[Neuzugänge] Arvellesucht lässt grüßen ^^

Huhu ^^,

Arvelle ist gefährlich!
Die, die Arvelle kennen, also den Online-Shop, der superklasse Mängelexemplare verkauft, verstehen mich  sicher *.*

Nun gut...theoretisch gesehen war ICH ja brav und habe mir die Bücher ja nicht selbst gekauft, denn meine superliebe Mama hat mir für die bestandene Matura ein paar Bücher versprochen *freu*

Aus 4...wurden ganz schnell 6 und dann....ach ja ^^ das Buchgeschenk!

Fakto: Arvelle ist gefährlich!
SUB: steigt monumental (Hilfeeeee...Einsturz Gefahr O.o)
Tiana: Braucht ein neues Bücherregal (aber das war ja auch schon VOR Arvelle so)

Hier sind jedenfalls meine neuen Schätzchen, die noch auf meinem Schreibtisch liegen, aber - hoffentlich - bald einen Platz im Bücherregal finden werden ;D



"Soul Screamers 1 - Mit ganzer Seele" von Rachel Vincent
Sie kann keine Toten sehen, aber … Sie spürt, wenn jemand in ihrer Nähe sterben wird. Und dann zwingt eine unbesiegbare Macht sie zu schreien, so laut sie kann. Kaylee kann ihr Glück kaum fassen. Der schärfste Typ der Schule hat sie angesprochen! Nash hat die schönsten braunen Augen, die sie je gesehen hat. Als er sie auf die Tanzfläche zieht, glaubt Kaylee zu träumen. Aber das perfekte Date hat sie sich anders vorgestellt. Erst entdeckt sie ein Mädchen, das scheinbar von einem schwarzen Nebel umgeben ist. Dann wird Kaylee übel, und plötzlich lastet eine schreckliche Schwere auf ihr. Um nicht zu schreien, dass die Fensterscheiben zerspringen, rennt sie schweißgebadet raus. Wie peinlich! Nash muss sie jetzt für völlig verrückt halten. Doch seltsamerweise bleibt er ganz ruhig … Am nächsten Tag erfahren sie, dass das Mädchen tatsächlich tot ist. Bald sterben weitere. Und Kaylee ist die Einzige, die weiß, wen es als Nächsten trifft …

"Soul Screamers 2 - Rette meine Seele" von Rachel Vincent
Kaylee hatte sich darauf gefreut, mit Nash zum Konzert zu gehen. Aber schon nach wenigen Songs bricht der Popstar tot auf der Bühne zusammen. Kaylee versteht es nicht. Sie hätte doch wie sonst auch den Tod vorhersehen müssen! Aber da war kein Schatten, kein dunkler Nebel. Von einer Reaperin erfährt sie, dass die Sängerin ihre Seele bereits fortgegeben hatte – und wer als Nächstes sterben wird. Jemand, den sie kennt … Kaylee setzt alles daran, diesen Menschen zu retten, und muss dafür sogar ihre Beziehung mit Nash aufs Spiel setzen. Denn immer mehr Teenager schließen mit leuchtenden Augen einen Pakt mit dem Tod: Für Ruhm und Erfolg verkaufen sie ihre Seelen und nehmen ewige Qualen in Kauf. Dem muss Kaylee ein Ende setzen. Auch wenn sie dafür in die Welt der Dämonen muss.

"Soul Screamers 3 - Halte meine Seele" von Rachel Vincent
Sie sieht, wenn jemand sterben wird. Nur ihr Schrei kann den Tod besiegen. Kaylee ist eine Banshee. Kaylee liebt Nash über alles. Und nach allem, was passiert ist, hätte sie nie geglaubt, dass irgendetwas sie trennen könnte – bis genau das passiert! An der Schule kursiert eine Droge, aber es ist keine gewöhnliche: Demon's-H! Eine Substanz aus der anderen Welt, deren Wirkung verheerend ist. Ein Junge aus Kaylees Schule stirbt, ein anderer verliert sich im Nebel des Vergessens. Kaylee und Nash müssen dem Handel mit Demon's-H ein Ende setzen. Aber wie ist die Droge in ihre Welt geraten? Je näher sie der Antwort kommen, desto kälter wird es … Denn die Sucht breitet sich wie ein eisiger Sturm aus. Und selbst Nash scheint vom tödlichen Nebel umhüllt!

"Soul Screamers 4 - Schütze meine Seele" von Rachel Vincent
Sie ist eine Banshee, eine Todesfee. Ihr Schrei kann den Tod besiegen.§Kaylee liebt Nash immer noch, obwohl sie ihm nicht mehr vertraut. Und ausgerechnet jetzt taucht Nashs Exfreundin auf, die ihn um jeden Preis zurückhaben will. Ein Albtraum beginnt im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Sabine ist eine Mara. Sie liest die Ängste der Menschen und verwandelt sie in Albträume, von deren Energien sie zehrt. Plötzlich sterben Lehrer im Schlaf, Chaos bricht in der Highschool aus. Ist das Sabines Werk? Kaylee hat keine Zweifel und will eingreifen. Doch Nash kann nicht glauben, dass seine Ex eine Mörderin sein soll.

Ich wollte diese Reihe schon SOOO lange! Vor Jahren habe ich in der Buchhandlung Teil 1 in den Händen gehalten und mir gedacht, dass könnte mich interessieren. Dann habe ich es aus den Augen verloren...jetzt wieder gefunden ^^. 
Mein SUB ist groß O.o Zu groß und vermutlich wird diese Reihe eine Weile dort liegen (ich sage mit Absicht nicht vergammeln) bis ich zum Lesen komme, aber irgendwann - IRGENDWANN - werde ich sie lesen! Ganz BESTIMMT!



"Herz zwischen den Zeilen" von Jodi Picoult
"Hilf mir" - Deliah kann es kaum fassen, als sie diese Nachricht in ihrem Lieblingsbuch findet. Offensichtlich hat Oliver, der umwerfend gut aussehende Prinz der Geschichte, die Bitte speziell für sie hinterlassen. Und tatsächlich: Schnell §stellen die beiden fest, dass sie über die Grenzen der Buchseiten hinweg miteinander sprechen können. Doch das reicht ihnen schon bald nicht mehr aus. Oliver ist schon lange genervt von seinem Märchen, das er immer wieder durchspielen muss, §sobald ein Leser das Buch aufschlägt. Und er findet Gefallen an Deliah, die so anders ist als die langweilige Prinzessin Seraphima, die er sonst immer küssen muss. Da ist es doch klar, dass er endlich zu ihr will! Und Deliah: Die hat sich §längst Hals über Kopf in ihren Märchenprinzen verliebt. Und ist begeistert von der Idee, Oliver aus dem Buch herauszuholen. Doch wie können die beiden es schaffen, die Grenzen zwischen ihren so unterschiedlichen Welten zu überwinden?

Auch wieder ein Buch was ich unbedingt-und-schon-seit-Ewigkeiten haben wollte! In der Buchhandlung habe ich immer mit mir gerungen, es aber nie gekauft. 
Aber lesen wollte ich es seit dem Erscheinungsdatum. Ich bin immer darum herumgeschlichen, aber dank meiner Mum konnte ich dieses Buch von meiner WuLi streichen! :D

"Kissing" von Alex Finn
Der 17-jährige Johnny arbeitet in den Ferien im Schusterladen eines Hotels in Miami. Er glaubt, das langweiligste Leben überhaupt zu führen und ist sich sicher, dass er bis an sein Lebensende Schuhe reparieren wird. Heimlich träumt er aber davon, ein international bekannter Schuhdesigner zu werden. Als eines Tages die schöne Prinzessin Victoriana in dem Hotel absteigt, scheint sich das Blatt zu wenden. Sie bittet Johnny um Hilfe bei der Suche nach ihrem Bruder, Prinz Philippe, der von einer bösen Hexe in einen Frosch verwandelt wurde. Johnny hält Victoriana zunächst für verrückt und glaubt ihr kein Wort - bis sie ihm zwei magische Geschenke übergibt, die ihm bei der Suche nach dem verzauberten Prinz helfen sollen. Johnny macht sich auf den Weg, um den entführten Frosch zu retten - und erhält unerwartet Hilfe von seiner besten Freundin Meg ...

Ganz knapp: Ich liebe Märchen!

"Beastly" von Alex Finn
Kyle Kingsbury ist eine Bestie, die nachts durch New York streift - als hässliches Monstrum. Doch Kyle war nicht immer so. Er war mal ein Junge, mit dem jeder andere gerne getauscht hätte, ein gutaussehender, reicher und bei vielen Mädchen beliebten Kerl, aber er war auch arrogant, eingebildet und überheblich. Zur Strafe wurde er dazu verflucht, dieses grässliche Biest zu sein - jetzt kann ihn nur noch die Liebe von diesem Fluch erlösen.

Ich liebe "Das schöne und das Biest"! Ich kenne praktisch jede Verfilmung und so MUSSTE das Buch bei mir einziehen! 
Arvelle-Vorteil: Es war das Buchgeschenk ^^.


Kennt ihr eines der Bücher bzw. habt ihr sie schon gelesen? Welches sollte ich als erstes in Angriff nehmen?? Ich bin für Vorschläge offen ;D 

Alles Liebe,
Tiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen