[Vorstellung] Dschinn-Reihe

Alle guten Dinge sind drei! ^^
Jedenfalls behaupte ich es jetzt einfach einmal, denn auch die dritte Reihe, die euch euch vorstellen möchte kommt aus dem Hause Impress. (das liegt nicht daran, dass ich süchtig danach bin - ehrlich *.*)

Die Reihe, welche ich diese Woche vorstellen möchte kommt von einer Autorin, die bei Impress schon gut bekannt ist. Ihre Vorgängerreihe (Nathaniel & Victoria) werde ich auch irgendeinmal vorstellen, aber heute möchte ich mich ihrer aktuellen Reihe widmen:


Die Dschinn-Reihe ist ursprünglich als Zweiteiler geplant, aber Natalie Luca hat Ideen für mehrere Teile und - wer weiß - vielleicht bekommt diese Reihe noch überraschend zuwachs (Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich die Teile einer Reihe vermehren *grins*).

Ein Satz, das - wenigstens den ersten Teil - beschreibt?
Ganz klar: Altmodischer Dschinn trifft moderne Welt! - Merkwürdige Szenarien sind also inbegriffen ^^.

Dschinn-Reihe, Band 1: "Gefährliche Wünsche"

Dschinn-Reihe, Band 2: "Wunschlos verliebt"
ET: 02.06.2015 (also gestern xP)


Jetzt bin ich wieder neugierig ^^. Kennt ihr die Reihe bzw. die Autorin schon?
Wie findet ihr bis jetzt ihre Werke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen