[Neuzugänge] (Gewinn)Spielglück im September

Hallo ihr Lieben,

ich hatte im September unglaubliches Glück, denn zuallererst gewann ich beim 4. Bloggeburtstag von "Martina Bookaholics" (zum Blog) ein Poster, mit ganz vielen Impress-Covern darauf...




...und im selben Monat machte ich noch bei der Blogtour von "BookElements - Die Magie zwischen den Zeilen" mit und gewann neben dem EBook auch noch ganz tolle Goodies, ein Schmucklesezeichen, sowie ein Notizbuch!




Seht ihr das wundervolle Schmucklesezeichen in der Mitte? Darauf sind zwei Anhänger, eines davon ist ein Buch und das andere das Symbol der Erde-Elementariar. Es sieht so schön aus *schwärm*.
Die ganzen Goodies, also die Karten, Lesezeichen und co sind teilweise sogar signiert ;D und ich muss mir einfach einen Platz dafür aussuchen (vielleicht neben dem Poster auf der Wand?).

Mit dem Buch habe ich schon begonnen und ich bin gerade einmal auf Seite 24 und bin jetzt schon völlig hin und weg. Die Idee. Die Charaktere. Die Ausarbeitung! Es passt einfach alles!


"BookElements Band 1 - Die Magie zwischen den Zeilen" von Stefanie Hasse. Impress. 288 Seiten. Quelle.

**Verliebe dich niemals in eine Romanfigur, denn sie könnte dich suchen kommen…** Wenn die Menschen nur wüssten, wie gefährlich das Bücherlesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich tagtäglich junge Frauen in Romanfiguren und ahnen dabei nicht, dass sie ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer ein wenig mehr Leben einhauchen – bis die Protagonisten aus den Büchern heraustreten, die Stadt unsicher machen und Lin sie wieder einfangen muss. Die unwiderstehlichen Vampire, die muskulösen Außerirdischen, die Gitarre spielenden Bad Boys … Als Wächterin der Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle persönlich. Alle außer Zacharias, den Protagonisten ihres Lieblingsbuchs 'Otherside', das sie entgegen aller Wächterregeln heimlich liest. Dabei ist er der einzige Romanheld, den sie gerne einmal kennenlernen würde… 


Zusammen sehen meine zwei Gewinne so aus:


Ich bin so glücklich! Noch liegt das Poster in der Verpackung, aber wenn ich - endlich - einen passenden Bilderrahmen finde, wird es in mein Wohnzimmer kommen (ich habe da eine unschöne Stellen auf der Wand, die von einem alten Regal kommt und da passt das Poster perfekt hin :D)

So...das war's von mir fürs Erste!

Alles Liebe,
Tiana

1 Kommentar:

  1. HI, ist ja cool!
    Vor allem das du so viel Glück hattest, das freut mich voll für dich :-)
    Ich hab noch eine Frage an dich, hast du Lust bei mir mit zu machen am Wochenende? Ich werde ein Lesewochenende gestalten :-)
    HIer mal der Link Goldkindchen

    Liebe Grüße an dich :-)
    Ps.: Du findest auch die Rezension zu Soul Colours bei mir :-)

    AntwortenLöschen