[Leseabend] Spontaner Leseabend

Huhu ihr Lieben,

gerade frisch entdeckt und beschlossen, dass ich da mitmachen will:


Diese Aktion findet heute, also dem 12.09.2015, statt und zwar genau...ups, es hat vor 10 Minuten begonnen O.o
Diesen tollen spontanen Leseabend stammt von reading tidbits (Klick) und ich bin gespannt, wie viele Seiten ich schaffen werde:

Ich habe 4 Bücher zur Auswahl:



"Leona - Die Würfel sind gefallen" von Jenny Rogneby -> gerade auf Seite 234
"Als Schisser um die Welt" von Jan Kowalsky -> gerade auf Seite 58
"The Bone Season 2 - Die Denkerfürsten" von Samantha Shannon -> noch nicht begonnen
"Phoenicrus 2 - Die Akademie der Gebrannten" von Mirjam H. Hüberli -> noch nicht begonnen

Auf einen schönen Leseabend ;D

Update:

19:10
Verspäteter Beginn! Weitergelesen wird mit "Leona - Die Würfel sind gefallen"

21:30
88 Seiten von "Leona" gelesen...*ufff* Die Seiten ziehen sich nur so dahin. Von Spannung ist nicht mehr viel übrig, wohl eher bin ich total genervt O.o

23:00
Aus Angst bei "Leona" einzuschlafen, habe ich jetzt ein Kapitel von "Phoenicrus 2" eingeschoben = 15 Seiten!
Dann habe ich noch ein bisschen mit meinen Eltern gequatscht und jetzt hab ich Lust auf etwas Lustiges: "Als Schisser um die Welt"!

00:30
21 Seiten von "Als Schisser um die Welt" gelesen :D Das Buch ist einfach genial! *kicher*
Aber ich streiche jetzt die Segeln. Zoo mit meinem kleinen Neffen + meinen Eltern war heute angesagt! Es war toll, aber dementsprechend müde bin ich jetzt!

Insgesamt habe ich in diesem Leseabend 124 Seiten geschafft! :)

Ich sage: "Gute Nacht" und wünsche den lesewütigen da draußen noch viel Spaß!

Alles Liebe und schlaft gut,
Tiana

Kommentare:

  1. Hm blöd, dass es sich bei dir zieht und von Spannung nicht viel zu sehen ist. Vielleicht doch auf ein anderes Buch wechseln von deiner Auswahl? Aber immerhin schon an die 90 Seiten bei dir!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Es ist zwar schon spät, aber ich wollte dann doch noch mal ne Runde stöbern.
    Dein Buch kenne ich zwar nicht, aber wenn es sich so zieht, habe ich auch nicht das Verlangen, das so schnell zu ändern. :P

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    P.S. Wollte dir gerade n GFC da lassen, aber du hast das Widget gar nicht eingebunden, oder? :(

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, ich war dann leider doch nicht mehr so lesewütig, wie ich mir erhofft hatte^^ Dafür habe ich im Laufe des Abends zu viel Zeit vertrödelt. Danke dir für die 124 Seiten und wahnsinn, wie du dich durch verschiedene Bücher liest! Ich muss meistens immer schön eins nach dem anderen lesen, durcheinander geht gar nicht^^

    Schön, dass du dabei warst!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen