[Neuzugänge] Bücherreicher August #4

Hallo ihr Lieben :),

der August ist nun fast vorbei und passend dazu gibt es meine letzten Neuzugänge dieses Monats!
Ja, ich weiß selbst, dass meine Neuzugänge etwas in die Höhe geschossen waren *.* , aber ab September werde ich mich bessern! Wirklich (ich rede es mir jedenfalls ein)!

So...ich präsentiere meine letzten Neuzugänge von diesem bücherreichen Monat:




"Frosch meines Herzens" von Mara Lang. Bittersweet. 82 Seiten. Quelle.

Anfängerpech – Krötenmagie – Chaosgefühle …
Hannah kauft in einem Trödelladen ein Hexenbuch. Zum Spaß probiert sie einen der Sprüche aus – und verwandelt Dean, den Loser der Klasse, in den süßesten Typen aller Zeiten. Dumm nur, dass das ganz anders geplant war! Vor allem, weil der »neue Dean« sie nicht so kalt lässt, wie gedacht.




"One Shot Love" von Patricia Rabs. Bittersweet. 94 Seiten. Quelle.

Mangasommer – Weitdran – Mitternachtsvergessen ...
Hannas Sommer ist ruiniert. Ihr Vater fährt auf Geschäftsreise nach Japan und sie muss mit. Voll ätzend! Entnervt vergräbt sie sich hinter ihrem Skizzenblock. Doch der charmante Japaner Koichi macht es ihr furchtbar schwer, sich dem Zauber seiner Heimat zu entziehen.

~*~ Bei diesen E-Shots wurde ich einfach schwach! Sie hören sich so toll an! Und aus Erfahrung weiß ich, dass Bittersweet wirklich tolle, fantastische und romantische Kurzgeschichten anbietet! ~*~



"Sturmschatten Band 2 - Sturmglut" von Franziska B. Johann. Droemer Knaur. 450 Seiten. Quelle.

Die Geschichte um Esta, das Mädchen, das den Wind bezwingt, geht weiter!
Ein heißer Sommer hält nicht nur Deutschland im Griff, auch Spanien kämpft mit Hitze und Trockenheit.
Als in einem Nationalpark ein Waldbrand ausbricht, der aufgrund einer stürmischen Wetterlage außer Kontrolle gerät, schickt Keller Esta und sein Team nach Spanien. Vor Ort trifft Esta auf Vincent Stein, der den Kampf gegen den Windclan mit erheblichen finanziellen Mitteln unterstützt. Stein verfügt über wichtige Informationen zu Estas Vater, doch er scheint nicht der ehrenwerte Geschäftsmann zu sein, für den Keller ihn hält. Auf der Suche nach ihren familiären Wurzeln beginnt Esta, sich auf ein gefährliches Spiel mit Stein einzulassen - allein. Schon bald wird ihr schmerzlich bewusst, dass sie ohne Johanna, Janis und seine Familie nicht so stark ist, wie sie glaubt.
Als sie Paul als einzigen ins Vertrauen zieht, überschlagen sich die Ereignisse und gleiten Esta schließlich immer stärker aus der Hand ... Spannung und Fantasy in einem eBook vereint!

~*~ Teil 1 hat mich total fasziniert und unglaublich gut gefallen und bei dieser Aktion, dass das EBook nur 1,99€ kostet musste ich einfach zuschlagen! Ich freue mich auf Estas zweites Abenteuer! ~*~



"Royal Band 1 - Ein Leben aus Glas" von Valentina Fast. Impress. 235 Seiten. Quelle.

**Vier junge Männer, doch wer ist der Prinz?**Viterra, das Königreich unter einer Glaskuppel ist der einzige Ort auf Erden, an dem die Menschen die atomare Katastrophe überlebt haben. Um die Bevölkerung bei Laune zu halten, findet dort alle zwei Jahrzehnte die große Fernsehshow zur Königinnenwahl statt. Aber diesmal ist alles anders. Diesmal will der Prinz ein Mädchen finden, das ihn um seiner selbst liebt. Vor den Augen des gesamten Königreichs soll die siebzehnjährige Tatyana zusammen mit den schönsten Mädchen des Landes um die Gunst vier junger Männer buhlen, von denen keiner weiß, wer der echte Prinz ist. Sie würde alles darum geben, nicht teilnehmen zu müssen. Aber auch sie kann sich dem Glanz eines Königslebens nur schwer entziehen …

~*~ Ich wurde schwach...so viele schwärmen davon und jetzt möchte ich Tatyana und ihre Welt auch kennenlernen! Vorfreude ist groß! ~*~


"Lilie Band 2 - Die Nacht der Lilie" von Sandra Regnier. Impress. 310 Seiten. Quelle.

**Eine faszinierende Liebesgeschichte**
Seit Julia durch eine ungewollte Zeitreise an den Versailler Hof des 17. Jahrhunderts gesprungen ist, hat sich ihr Leben von Grund auf verändert. Neben dem ungewohnt höfischen Leben unter der Obhut des Grafen von Montsauvan ist sie nun als Mündel des Sonnenkönigs selbst anerkannt worden. Ein Schutz, der mehr Gefahren als Sonnenseiten in ihren Alltag bringt. Doch Julia ist fest entschlossen, das Beste aus ihrem Leben zu machen und sich auf eigene Beine zu stellen. Nach wie vor gibt sie die Hoffnung nicht auf, irgendwann wieder in ihre Gegenwart zurückkehren zu können. Um wie viel leichter wäre das aber, wenn ihre einst so unschuldige Zuneigung zum Grafen sich nicht mit jedem Tag vertiefen und verändern würde … Dies ist der zweite und letzte Band der Lilien-Reihe.

"Wanderer Band 2 - Hüter der Zeit" von Amelie Murmann. Impress. 320 Seiten. Quelle.

**Ein geheimnisvolles Internat, ein unbeständiges Zeitgefüge, ein Komplott der Götter**
Das erste Schuljahr an der »Palaestra Viatorum« beginnt für Emilia alles andere als rosig. Zwar weiß sie mittlerweile, dass es sich bei dem renommierten Internat um keine gewöhnliche Schule handelt, aber ihre neuentdeckten Fähigkeiten als Wanderer geben ihr immer noch so einige Rätsel auf. Nicht genug damit braut sich über den Köpfen der Internatsschüler ein gefährliches Himmelskomplott zusammen. Wieder liegt es an Emilia und Max, die Ziele der griechischen Götter und die Geschicke der Zeit zu entwirren. Dass ihre Beziehung vor wenigen Monaten in die Brüche gegangen ist, macht es für keinen der beiden leichter. Doch am Ende zählt nur eins: den drohenden Krieg der Götter zu verhindern…


"Küss mich, Bodyguard" von Stefanie Lahme. Bookshouse. 296 Seiten. Quelle.

Die junge Grace, Tochter des Lokalzeitungsbesitzers, brennt mit dem berüchtigten Piraten Captain Blackheart durch und sorgt damit im Fischerdorf Pirates Cove für einen Skandal.
Sechzig Jahre später findet Autorin Tracy ihr Tagebuch und erfährt, dass Grace aus einer lieblosen Zweckehe geflohen ist. Tracys Neugier ist geweckt. Was geschah damals wirklich und was wurde aus Grace und Blackheart? Mit Feuereifer forscht sie nach Hinweisen und kommt einem streng gehüteten Familiengeheimnis auf die Spur. Doch ein Unbekannter versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass die Wahrheit ans Licht gelangt. Gut, dass Tracy zwei Beschützer hat: ihren Bodyguard Decker und den Aussteiger Shark. Zwei Männer, deren gemeinsame Vergangenheit sie zu Rivalen macht. Tracy muss sich entscheiden. Schenkt sie ihr Herz dem zuverlässigen Decker oder Shark, dem Abenteurer, der mehr über Blackheart zu wissen scheint, als er zugibt? 

"Leona - Die Würfel sind gefallen" von Jenny Rogneby. Atrium Verlag. 448 Seiten. Quelle.

Stockholm: Ein siebenjähriges Mädchen betritt blutüberströmt eine Bank und schaltet einen Kassettenrekorder ein. Eine Stimme fordert Geld im Austausch für das Leben des Kindes. Die Angestellten sind entsetzt. Kurz darauf verlässt das Mädchen die Bank mit sieben Millionen Kronen und verschwindet. Der Fall macht Schlagzeilen. Bei der Polizei wird Leona Lindberg mit den Ermittlungen beauftragt. Leona ist 34, verheiratet und selbst Mutter von zwei Kindern. Sie gilt als Außenseiterin, doch ihr Ruf ist tadellos. Aber diesmal führen ihre Ermittlungen in eine Sackgasse, denn von dem Mädchen fehlt jede Spur. Und jeder scheint etwas zu verbergen. Allen voran Leona selbst.

~*~ Ich hatte das Glück gleich 4 Bücher bei LR zu gewinnen! 2 davon sind bereits gelesen und rezensiert! Die beiden anderen werden gerade gelesen und die Rezi kommt dann im September ;D ~*~


"Doremi - Staffel 1.1" von  Takuya Igarashi und Junichi Sato. Serie. Quelle.

Welches kleine Kind träumt nicht davon zaubern zu können und eines Tages in die Fußstapfen von Harry Potter zu treten? Das ist auch bei der kleinen Doremi nicht anders, die in der schön animierten und lustigen japanischen Animeserie „Magical Doremi“ nichts lieber wäre als eine richtige Hexe. Und so können wir sie in insgesamt 201 Episoden und vier Staffeln beim Zaubern und tollen Abenteuern begleiten. Denn früh übt sich, wer ein echter Magier werden will...

Und so dreht sich in dieser von 1999 bis 2003 produzierten Serie alles um die kleine Doremi Harukaze. Wie gesagt,ihr größter Traum ist es, eine Hexe zu werden. Doch eigentlich ist sie ein ganz normales Mädchen, wenn da nicht eben diese Faszination für Hexen und Zauberei wäre. Eines Tages entdeckt sie nach der Schule einen seltsamen Laden mit einer geheimnisvollen Frau namens Majorca darin, die sie ziemlich schnell als Hexe entlarvt. Und wie das in der Welt der Magie nun einmal so ist: Wenn ein Mensch eine Hexe enttarnt und das auch noch laut ausspricht, wird diese zu einem grünen Hexenfrosch und nur der Mensch, der für ihre Verwandlung verantwortlich ist, kann sie wieder zurückverwandeln. Dazu muss dieser Mensch allerdings erst selbst ein Zauberer oder eine Hexe werden. Als Doremi das erfährt, ist sie begeistert. Endlich geht ihr größter Traum in Erfüllung. Denn von nun an muss sie eine Hexenlehre absolvieren, um eines Tages eine echte Hexe zu sein. Doch das ist für das ungeschickte Mädchen nicht immer eine leichte Aufgabe und mit vielen Misserfolgen verbunden. Im Laufe der Zeit bekommt Doremi aber Unterstützung und Hilfe von ihren Freundinnen Sophie, Nicole, Emilie und ihrer Schwester Bibi. Sie schließen sich Doremi an und versuchen ebenfalls ihr Glück in der Hexerei. Doch sie haben wirklich einen langen Weg vor sich, der gepflastert ist mit vielen chaotischen, spannenden und magischen Abenteuern. Denn neben den Hexenprüfungen und dem Schulalltag arbeiten die Mädchen auch im ehemaligen Hexenladen von Majorca. Und dort passiert wirklich immer so Einiges...

~*~ Bei meinem WoW # 2 habe ich ja  erwähnt, dass ich schon immer süchtig nach Hexen war (und Prinzessinen ^^) und vor habe ich den ersten Teil von Staffel 1 von "Doremi" gefunden und MUSSTE es natürlich haben! Kindheitserinnerungen! Einfach toll, vor allem, weil ich es immer noch bereue, dass ich mir damals als kleines Mädchen nicht "Digimon" viel stärker gewünscht habe *.*
Na egal, mit "Doremi" bin ich für eine Weile zufriedengestellt xP ~*~



Und? Was sagt ihr zu meinen neuerworbenen Schätzchen? Kennt jemand von euch eines der Bücher? Tipps?

Alles Liebe,
Tiana

Kommentare:

  1. Doremi Staffel *g* :O!!!! Die sind soooo teuer, aber auch soooo genial. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß *.* Aber ich MUSSTE sie einfach haben <3

      Löschen