[Update Post] Verlags-Vielfalt-Challenge

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich durch einige Blogs gestöbert und dann das:
Eine neue Challenge, die mir sofort zusagt. Sie ist vielfältig und hat vor knapp 2 Woche begonnen.


Worum geht's?

Das Ziel der Challenge ist es, so viele Bücher von verschiedene Verlagen wie möglich zu lesen.
Dabei ist es egal, ob es bekannte oder unbekannte Verlage sind. Es sollten mindestens 35 Bücher aus verschiedenen Verlagen gelesen werden.
Dabei zählen auch die Abweichungen eines großen Verlages. Z.B. Rowohlt, rororo, Rowohlt Polaris...

Die Challenge dauert von 15.09.2015 bis hin zum 14.09.2016 (einstieg ist bis 29.02.2015 möglich).

Zu jedem Buch muss es eine Rezension geben, damit das Buch in der Challenge zählt!

Die Challenge scheint für mich perfekt zu sein, denn ich habe viele ungelesene Bücher von vielen verschiedenen Verlagen zuhause. Außerdem hoffe ich, dass ich so einen neuen, mir noch unbekannten, Verlag kennen lerne, der mich ebenso begeistert wie Impress es tut.

Falls ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut einfach bei Lesezaubers Seite vorbei.

Meine Fortschritte:

Rezensiert: 38/35
Gelesen: 38/35
  1. Bloomsbury Berlin: "The Bone Season 2 - Die Denkerfürsten" von Samantha Shannon
  2. Goldmann: "Als Schisser um die Welt" von Jan Kowalsky
  3. Impress: "Herbstflüstern" von Tanja Voosen
  4. Oetinger34: "Kings & Fools Band 1 - Verdammtes Königreich" von Natalie Matt und Silas Matthes
  5. Integral: "Das Herz, unser Glücksmuskel" von Beate Pracht
  6. Endevour Press: "Die Ewigen: Der Bruderpakt" von Chriz Wagner
  7. Carlsen: "Schön, schöner, tot" von Roxanne St. Clair
  8. Braumüller Verlag: "Süße Österreichische Küche" von Bernie Rieder
  9. Windsor Verlag: "Experiri - Sathorja" von Katharina Durrani
  10. Papierverzierer Verlag: "Hell's Abyss 1 - 666: Horror" von M.H. Steinmetz
  11. Lysandra Books Verlag: "Lys - Wildes Erbe" von Denise Valentin
  12. CreateSpace Independent Publishing Platform: "Grover Beach Team 5 - Verknallt hoch zwei" von Anna Katmore
  13. dtv: "Die Macht der Seelen 4 - Misty Falls" von Joss Stirling
  14. REDLINE: "Fish" von Stephen C Lundin , John Christensen , Harry Paul
  15. db Digital Publisher: "Lucinderella" von Nadin Hardwiger
  16. Harper Collins: "Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht" von Jennifer L. Armentrout
  17. Books on Demand: "Nachtkrähen" von Nora Melling
  18. Egmont LYX: "Nicht auch noch der" von Lena Marten
  19. Blanvalet: "Royal Saga 1 - Royal Passion" von Geneva Lee
  20. Piper Fahrenheit: "Emma & Drew - Writing our Story" von Annie Stone
  21. Forever: "Halbzeitküsse - Jamie & Lillian" von Alexandra Görner
  22. Riva Verlag: "Meine grünen Smoothies" von Roman Firnkranz
  23. Königskinder: "Jane & Miss Tennyson" von Emma Mills
  24. Arena Verlag: "AnimA - Schwarze Seele,  weißes Herz" von Kim Kestner
  25. Fabulus Verlag: "Verschwundene Seelen - Die Vergessenen der Wirklichkeit" von Annika Meyer
  26. cbt: "Heart of Ivy #1 - Geliebter Feind" von Amy Engel
  27. Piper Verlag: "Field Party #1: Until Friday Night - Maggie und West" von Abbi Glines
  28. ONE: "Das Jahr in dem sich Kurt Cobain das Leben nahm" von Jessie Ann Foley
  29. Drachenmondverlag: "No Heartbeat before Coffee" von Maria M. Lacroix
  30. Heyne: "Stolz und Vorurteil und Zombies" von Jane Austen und Seth Graham-Smith
  31. cbj audio: "Infernale" von Sophie Jordan
  32. ivi Verlag: "Bitter & Sweet #1 - Mystische Mächte" von Linea Harris
  33. Ullstein Verlag: "Was Lehrer nicht dürfen" von Fernando Rode, Rolf Tarneden, Dallan Sam
  34. Talawah Verlag: "Die Immergrün Saga #1: Vergessene Vergangenheit" von Sylvia Steele
  35. Audible GmbH: "Vampire Academy #1 - Blutschwestern" von Richelle Mead
  36. LYX: "Ausgerechnet Du!" von Lena Marten
  37. cbj: "Hokuspokus, liebe mich" von Amy Alward
  38. Ullstein extra: "Not Sorry" von Sarah Knight

Wird gerade gelesen/bald gelesen:
Bittersweet: "Das Geheimnis der Talente" von Mira Valentin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen