[Aktion] Der Lovelybooks Lesesommer 2015

Hallo ihr Lieben!

Sommer. Sonne. Buch!
So gehört es sich, oder?
Ich finde es jedenfalls so und so hätte ich auch meinen Sommer verbracht.
Viel lesen, bloggen und meine (letzten) Sommerferien genießen *grins*.

Für alle, die das auch vorhaben, aber die auch kleine Aufgaben lösen wollen kann ich eine tolle Aktion auf Lovelybooks empfehlen:


Hier kommt ihr zur Aktionsseite -> Klick

Die Aktion verspricht 10 Wochen spannende Bücher und einen Sommer voller Lesefreude ;D.
Ich bin auf jeden Fall dabei! Letztes Jahr gab es diese Aktion auch und ich da hat es schon großen Spaß gemacht. Dieses Jahr bin ich sogar noch motivierter und kann es kaum erwarten, dass die nächste Aufgabe veröffentlicht wird.

Der größte Bücherwurm mit den meisten Punkte gewinnt eine Wochenendreise nach Lissabon, aber es gibt auch Bücherpakete zu gewinnen.

Ich kann diese Aktion nur wärmstens empfehlen und laut in die Welt rufen:

ICH BIN DABEI!

Na? Lust bekommen, dann meldet euch für den Lesesommer auf Lovelybooks schnell an -> Zur Anmeldung.

Ich hoffe einfach auf einen lesereichen Sommer und wünsche euch allen viel Spaß!

Alles Liebe,
Tiana :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen