiting on Wednesday – ist eine Aktion von Breaking the Spine (Klick), bei der ich euch meines sehnlichst, erwarteten Bücher vorstellen werde.







Ungeduldig erwartet wird heute:



"The School for Good and Evil Band 1 - Es kann nur eine geben" von Soman Chainani


Ravensburger Verlag
ET: 01.10.2015

Auf der Schule der Guten und der Schule der Bösen werden Jugendliche für ihre spätere Karriere in einem Märchen ausgebildet: als Helden und Prinzessinnen oder aber als Schurken und Hexen. Sophie träumt seit Jahren davon, Prinzessin zu werden. Ihre Freundin Agatha dagegen scheint mit ihrem etwas düsteren Wesen für die entgegengesetzte Laufbahn vorbestimmt. Doch das Schicksal entscheidet anders und stellt die Freundschaft der Mädchen auf eine harte Probe...








~*~ Muss ich da wirklich noch etwas Schreiben? Märchen! In diesem Buch kommen Märchenfiguren vor! Als ich den Titel + Klappentext  gesehen bzw. gelesen habe, schoss mir diese Kinderserie "Ever After High" in den Kopf. Märchenfiguren in einer Schule. Genau das ist es! Aber genau das, macht das Buch so reizvoll für mich! Ich muss es einfach lesen! MUSS! Die Hintergründe, weshalb die Märchenfiguren so sind, wie sie sind! Wer will das nicht wissen? xP ~*~



*winke*
Tiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen