[Lesestatistik] Das war der August 2015

Huhu ihr Lieben ;D,

neues Monat, neue Bücher!
Im letzten Monat habe ich viel weitergebracht, denn ich habe nicht nur meinen SUB gezählt, sondern auch noch (fast) jeden Tag mindestens einen Beitrag hier veröffentlicht! Oh ja *.* Ich hatte wirklich viel Zeit xP.



Ich habe im August 13 Bücher gelesen,
das sind 3.268 Seiten.
Durchschnittlich habe ich 105 Seiten am Tag gelesen!








"Wanderer Band 2 - Hüter der Zeit" von Amelie Murmann. 4,5 von 5 Federn.
"Rockstar-Reihe Band 7: Rockstars küssen besser" von Teresa Sporrer. 5 von 5 Federn.
"Seelenwächter Band 1: Erwachen" von Una Baran. 5 von 5 Federn.
"Der tiefe Fall der Cecelia Price" von Kelly Fiore. 3 von 5 Federn.
"Mondscheinkuss" von Ann-Kathrin Wolf. 3,5 von 5 Federn.
"Mystery Diaries 1 - Schattenherz" von Xenia Jungwirth. 3,5 von 5 Federn.
"Diebin deiner Träume" von Jana Goldbach. 4 von 5 Federn.





"Küss mich, Bodyguard" von Stefanie Lahme. 2,5 von 5 Federn.
"Seelen" von Stephanie Meyer. 5 von 5 Federn.
"Schmetterlinge im Dunkeln" von Kerstin Ruhkieck. 4,5 von 5 Federn.
"Vermissmeinnicht" von Barbara Schinko. 5 von 5 Federn.
"Finley Meadows 1 - Küss mich im Sommerregen" von Charlotte Cole. 4,5 von 5 Federn.
"Finley Meadows 2 - Küss mich zum letzten Mal" von Charlotte Cole. 4 von 5 Federn.









Mein August :). Was sagt ihr dazu? Kennt ihr eines der Bücher? Wie viele Bücher habt ihr im 8. Monat gelesen?

Alles Liebe,
Tiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen